Jump to content

Nintendo 3DS / 2DS


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Habe jetzt bei meinem New 3DS noch die SD Karte ausgewechselt, den kleinen Schraubenzieher musste ich schon tief in meinem Fundus suchen :ugly: ... Aber jetzt sind 32GB startklar und der 3DS Spass kann offiziell beginnen.

 

Bin übrigens sehr zufrieden mit der Verarbeitung, einige scheinen ja ein paar faule Äpfel erwischt zu haben bei den neuen 3DSs. Jetzt nur noch eine schicke Faceplate suchen, die holzige wäre irgendwie schon frech :focus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch wer die Code Name S.T.E.A.M. Demo gespielt? Hat einen überraschenden Umfang, bin sicher über eine Stunde am Spielen und es hat mich immer noch nicht aus der Demo geworfen :ugly: .

 

Spiel ist auch ziemlich cool, eine Mischung aus Valkyria Chronicles und dem neuen XCOM. Muss ich definitiv im Auge behalten ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch wer die Code Name S.T.E.A.M. Demo gespielt? Hat einen überraschenden Umfang, bin sicher über eine Stunde am Spielen und es hat mich immer noch nicht aus der Demo geworfen :ugly: .

 

Spiel ist auch ziemlich cool, eine Mischung aus Valkyria Chronicles und dem neuen XCOM. Muss ich definitiv im Auge behalten ^_^

 

Falls nicht schon bekannt: Im eShop gibt's eine Demo zu Codename S.T.E.A.M.

 

Recht geil gemachter Taktik-Shooter :circle:.. lediglich die zumindest in der Demo nicht überspringbaren Züge der Feinde nerven etwas. Aber ansonsten ganz hübsche Steam-Atmosphäre :circle:

 

 

:serj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 5 months later...

Final Fantasy Explorers kommt nach Europa ^_^.... das und Fire Emblem Fates könnte eventuell meinen 3DS wiederbeleben.. und die CE macht auch 'ne Menge her:

 

CTpRyNfUYAAUZ7i.jpg

 

 

Nintendo has announced a collector’s edition for Final Fantasy Explorers, Square Enix’s Nintendo 3DS game with Monster Hunter-tendencies. When players start going out with their custom hero to fight monsters alone or with friends, they’ll have the option of springing into action with a special edition that includes multiple bonuses.

 

 

 

The Final Fantasy Explorers Collector’s Edition starts with a copy of the game. It also includes a Nintendo 3DS XL-sized case, a soundtrack with 20 songs from the game, and an artbook. There will also be four in-game, unlockable quests that provide players’ characters with Final Fantasy VII’s Venus Gospel, Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII’s Death Penalty, Lightning Returns: Final Fantasy XIII’s Crimson Blitz, and Final Fantasy XIV’s Thyrus.

 

 

 

Final Fantasy Explorers will come to the Nintendo 3DS on January 26.

 

Januar :impossibru:

 

Und hier noch der Fire Emblem Fates-Trailer + CE :circle:

 

CTpSTihUkAAdZbr.jpg

 

Gibt offenbar verschiedene Versionen...

 

xtW5vi8.gif

-Release date Feb. 19th.

-3 versions, the 2 retail games are Birthright and Conquest. The 3rd is dlc only named Revelations.

-Buy the retail game for $39.99 and you can download the other version for $19.99. 3rd version to come some time after release.

- Special edition available for $79.99 that gives you all 3 version plus a pouch for the 3ds and an art book.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Dragon Quest VII & VIII schaffen's auch nach Europa nächstes Jahr :circle:..

 

Verdammt, ich glaube 2016 wird etwas vom Übelsten in der Gaming-Geschichte :notsureifgusta:.. was nächstes Jahr erscheint ist an Geilheit fast nicht mehr zu überbieten!

During today’s Nintendo Direct presentation, the platform holder confirmed Square Enix is bringing two much-requested 3DS titles west.

 

Dragon Quest 7: Fragments of the Forgotten Past will launch in early 2016, while Dragon Quest 8: Journey of the Cursed King will drop later in the year.

 

The two are enhanced ports of classic era games. Dragon Quest 7 dropped on PSOne in 2001, but never made it to Europe. The 3DS version released in Japan 2013.

 

Dragon Quest 8 is a little more recent, having launched on PS2 in 2005. It enjoyed a broader western release, and the 3DS version only hit Japan earlier this year.

 

[video=youtube;44-FDI8dJlk]

 

 

tumblr_m80geq0XxR1rn95k2o1_500.gif

 

Wahrscheinlich seht ihr mich nächstes Jahr mal noch nen New 3DS XL kaufen :lol:...

 

Und 2 Monate später kommt dann die 4DS-Enthüllung :ming:....

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Quest VII habe ich schon seit einer kleinen Ewigkeit bei WoG vorbestellt und eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass es tatsächlich mal bei uns erscheint. Teil VIII brauche ich nicht für den 3DS, den habe ich schon mehrmals auf der PS2 durchgespielt.

 

Final Fanasy Explorers hole ich mir natürlich auch und am liebsten wäre mir die CE, aber ich habe gehört, dass die Square Enix Store exklusiv sein soll...dann würde ich auf die CE verzichten und zur Standartversion greifen.

 

Auch bei Bravely Second habe ich gelesen, dass man die CE wohl nur über den SE Store kaufen kann, das würde ich ebenfalls sehr bedauern.

 

The Legend of Legacy erscheint auch noch im Februar 2016.

 

Meine 3DS werden im 2016 wohl ziemlich viel im Einsatz sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gibt ja faktisch nur ein Spiel für New 3DS, oder nicht? Wenn du dann wenigstens Xenoblade durchspielst, versteh ich deinen Kauf radi. :ugly:

 

Es geht mir mehr um den vorhandenen C-Stick, die bessere Performance (die normalen 3DS-Modelle sind so abartig schnarchig)... kann ich mal die MH4-Demo richtig testen, ohne Fingerkrämpfe zu bekommen. Circlce Pad Pro XL habe ich natürlich nicht auch noch extra gekauft :ugly:...

 

Und nächstes Jahr kommt ja massiv neues 3DS-Futter... das möchte ich nicht mit dem Schlafpillen-3DS spielen :ugly:

 

@Raphi: Die Faceplates sind das, was mich am New 3DS am allerwenigsten interessiert... dafür gebe ich bestimmt keine Kohle aus. Ausserdem habe ich grosse Hände und der obere Bildschirm hat gegenüber dem normalen New 3DS auch seine Vorteile:

 

http://www.geek.com/games/new-3ds-xl-has-a-superior-ips-display-the-new-3ds-does-not-1617933/

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...