Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Was gibt es für Sony-Platformer, die Mario und Co. das Wasser reichen können? :notsureif:

Mir war eben Pandemonium, Sly, Crash und Croc schon immer sympathischer. :cookie:

Oder auch die Arcade-Titel machen mir mehr Spass Super Meat Boy, Splosion Man etc.

Gibt ja genügend Alternativen für andere Konsolen mit anderen Helden.

Geschrieben
Was gibt es für Nintendo Platformer welche Uncharted und co. das Wasser reichen können :notsureif:

:sad::rofl::heil::circle::glupsch::mushy::ugly::biglaugh::rolleyes::nixweiss::lamy::rightdown::rightdown::rightdown::rightdown::leftdown::leftdown::leftdown::leftdown::leftup::leftup::leftup::leftup::rightup::rightup::rightup::rightup:

Geschrieben
Mir war eben Pandemonium, Sly, Crash und Croc schon immer sympathischer. :cookie:

Oder auch die Arcade-Titel machen mir mehr Spass Super Meat Boy, Splosion Man etc.

Gibt ja genügend Alternativen für andere Konsolen mit anderen Helden.

Du brauchst dich nicht zwanghaft gegen Nintendo zu stellen. Es ist keine Schande, zuzugeben, dass Nintendo-Jump'n Runs einfach top sind :cookie:. Gibt glaube ich auch Selbsthilfegruppen von ehemaligen Sony-Süchtlingen, die sich heute noch schämen, zu ihrer Nintendo-Affinität zu stehen.

:ugly:

Geschrieben
Du brauchst dich nicht zwanghaft gegen Nintendo zu stellen. Es ist keine Schande, zuzugeben, dass Nintendo-Jump'n Runs einfach top sind :cookie:. Gibt glaube ich auch Selbsthilfegruppen von ehemaligen Sony-Süchtlingen, die sich heute noch schämen, zu ihrer Nintendo-Affinität zu stehen.

:ugly:

Ich hab schon immer zu den Alternativen gegriffen, die mir besser gefallen haben. :coolface:

Am Anfang war's halt Sonic, dann Crash und nun ist's Sly. Hat also nicht wirklich viel mit Sony zu tun, dass ich andere Spiele bevorzuge.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand schonmal von einem 3DS auf nen anderen 3DS Savefiles transferiert? Es ist zwar toll, dass ich die SD Card easy lesen kann auf dem PC, aber wenn die ganzen Game-Files irgendwelche Zahlen/Buchstaben-Abfolgen sind, kann ich da beim besten willen nicht rausfinden, was ich nun kopieren muss. :(

Wollte doch nur MH Files vom alten 3DS auf den neuen XL transferieren. .___.

edit: Ich Depp, die MH Dateien werden auf dem Game selbst gespeichert. Habe alles auch aufm 3DSXL nu. :ugly:

Zwar kann man einige Sachen auch rüber kopieren, aber das sind wohl nur so Download Inhalte, die auf der Card abgespeichert sind.

bearbeitet von Arthas
Geschrieben

zwischenablage02uz.jpg

Wer drei Spiele aus einer Auswahl registriert, erhält ein viertes als Gratis-Download im Nintendo eShop

Die umfangreiche und weiter wachsende Palette an Spielen für Nintendo 3DS bereitet den Besitzern der mobilen Konsole die Qual der Wahl. Mit seiner aktuellen Promotion-Aktion: So viele Spiele! – sie startet morgen, am 23. April - möchte Nintendo ihnen die Entscheidung ein wenig erleichtern. Die Teilnehmer an der Aktion können aus einer Liste von acht der zurzeit beliebtesten Nintendo 3DS-Titeln drei nach Belieben auswählen. Wer diese drei Titel bis einschließlich 30. Juni auf der Seite des Club Nintendo registriert, kann anschließend einen Download-Code für ein viertes, kostenloses Spiel aus der Liste anfordern.

Die Nintendo 3DS-Fans dürfen sich dabei für einen der fünf übrigen Titel entscheiden und ihn auf ihre eigene Konsole laden. Sie können aber auch eins der drei bereits gekauften und registrierten Spiele noch einmal bestellen und es einem Freund zukommen lassen. Sei es, weil man ihm mit diesem Geschenk einfach nur eine Freude machen oder ihn zu spannenden Multiplayer-Wettkämpfen einladen möchte. Folgende acht Titel stehen bei der aktuellen Promotion-Aktion: So viele Spiele! zur Auswahl:

• Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
  • Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS Version)
  • Luigi’s Mansion 2
  • Fire Emblem: Awakening
  • LEGO City Undercover: The Chase Begins
  • Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
  • Donkey Kong Country Returns 3D
  • Animal Crossing: New Leaf

Teilnehmen dürfen alle Nintendo 3DS-Besitzer, die 16 Jahre oder älter sind. Sie müssen die drei gekauften Spiele spätestens bis zum 30. Juni registrieren. Den kostenlosen Download-Code für das vierte Spiel können sie frühestens am 23. April ab 15 Uhr und spätestens bis zum 31. Juli anfordern. Die Frist zur Einlösung des Codes endet am 31. Dezember 2013. Erforderlich ist auch, dass man sich im Club Nintendo registriert und dessen allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptiert. Das gleiche gilt für die Nutzung des Nintendo eShops. Über diese Voraussetzungen und die genauen Teilnahmebedingungen an der Promotion-Aktion informiert die Webseite 3DSaktion-sovielespiele.nintendo.de.

:waltz:

Geschrieben
Ähm, das erledigt wohl die Sache?

Wieso? Geh nachlesen:

Die Teilnahme an dieser Aktion setzt voraus, dass du mindestens 16 Jahre alt und zudem Einwohner einer der folgenden Länder bist: Vereinigtes Königreich, Irland, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Niederlande, Portugal, Schweiz oder Russland.
Geschrieben

Nice, FE und MH hab ich schon. Zudem interessiert mich noch Castlevania, LM und DKC. Also krieg ich sicher eines der drei letzt genannten gratis. Muss nur schauen, wo ich den Code finde für Fire Emblem, da ich halt die Download Version auf dem 3DSXL habe (Bundle). :ugly:

Geschrieben

hmm... MH3 und FE habe ich. das heisst ich müsste mir nur lugis mansion oder animal crossing kaufen um beide zu bekommen...

allerdings hatte glaube ich eines der beiden spiele keine rubbelkarte drin...

Geschrieben

Da werde ich wohl auch in den Genuss eines Gratis-Spiels kommen :). Ich bin ja wirklich seit 4. April Mitglied im Club Nintendo (Schweiz).

Luigis Mansion 2 habe ich aber bereits registriert...zählt das trotzdem? Animal Crossing New Leaf habe ich bereits 3mal vorbestellt, aber das wird man sicher bloss 1mal registrieren können, aber Pokémon Mystery Dungeon kauf ich sowieso auch noch.

Geschrieben
definitiv, mein MH3 für den 3DS hatte keinen Code dabei... Das kommt davon wenn man sich spiele spontan bei der Konkurrenz von WoG bestellt: Softridge. Dann wirds halt nix mit der Aktion.

Naja, wenns noch verpackt war, dann kann wohl der Verkäufer nix dafür. :ugly:

Geschrieben
definitiv, mein MH3 für den 3DS hatte keinen Code dabei... Das kommt davon wenn man sich spiele spontan bei der Konkurrenz von WoG bestellt: Softridge. Dann wirds halt nix mit der Aktion.

Sicher?

Hab meine Codes zwar noch nicht registriert (Muss noch mein altes Konto finden, irgendwann so um die 2001 eröffnet... :ugly:), hab aber jedenfalls 2 in der 3DS Verpackung gehabt.

Also vermutlich ein Code für das 3DS System, der andere Code dürfte MH sein.

Geschrieben

Isch ja huere geil :crazytroll: Mä het nimau mitbecho dasses Club Nintendo Schweiz itz git. Fire Emblem und Castlevania hani scho. Donkey vorbstellt, was nimi ner no (Pokémon, Lego City oder Luigi)? :thinking:

Geschrieben
Isch ja huere geil :crazytroll: Mä het nimau mitbecho dasses Club Nintendo Schweiz itz git. Fire Emblem und Castlevania hani scho. Donkey vorbstellt, was nimi ner no (Pokémon, Lego City oder Luigi)? :thinking:

Jau, muss mich auch mal registrieren.