radiant Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Castlevania LoS Mirror of Fate & Monster Hunter 3 Ultimate Demos sind anscheinend jetzt erhältlich. Gleich mal beides anzocken... Bin ich unfähig oder verträgt das erste Monster in MH3U unendlich viel Schläge ? (Wii U) Und mühsam ist der Gebietswechsel .... da bekämpft man das Vieh, gerät an die Arealsgrenze, es wird gewechselt, das Monster ist weg.... Und gibt es kein Lock-on-Feature bei den Kämpfen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 ich bin leider mit monster hunter nie richtig warm geworden. irgendwie wirkt alles so komisch. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Könnte mir die Demos mal saugen, dann hat der 3DS auch mal wieder was zu tun Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Bin ich unfähig oder verträgt das erste Monster in MH3U unendlich viel Schläge ? (Wii U) Und mühsam ist der Gebietswechsel .... da bekämpft man das Vieh, gerät an die Arealsgrenze, es wird gewechselt, das Monster ist weg.... Und gibt es kein Lock-on-Feature bei den Kämpfen? Also am besten würd ich die grossen Viecher immer markieren...kann mich jetzt nicht mehr erinnern welches Item dass es war, ist schon ne Weile her...ist eines das man wirft, wohl ein rotes. Lock-on gibt's nicht. EDIT: Ach so, die Bosse werden ja sogar jetzt angezeigt. Bei mir ging der erste Boss down, ging allerdings auch sehr lange ^^ Das Spiel kann auf dem 3DS ohne Circle Pad komplett knicken. bearbeitet 22. Februar 2013 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Mirror of Fate - sowas von gekauft . Bin sehr sehr überrascht! Geile Demo, unbedingt anzocken! Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Muss zugeben, dass ich auch recht überrascht war. Funktioniert besser als ich gedacht habe. Nur die Musik vermisst man hald trotzdem... Ich hoffe aber dass sie die Framerate noch verbessert haben bis zum Release. Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Jetzt steht es kurz vor der Tür: Wer holt's? Reviews sind fast alle gut, bis auf IGN... Ach und hast du zufällig ein Testmuster @radiant? Mich nimmt's wunder ob sich das was bei der Framerate getan hat. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ich hols mir wenns billiger ist und ihr sagt, dass es gut wurde. Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Bin schwer am Hadern - hab eigentlich grad so gar keine Kohle für neue Games. Wird aber sicherlich später noch angeschafft (und ja, ich weiss ich habe es mit "Instant Buy" beworben ) Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Scheint für mich eher weniger interessant zu sein. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 GT gibt Castlevania eine weniger gute Note http://www.gametrailers.com/reviews/hh0pvo/castlevania--lords-of-shadow---mirror-of-fate-review Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Naja wirklich viel schlechtes hab ich da nicht rausgehört, technisch scheints ja etwas sauberer zu laufen. Und mit dem meisten was da gesagt wurde habe ich so gar keine Probleme, z.B. mit dem Stick/Pad den Charakter zu steuern gefiel mir ganz gut. Werd's wohl holen, besonders da WoG sogar ne UK Version aufgeschaltet hat. Zitieren
Moek Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Naja, ich bin immer noch sehr skeptisch was den Titel anbelangt. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass das Spiel dem Metroidvania-Spirit gerecht wird. Mich stört genrell schon die GoWesque Ausrichtung, zwar hat mir der Konsolenableger sehr gut gefallen, aber das selbe nochmals im 2D Verschnitt brauch ich jetzt auch nicht wirklich. Aber wegen den Story-Verbindungen werde ich es so oder so zocken, mal schauen. ... Werds mir nun doch nicht holen. Ist anscheined leider genau das geworden, was ich ja schon irgendwo geahnt hatte. Wirklich schade, ich hatte mich schon vor dem 3DS Release schon sehr auf ein Castlevania Spiel für das geannte System gefreut, bei der Ankündigung von Mirrors of Fate war ich dann auch schon ziemlich entäuscht. Diese "GoWesque" Art hätten sie echt auf der Konsole behalten können, nicht aber beim Handeld wo man schon seit über einem Jahrzent sehr gute, wenn nicht fantastische "Metroidvania" Ableger spielen konnte. Wieso man aus einer "2D Perspektive" gesehen quasi einen Schritt zurück geht, kann ich einfach überhaupt nicht nachzollziehen. Vielleicht werde ich es irgendwann mal nachholen, aber den Vollpreis werde ich mit Sicherheit nicht blechen. bearbeitet 6. März 2013 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Donkey Kong Country Returns 3D -> 24. Mai 2013 Zitieren
ploher Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Nintendo - Everything is recycling zum glück kommt bald das neue fire emblem. habe meinen 3ds schon lange nicht mehr eingeschaltet. gilt ebenso für die wiiU Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich weiss gar nicht mehr, dass ich auch einen 3DS habe . Zitieren
radiant Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Nintendo - Everything is recycling Freue mich halt vor allem darauf, dass vermutlich das behinderte Geschüttel aus dem Spiel entfernt wird..hat mich unsäglich genervt am Wii-Original. Hab's deswegen auch nie beendet . Und sie wollen's ja von Grund auf überarbeitet haben... bin mal gespannt. Aber steht ja wie du sagst noch einiges an, was nicht rezikliert wird. Luigi's Mansion 2, Fire Emblem, Etrian Odyssey IV, Animal Crossing, Project X Zone, Mario & Lugi in Dream Team... und Mirror of Fate ist ja gerade erst erschienen . Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich weiss gar nicht mehr, dass ich auch einen 3DS habe . Hast du dir den nicht zum Release von Zelda geholt? :dumbduck: Zitieren
radiant Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hast du dir den nicht zum Release von Zelda geholt? :dumbduck: Hast du den Sarkasmus nicht erkannt? Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hast du den Sarkasmus nicht erkannt? Na, weiss halt nicht mehr bei was ihr so rumgehypt habt, dass er sich einen 3DS zugelegt hat. Zitieren
radiant Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Na, weiss halt nicht mehr bei was ihr so rumgehypt habt, dass er sich einen 3DS zugelegt hat. War schon Zelda . Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Mein 3DS wurde übrigens seit Resident Evil Revelations auch nicht mehr verwendet. :dumbduck: Wenn ich DS Spiele spielen will, verwend ich lieber den alten DS. Zitieren
radiant Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Mein 3DS wurde übrigens seit Resident Evil Revelations auch nicht mehr verwendet. :dumbduck:Wenn ich DS Spiele spielen will, verwend ich lieber den alten DS. Spiele eigentlich noch regelmässig darauf. Derzeit gerade: - escapeVektor - Fractured Soul - HarmoKnight - Guild01 Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hmm, ist glaub nix für mich drunter. War ja e nie der Handheld-Gamer, nichtmal die PSP hat es geschafft mich dafür zu begeistern, also wird's wohl keine mehr geben, die das schafft. Zitieren
Recommended Posts