KNET Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Es ist eine billigere Version für Kinder. Klar kriegt man da weniger. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich seh das eher wie bei Autos oder iPads. Wofür so viele Modelle? Weils verschiedene Käuferschichten gibt. Ich denke wenn 2DS releaset wird, wird der bald ziemlich günstig werden und so massig Spiele für Jüngere bieten. Dass für unsereiner diese Hardware eher uninteressant ist, ist hoffentlich nicht etwas, das man auseinandernehmen muss Wenn's hoch kommt wird der Crap2DS evtl noch besser verkauft als Ichweissnichtwerichbin-Vita Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 und fällt euch was auf? Wieder kein zweites Cirle Pad.... dabei ist dort, genauso wie beim 3DS XL genügend Platz vorhanden. Und ich will mal sehen, wie ein Kind den 2DS bequem hält und an die Schultertasten rankommt..... Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass mitten im Cycle eines Handhelds ein neuer Stick kommt. Man kann ihn bei keinem Spiel benutzen - und wenns wirklich neue Spiele geben würde, die einen zweiten Stick quasi voraussetzen, bist du mit einem Vorgänger-DS der Gearschte. Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Der zweite Stick wird dann beim 3DS-Nachfolger eines der zentralen Features darstellen :foreveryao: Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Man kann ihn bei keinem Spiel benutzen Dann spiel mal MGS3 (Demo reicht) ohne den Stick das erinnert an alte PSP Zeiten, wo die Aktionstasten für die Kamera benutzt wurden. Aber ja, find's jetzt auch nicht mehr tragisch, besonders wenn man kommende Titel anschaut. Zitieren
KNET Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 DAs wär doch ne Verarsche gewesen wenn die Fisherprice Kinderversion des 3DS als einzige Version 2 Sticks hätte... Naja ich find das Circle Pad Pro Teil noch ganz bequem. Zitieren
Arthas Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich spiel auch bei meinem 3DS/XL nur immer 2D. Zitieren
Muchacho Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 DAs wär doch ne Verarsche gewesen wenn die Fisherprice Kinderversion des 3DS als einzige Version 2 Sticks hätte... Naja ich find das Circle Pad Pro Teil noch ganz bequem. wird nie passieren, der 2.Stick kostet. es darf für nintendo doch nichts kosten Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Nintendo soll wieder Game & Watch machen und endlich mal ein Bild, das den 2DS nicht (nur) mit einem XL vergleicht :ugly: » http://abload.de/img/photo_2__3_.jpgx8shs.jpg Zitieren
xerxes Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Das Ding ist ja winzig im Vergleich zu den anderen Zitieren
ploher Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 aber nintendo ist einfach nicht zu helfen. sie stiften mit ihren geräten immer noch mehr verwirrung: man stelle sich einen casual-spieler vor dem nintendo-regal vor: ein halbes dutzend varianten vom "alten" DS, 3DS normal, 3DS XL, 2DS. Dazu 3DS- und DS-games, indes keine 2DS-games. welches gerät spielt welche spiele, welches gerät ist das neuste? und in der tat: es ist wirklich unlogisch. niemand verfällt auf die idee, dass eine ps2 ps3-games abspielt. analoges gilt wohl für den 2- und 3DS. ich bin echt gespannt, ob sie damit weiterfahren. man denke an einen 3ds light, 2ds light, 2ds XL, 4ds (z.B. mit rumble ) etc. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Bei buch.ch gibt es mit einem Rabattcode den 3DS XL für 212.- . Wär ebe scho geil Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 So, liebe Kinder. Um einfacher Kontakt zu 8 bis 12 Jährigen aufzubauen, habe ich mir nun auch Animal Crossing bestellt. Sollte in ca. 3 Wochen bei mir eintreffen. Gebt mir eure Freundschaftscodes, damit ich auch euch in dem Spiel belästigen kann. PS: Bitte. Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Animal Crossing Des gibt's ned auf Vita Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Des gibt's ned auf Vita Vielleicht willst du über diesen Eintrag noch mal nachdenken. Zum einen sind wir hier im 3DS Thread und zum anderen bin ich auch Besitzer des (US) 3DS (XL). Ich bin zwar ein Vita-Fan-Boy, aber deshalb nicht so dumm, dass ich auf den 3DS und seine guten Spiele verzichte. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich spiel auch bei meinem 3DS/XL nur immer 2D. jetzt wollte ich gerade hier in diesem thread fragen, wie denn eigentlich der 3d-effekt WIRKLICH ist.. gibt es spiele, die gut aussehen in 3d und bei welchen auch mal was aus dem Bildschirm geschossen kommt? Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Es gibt durchaus Titel, wo das 3D Sinn macht und auch gut umgesetzt worden ist. Bei vielen Titeln ist es aber unnötiges Gimmick. Zitieren
KNET Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 jetzt wollte ich gerade hier in diesem thread fragen, wie denn eigentlich der 3d-effekt WIRKLICH ist.. gibt es spiele, die gut aussehen in 3d und bei welchen auch mal was aus dem Bildschirm geschossen kommt? "Aus dem Bildschirm" Effekte sind Mongoeffekte Gute 3D Games gehen nur in die "Tiefe". Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Vielleicht willst du über diesen Eintrag noch mal nachdenken. Zum einen sind wir hier im 3DS Thread und zum anderen bin ich auch Besitzer des (US) 3DS (XL). Ich bin zwar ein Vita-Fan-Boy, aber deshalb nicht so dumm, dass ich auf den 3DS und seine guten Spiele verzichte. Bissl Trashtalk muss sein. Wir sind hier bei LG , ich geb dir einen aus *zisch* jetzt wollte ich gerade hier in diesem thread fragen, wie denn eigentlich der 3d-effekt WIRKLICH ist.. gibt es spiele, die gut aussehen in 3d und bei welchen auch mal was aus dem Bildschirm geschossen kommt? Choifdr en Wii U und Zelda! Der Effekt soll bei Luigi Mansion 2 sehr gut sein. Bei Super Mario 3D Land fand ich den ziemlich gelungen. Es kommt ein wenig auf das Game an, was es daraus macht. Mit der 3D-Fotokamera z.B. lassen sich beiderlei Effekte einstellen - wie wenn etwas aus dem Screen hervorsteht oder dass man quasi durch ein Fenster in die Tiefe sieht. Ich finde den 3D-Effekt beim spielen an sich nicht schlecht. Aber durch die Bewegung mit den Händen während dem Drücken von Knöpfen wirkt das 3D teils zeitgleich wieder störend. Ich habe es nur etappenweise eingeschaltet. Mehr aus Neugier, wie gewisse Effekte sich so machen. Vielleicht sollte ich im eShop mal 3D-Trailer reinziehen. Benutze 3DS eigentlich nie mit wireless. Bisher genau 1x - um Shantae 2 zu kaufen Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wer hat denn hier jetzt Animal Crossing New Leaf? Ich brauch Freunde:fa: Zitieren
radiant Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Nintendo 3DS Techdemo: 60fps-Download Sieht gut aus .. bin ohnehin mal gespannt, was die Entwickler in den nächsten Monaten und Jahren noch so aus dem Gerät herauskitzeln können! Handheld-Techdemos sind ohnehin immer recht interessant, gab da z.B. auch auf dem GBA einige sehr beeindruckende (für die gegebene Leistung): Nochmals - GBA! [spoiler=blub] Vor allem dieses WipEout-stylige Und hier noch ein unangekündigtes 720p-Spiel für die Xbox One :petzi: [spoiler=Driver Reloaded] [spoiler=..] Selbstverständlich auch GBA. Zitieren
radiant Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Denkt an die Nintendo Direct heute um 17.00 Uhr http://www.nintendo.ch/de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html 3DS-bezogen, und Shin'en twitterte, man solle sie sich wirklich wirklich anschauen :sirevil:.. rechne zwar nicht mit der FAST Racing Neo-Enthüllung, aber wenn .... läuft wohl auf Jett Rocket II für den 3DS-eShop hinaus, aber who knows... Zitieren
Niklar Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Denkt an die Nintendo Direct heute um 17.00 Uhr http://www.nintendo.ch/de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html Geht gleich los Edit: Ok... war jetzt ziemlich ernüchternd. bearbeitet 13. November 2013 von Niklar Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Edit: Ok... war jetzt ziemlich ernüchternd. Deine erste Direct oder wie? Please be excited... Zitieren
Recommended Posts