Jump to content

Nintendo 3DS / 2DS


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

?

 

 

Wie geil wäre ein neues Metroid Prime (3D!)

 

Finde Metroid Prime (Vor allem den ersten Teil) auch klasse, aber ich wünsche mir wieder mal ein richtig gutes 2D Metroid. Der letzte 2D Teil war Metroid Fusion (Den Titel von Team Ninja ignoriere ich bewusst :ugly:) und gerade wenn ich an das überragende Zelda ALbW mit dem suprigen Spielfluss denke, würde ich einfach sehr gerne ein neues 2D Metroid mit den selben Stärken sehen. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Monster Hunter X / Generations kommt im Juli zu uns :cookie: - mit Special New 3DS

 

xJqFOu5G

 

The Hunt Begins on July 15 With Monster Hunter Generations

Capcom, a leading worldwide developer and publisher of video games, announced that Monster Hunter Generations will launch in North America and Europe on July 15 for the Nintendo 3DS family of systems. Fans eager for this latest installment of the popular action RPG series will have a special opportunity to immerse themselves in the adventure with the New Nintendo 3DS XL Monster Hunter Generations Edition, also launching on the same day.

 

The New Nintendo 3DS XL Monster Hunter Generations Edition comes in a beautiful blue hue and features artwork of the game’s Fated Four, an elite group of powerful new monsters. Players can get straight into the action with enhanced graphics, fluid camera control options with the C-stick functionality, and mappable ZL and ZR buttons for Hunter Arts offered on New Nintendo 3DS systems. The game will need to be purchased separately from the new hardware.

 

 

 

Monster Hunter Generations allows players to take on tons of colossal creatures in more than 20 different hunting locations, either solo or via local and online co-op play with up to three other hunters. By collecting items from their hunts and adventures, players can craft more powerful weapons and armor, opening up paths to even more dangerous quests. With the debut of new gameplay mechanics that include four different Hunting Styles and powerful abilities known as Hunter Arts to equip, Monster Hunter Generations is the most customizable Monster Hunter experience yet!

 

Players will be able to try out Monster Hunter Generations for themselves before its July 15 launch, when a playable demo will be released on Nintendo eShop this summer. More details to come at a later date.

 

Ich hätte es einfach soooo viel lieber auf einer normalen Konsole - #Krämpfe :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich HASSE es wenn mein 3DS in der Jackentasche das Game halb auswirft und sämtlicher nicht gespeicherter Spielstand verloren geht :rage:

 

Bin ich der einzige dem das ständig passiert?

 

Vermutlich :ugly:

 

Bisher immer nur in einem Rucksack / einer Reisetasche transporitert :cookie:... hast du spitze Gegenstände in der Jackentasche? Weil ohne Druck auf die Spielekarte auszuüben ist es ja kaum möglich, dass sie sie aus der Verankerung löst.

 

Und ist der 3DS im Standby bei zugeklappten Bildschirm nicht sicher vor derlei Spielstandverlusten? Ich dachte, man könne die Karte entfernen und wieder einschieben, ohne dass was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe sonst keine Gegenstände in der Jackentasche. Da der Slot an der Kante ist und es nicht viel Druck braucht zum Auswurf ist das aber auch gar nicht nötig.

 

Nur um vom Zug ins Tram zu wechseln, oder von Tram zu Tram verstaue ich den 3DS nicht jedes mal im Rucksack.

 

Und nein, leider sagt er dann nach dem Aufklappen dass das Game entfernt wurde und man müsse zurück in den Home Screen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, leider sagt er dann nach dem Aufklappen dass das Game entfernt wurde und man müsse zurück in den Home Screen...

 

Shit.... hmm,... dieses Feature hatte glaube ich aber soger der GameCube... :thinking:...

 

Ja gut... vielleicht so verstauen, dass es halt keine Möglichkeit zum Druckaufbau gibt :nixweiss:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut... vielleicht so verstauen, dass es halt keine Möglichkeit zum Druckaufbau gibt :nixweiss:...

 

Wenn du eine Idee hast, nur her damit. Aber den jedes mal in eine Hülle verpacken mit Kopfhöhrer ausstöpseln und irgendohin mit den Dingern nur um das alles 1 Minute später wieder Rückgängig zu machen kann auch nicht die Lösung sein. Ich frage mich ob sich da mit... Chläberli (:ugly:) etwas machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Idee hast, nur her damit. Aber den jedes mal in eine Hülle verpacken mit Kopfhöhrer ausstöpseln und irgendohin mit den Dingern nur um das alles 1 Minute später wieder Rückgängig zu machen kann auch nicht die Lösung sein. Ich frage mich ob sich da mit... Chläberli (:ugly:) etwas machen lässt.

 

Nicht verstauen und die Minute lang halt in den Händen tragen :ugly:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...