Jump to content

Nintendo 3DS / 2DS


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ach, dafür sieht mein 3DS mit der Faceplate von Majoras Mask einfach wunderschön aus :happytears:

 

Und ein Handheld muss imo auch noch in die Hosentasche passen :ugly:

 

Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich einen Handheld, egal ob Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, GBA SP, Wonderswan, DS, DS Lite, 3DS WHAT EVER in eine Hosentasche gesteckt. Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der sich das Ding in die Hosen stopft :lol:

 

Das Argument ist zwar in der Theorie schön, aber sowas von nichtig :ugly:. Es gibt Handys die grösser sind... und das sieht schwerst behindert aus, wenn man es in die Hosentasche steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich einen Handheld, egal ob Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, GBA SP, Wonderswan, DS, DS Lite, 3DS WHAT EVER in eine Hosentasche gesteckt. Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der sich das Ding in die Hosen stopft :lol:

 

Das Argument ist zwar in der Theorie schön, aber sowas von nichtig :ugly:. Es gibt Handys die grösser sind... und das sieht schwerst behindert aus, wenn man es in die Hosentasche steckt.

 

Mache ich immer mal wieder.

 

Und mit den Handys gebe ich dir recht, darum finde ich heutige Handys auch so behindert und das ist auch der Grund wieso ich mir ein Xperia Z5 compact gekauft habe (neben dem kleinen iPhone 6S das einzige aktuelle Handy unter 5 Zoll mit vernünftiger Hardware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich einen Handheld, egal ob Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, GBA SP, Wonderswan, DS, DS Lite, 3DS WHAT EVER in eine Hosentasche gesteckt. Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der sich das Ding in die Hosen stopft :lol:

 

Das Argument ist zwar in der Theorie schön, aber sowas von nichtig :ugly:. Es gibt Handys die grösser sind... und das sieht schwerst behindert aus, wenn man es in die Hosentasche steckt.

 

Ja, Hosentasche ist bei mir auch eher selten. Aber es kommt oft in ne Brusttasche von der Jacke und da bin ich schon froh um die Grösse ^_^

 

 

Auch ist der N3DS ja ohnehin in seiner kleinen Fassung grösser als der normale 3DS. Ich finds von der Grösse her ein wirklich sehr ansprechender Handheld und die eingefärbten Knöpfe + Faceplate machen das zu einem wirklich schönen System. Wohingegen ich die XL Variante immer als etwas zu klobig einstufe. Aber ja, das sind wohl Präferenzen, ich kann den normalen aber gar nicht genug empfehlen ^_^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dafür sieht mein 3DS mit der Faceplate von Majoras Mask einfach wunderschön aus :happytears:

 

Und ein Handheld muss imo auch noch in die Hosentasche passen :ugly:

 

Also wenn du weite Baggy-Jeans anhast und dir den Handheld in eine deiner beiden Seitentaschen, welche sich im Knie-Bereich befinden, steckst, dann ok... aber in die normale vordere Hosentasche???

:lamy:

Aber ein Handy wiederum muss für mich in die normale Hosentasche passen. Hab' keine Lust, immer ein Täschchen mitzutragen extra für das Handy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du weite Baggy-Jeans anhast und dir den Handheld in eine deiner beiden Seitentaschen, welche sich im Knie-Bereich befinden, steckst, dann ok... aber in die normale vordere Hosentasche???

:lamy:

Aber ein Handy wiederum muss für mich in die normale Hosentasche passen. Hab' keine Lust, immer ein Täschchen mitzutragen extra für das Handy..

 

Trägst ihn ja nicht den ganzen Tag in der Tasche. Aber wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und ihn kurz verstauen muss, dann geht das mit der normalen Hosentasche auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.

Sie hat sich gerade einen Nintendo 3DS zugelegt und zockt darauf gerne Pokemon x oder y .. jedenfalls findet sie es super wie süss die Pokemons sind und dass man sie auch streicheln kann :ugly:

 

Welches Spiel würde sich wohl noch für sie eignen?

Was sind so die Top Spiele auf dem Nintendo 3DS .. taugt Animal Crossing was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Animal Crossing konnte ich nie was anfangen und ja, ich hab's probiert. :ugly:

Kann mir aber vorstellen dass die Reihe dem weiblichen Geschlecht eher zusagt...wobei es glaube ich auch viele männliche Fans gibt.

 

Das bisher beste 3DS Spiel ist IMO Zelda: A Link between World bzw. sind Majoras Mask und OoT natürlich ebenfalls genial und schlichtweg zeitlose Klassiker, aber die zähle ich mal nicht dazu da es sich um Remakes handelt. Was du dir vormerken kannst ist Yo-Kai Watch, ist in Japan ein mega Hit und mit Pokemon vergleichbar - kommt aber erst im Februar 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.

Sie hat sich gerade einen Nintendo 3DS zugelegt und zockt darauf gerne Pokemon x oder y .. jedenfalls findet sie es super wie süss die Pokemons sind und dass man sie auch streicheln kann :ugly:

 

Welches Spiel würde sich wohl noch für sie eignen?

Was sind so die Top Spiele auf dem Nintendo 3DS .. taugt Animal Crossing was?

 

Was mag sie denn ausser Pokémon?

 

Sie ist wohl kaum der Rennspiel- oder Monster-Hunter-Typ nehm' ich mal an. Meine Ex fand die Professor-Layton-Reihe super. Insbesondere wenn deine Freundin gerne mal knobelt, ist das wohl absolut das richtige für sie, zumal sie dabei auch noch eine nette Geschichte erlebt. Wenn es etwas ernster sein darf und sie strategischen Rollenspielen nicht abgeneigt ist, gönne ihr Fire Emblem Awakening. Toll erzählte Geschichte, tolle Dialoge, und wirklich sehr taktisch / strategisch. Ist halt nix für zwischendurch, weil eine einzelne Runde locker die 30-Minuten-Grenze sprengen kann. Luigi's Mansion ist sicherlich auch nicht verkehrt :). Zelda: A Link Between Worlds ist natürlich auch absolut empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, danke für die Tipps.

 

Das steht bei Raphis Link zu Animal Farm.

Würd bestimmt ganz gut passen..

 

A Good Match For:

Self-directed gamers with a strong, child-like sense of wonder and a penchant for creativity. You’re given a house and a whole town to play with, along with charming villagers. What will you do with it all, how will your personality shine?

 

Ich denke bei zu komplexen Rollenspielen würde sie schnell die Lust verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Animal Crossing sehr ausgiebig gespielt (500+ Std. ^^). Es gibt da aber schon einige Minuspunkte, so läuft die Zeit z.B. in Echtzeit und man kann sie nicht anhalten. Also wenn man z.B. ein paar Tage nicht spielt, wirkt sich das negativ auf deine Stadt aus; Blumen sind verdorrt (auch seltene Züchtungen), Bewohner sind ausgezogen, die Stadt ist voller Unkraut, etc. Zudem macht das Spiel im Multiplayer auch mehr Spass.

 

Fantasy Life wäre aber z.B. auch noch ein Spiel, welches ihr gefallen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei zu komplexen Rollenspielen würde sie schnell die Lust verlieren.

 

Darum kann ich Mario & Luigi 3 nur empfehlen. Es ist zwar umfangreich, dafür bietet es eine Menge Gameplay, das Screens und Funktionen gut nutzt und eine Menge vom Mario-Universum ins Spiel einbaut.

 

Wie sieht es mit Downloadspielen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

PoKémon Rot/Blau/Gelb sind jetzt im eShop. Mit 14.- imo fast etwas über der Schmerzgrenze was den Preis betrifft. Aber werde es wohl kaufen, möchte das Spiel mal wieder spielen ^_^ . Nintendo und Pricing :ming:

 

Und Pokémon Sun und Moon wurden jetzt offiziell angekündigt:

https://www.youtube.com/watch?v=hmzDL1l3Fag

 

 

In der kurzen Direct wurde auch noch ein Feature der eShop Versionen vorgestellt: Man kann die gefangenen Pokémon nach Sun/Moon rüberkopieren. Was auf eine Art irgendwie schon recht krass ist, ein 20 Jahre altes Spiel schaltet Sachen in nem neuen Game frei :ugly:

 

Ich glaube zum Jubiläum zünde ich auch wieder etwas meinen Pokémon-Hype :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...