radiant Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich hoffe es... nach der E3 haben sie doch einiges aufzuholen... aber denke nicht, dass wir mit grossartigen Neuankündigungen rechnen dürfen . Aber wenn's ein neues F-Zero sein sollte...... :fap::fap::fap: Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Die muss ich umbedingt downloaden, da gab's zu viel neues Hoffentlich geben sie wenigstens noch nen genaues SMT IV Release Datum. Oha, Layton X Ace Attorney aber kein SMT IV :userious: bearbeitet 7. August 2013 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Jesses Senran Kagura Burst Confirmed for Nintendo 3DS in Europe MAQL Europe, the European division of Japanese publisher Marvelous AQL, is pleased to announce that Senran Kagura Burst will be released across Europe in Q1 2014, as both a physical and a digital release for Nintendo 3DS A frenetic, high-speed, side-scrolling beat ‘em up, Senran Kagura Burst combines sexy female ninjas with an accomplished fighting system and a superb story. Senran Kagura Burst is the starting point for those unfamiliar with the series, with two games’ worth of content. Included within is the entire original Senran Kagura game, only ever released in Japan, plus a bonus second story that’s equal in size and scope to the first. In each story, players assume control of five female ninjas from one of two competing Academies - rival schools which covertly train students in the art of ninjitsu. With a range of abilities including an advanced aerial combo system, and the series’ trademark action - which sees fighters’ clothes take damage for increasingly daring combat - Senran Kagura and Senran Kagura Burst have achieved critical and commercial success in Japan, selling nearly two hundred thousand units combined. Support for the Senran Kagura series by Western fans has been unequivocal and MAQL Europe is delighted to be able to bring this unique Nintendo 3DS title to the ever-enthusiastic and hungry community of niche Japanese videogame fans. Ich hab's gespürt, dass es kommt 3D-Titten Hätte nur nicht gedacht, dass nebst der Download-Variante auch noch eine Handelsversion kommt. Zitieren
KNET Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich hab das Vita Spiel dazu und das war verdammt dürftig. Hoffentlich ist die 3DS Mainserie da besser. Ich werds bestimmt kaufen, nur schon weil ich solche releases unterstützen will. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Q: gamefront.de Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies weiterhin nur als digitaler Download geplant 27.08.13 - Capcom wird das Adventure Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies wie geplant nur als digitalen Download in Europa und den USA veröffentlichen. Das bestätigte Produzent Motohide Eshiro. Capcom hat eine Veröffentlichung auf einem physikalischen Datenträger erneut untersucht und sich dagegen entschieden. Eshiro betont, dass man das Spiel so schnell wie möglich im Westen ausliefern will und das nur möglich ist, wenn es digital im eShop angeboten wird. Release: Herbst 2013 (Europa) Find ich weiterhin schade, zudem hab ich auch mit Fire Emblem und DKCR eigentlich den ganzen Speicher des 3DS aufgebraucht.... keine Ahnung, ob Nintendo das auch so handhabt, wenn man was löscht, es einfach wieder runterladen kann. Wills irgendwie nicht versuchen. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 (Copypasta aus dem Vita-Forum, aber hier genauso relevant) Da bin ich wieder! Im Auftrag des Herren unterwegs, überbringe ich euch, wie es meine Natur ist... Schlechte Nachrichten! http://blog.appannie.com/app-annie-idc-portable-gaming-report-2013-q2/ Diese Statistik zeigt schwarz auf weiß, wieviel GELD für mobiles GAMING ausgegeben wurde. Da geht es nicht Wetter-Apps oder Alkoholtest-Apps. Ausschließlich SPIELE. Der iOS-App-Store ist ca. 9000 mal ertragreicher als der Googleplay-Store und der Googleplay-Store seinerseits macht auch noch vierundsechzigtausend mal mehr Umsatz als PS-Vita und 3DS ZUSAMMEN! Wenn ich das so sehe, zweifel ich sehr stark daran, ob noch eine weitere Gaming-Handheld-Generation kommen wird... Nintend und Sony in ein paar jahren nur noch auf Apps spezialisiert? Sieht ganz so aus. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 NINTENDO ANNOUNCES 2DS http://www.ign.com/articles/2013/08/28/nintendo-announces-2ds Hahahahahaha, ich kann nicht mehr Sei angeblich für die Zielgruppe von 0-7 Jahren, da der 3DS erst für 7-jährige gedacht ist. Oh man, Nintendo Zitieren
KNET Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Naja, warum nicht? Ein Kinder DS macht schon Sinn. Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Also wenn ich nen kleinen Racker hätte würd ich ihm so einen kaufen, mit Pokemon hald. Find's für mich nicht ansprechend, da der Screen eh zu klein ist, aber für Kids. Da wird Nintendo wieder im Geld schwimmen... Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Was ist genau der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und einem 2DS ? Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Was ist genau der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und einem 2DS ? Games, Stick, Power, Pokemon X/Y. Zitieren
KNET Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Was ist genau der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und einem 2DS ? Er spielt 3DS Spiele ab? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Was ist genau der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und einem 2DS ? Der 2DS kann 3DS Spiele spielen Ich sehe ja schon den Sinn dahinter, aber ab einem Zeitpunkt ist das System doch auch zu komplex für die Altersgruppe und warum nicht einfach das ganze System kaufen? Ausserdem, kann das Teil ein Kleinkind überhaupt halten? Das schaut schon für meine Hände äusserst umbequem und sperrig aus ... Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Für mich riecht das irgendwie nach einer billigen Tour, Extrakohle machen zu wollen. Aber ja, wenn es eine Nachfrage geben wird für so ein Produkt, hat Nintendo halt recht behalten. Zitieren
KNET Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Der 3DS ist halt PEGI 7 wegen dem 3D effekt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ich bin da mehr als skeptisch, ob das je schon jemanden vom 3DS-Kauf abgehalten hat bzw. ob jemandem das Gerät nicht verkauft wurde deswegen . Zitieren
Empty Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Also das ich kein 3D sehen kann hat mich schon ein bisschen davon abgehalten einen 3DS zu kaufen. Kommt halt auf den Preis an, ist der viel kleiner als der XL? Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Von dem was ich hier sehe hat sogar schon der Junge da Probleme mit den Schultertasten und der wird sicher älter sein als 7. Ach und es dürfte wohl auch wie bei der Wii U Probleme geben wenn's Mami im Regal nach "Nintendo 2DS" Games sucht bearbeitet 28. August 2013 von BrawleR Zitieren
paga Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Verdammt ist der hässlich... Wieso nicht einfach per Softwareupdate eine FUnktion einbauen, mit der sich 3D vollständig ausschalten lässt für die kleinkinder? Oder wenn schon unbedingt ein neues Gerät, WIESO muss das Ding so hässlich sein?? Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 das ist real? dachte echt das wär eine verarschung.... Zitieren
xerxes Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ....noooope, ist echt. http://www.nintendo.co.uk/Nintendo-3DS/Nintendo-2DS/Nintendo-2DS-796712.html WTF Nintendo? Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wenigstens wieder mit Netzteil Zitieren
Recommended Posts