ploher Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hol die lieber die hd collection für die ps3.die neusten videos der 3ds version sehen grausam aus. seh ich auch so für den gleichen preis 3 spiele in einer box... und dazu wohl noch besser umgesetzt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 seh ich auch so für den gleichen preis 3 spiele in einer box... und dazu wohl noch besser umgesetzt wohl die besten hd remakes, die bis jetzt auf den markt kamen. die spiele sehen super aus. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) hol die lieber die hd collection für die ps3.die neusten videos der 3ds version sehen grausam aus. Also die Videos die ich gesehen habe, sind auf Augenhöhe mit der PS2-Version. Ausser du meinst das mit "grausam" Natürlich hol ich mir die PS3-Version ebenfalls Und ehm, was ich von Peace Walker HD gesehen habe, hat mir fast Augenkrebs gebracht! Ist halt ein PSP-Spiel - und PSP-Texturen auf 1080p hochblasen ist halt ... ist einfach alles in kackbraun gehalten, aber wem DAS gefällt ... die andern beiden Remakes sehen sicher toll aus. bearbeitet 5. Januar 2012 von radiant Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) hol die lieber die hd collection für die ps3.die neusten videos der 3ds version sehen grausam aus. Zeig mal? Hab nur Trailer gesehen... Und ja, die HD Collection (PS3) ist super! Und ehm, was ich von Peace Walker HD gesehen habe, hat mir fast Augenkrebs gebracht! Ist halt ein PSP-Spiel - und PSP-Texturen auf 1080p hochblasen ist halt ... ist einfach alles in kackbraun gehalten, aber wem DAS gefällt ... die andern beiden Remakes sehen sicher toll aus. Snake's Gesicht sieht recht beschissen aus, sonst geht's aber in Ordnung. bearbeitet 5. Januar 2012 von BrawleR Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Zeig mal? Hab nur Trailer gesehen... jap. demo: [video=youtube;i3g9p0r_o-g] das spiel ist seit dem release der hd collection völlig überflüssig geworden. ausser natürlich, man besitzt nur einen 3ds. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hier sonst noch das Vergleichsvideo PS2/3DS: @Fickel: Gut gerettet Zitieren
Niklar Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 das spiel ist seit dem release der hd collection völlig überflüssig geworden. ausser natürlich, man besitzt nur einen 3ds. Ja das hab ich auch gedacht. Wenns nicht in der HD Collection dabei gewesen wäre, hätte ich es mir zu 100% gekauft. Was hat sich Konami nur dabei gedacht Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ja das hab ich auch gedacht. Wenns nicht in der HD Collection dabei gewesen wäre, hätte ich es mir zu 100% gekauft. Was hat sich Konami nur dabei gedacht Konami braucht wohl Geld, siehe all die anderen HD-Collections, welche in diesem Jahr erscheinen. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Im Grunde hätten sie ja einfach das erste Metal Gear Solid auf dem 3DS bringen können - nur könnte man dann halt keine Wortspielchen mehr mit der Zahl 3/3D mehr machen Aber behindert ist es eigentlich schon, im selben Zeitraum das selbe Spiel in zwei Versionen auf 3 Plattformen zu veröffentlichen Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Im Grunde hätten sie ja einfach das erste Metal Gear Solid auf dem 3DS bringen können - nur könnte man dann halt keine Wortspielchen mehr mit der Zahl 3/3D mehr machen Aber behindert ist es eigentlich schon, im selben Zeitraum das selbe Spiel in zwei Versionen auf 3 Plattformen zu veröffentlichen Ich wäre ja eher einmal für eine Veröffentlichung von Metal Gear 1 und 2. :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich wäre ja eher einmal für eine Veröffentlichung von Metal Gear 1 und 2. :petzi: Die sind ja als MSX-Version in der MGS HD Collection ebenfalls enthalten . Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Die sind ja als MSX-Version in der MGS HD Collection ebenfalls enthalten . Super, dann wird das gezockt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Die sind ja als MSX-Version in der MGS HD Collection ebenfalls enthalten . ? Dann haben wir aber verschiedene Versionen...davon hab ich nichts gesehen. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) ? Dann haben wir aber verschiedene Versionen...davon hab ich nichts gesehen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob man sie erst freischalten muss. Aber sie müssten eigentlich in allen Versionen enthalten sein. Steht auch bei Amazon: Zusätzlich bietet die Sammlung die Klassiker Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake. Des Weiteren darauf zu finden sind die VR-Missionen, die im Zuge der Veröffentlichung von Metal Gear Solid 2: Substance erschienen sind. Die beiden Klassiker waren ja Teil von MGS 2 Substance - es ist ja diese Version von MGS 2, die für die HD Collection aufpoliert wurde. Genau wie bei Teil 3 die Subsistance-Version. Die MSX-Spiele müssten also auf jeden Fall dabei sein. bearbeitet 5. Januar 2012 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 ? Dann haben wir aber verschiedene Versionen...davon hab ich nichts gesehen. doch die sind drauf. im snake eater menü wirst du fündig. Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 doch die sind drauf. im snake eater menü wirst du fündig. Stimmt, mein Fehler @radiant. Hab' Metal Gear Solid 1 und 2 gelesen...dachte schon OT: Hab vor dem 3DS nochmals ne Chance zu geben bei der nächsten Aktion. OoT hab ich damals ausgelassen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Nikkei Trendy erwartet 3DS Lite im Frühjahr 04.01.12 - Das japanische Wirtschaftsmagazin Nikkei Trendy schreibt in seiner neuesten Ausgabe, dass es einen Nintendo 3DS Lite im Frühjahr 2012 erwartet. Nintendo hat einen 3DS Lite bislang noch nicht angekündigt und sich zu der Vermutung der Zeitschrift nicht geäußert. Ein solches Lite-Modell wäre wohl etwas kleiner als der jetzige 3DS, hätte ein besseres Display und wahrscheinlich eine längere Akku-Laufzeit. Womöglich wäre auch das Circle Pad Pro als fester Bestandteil in den Handheld eingebaut. gamefront Haha, wenn das wirklich passiert Zitieren
radiant Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Haha, wenn das wirklich passiert Der kommt eh! Wäre ja auch komisch wenn nicht. Siehe Game Boy, siehe GBA, siehe Nintendo DS Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Der kommt eh! Wäre ja auch komisch wenn nicht. Siehe Game Boy, siehe GBA, siehe Nintendo DS Ja, aber schon Frühjahr 2012? Ich möchte ja nicht Erstkäufer von so nem Ding sein :petzi: Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ja, aber schon Frühjahr 2012? Ich möchte ja nicht Erstkäufer von so nem Ding sein :petzi: Der soll dann schon kommen? Einfach so, ohne Ankündigung? Dann warte ich mal noch ein bischen... Zitieren
ploher Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 manchmal frage ich mich, ob nintendo überhaupt noch weiss, für was hardware da ist... die besteht nicht einfach ihrer selbst willen. es braucht dazu schon software. würden sie in dieser frequenz wie sie konsolen und zubehör auf den markt werfen gute spiele produzieren, wären wir alle glücklicher... wobei eigentlich wars ja klar:motz: Zitieren
Naryoril Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Der soll dann schon kommen? Einfach so, ohne Ankündigung? Dann warte ich mal noch ein bischen... So wie ich das verstanden habe ist das einfach eine Spekulation eines Magazins. Allzu unplausibel klingt es dennoch nicht. Aber das ist leider mit Elektronik immer so, wenn man etwas kauft wird garantiert kurz danach der Preis gesenkt oder ein Nachfolger angekündigt. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ja, aber schon Frühjahr 2012? Ich möchte ja nicht Erstkäufer von so nem Ding sein :petzi: Der soll dann schon kommen? Einfach so, ohne Ankündigung? Dann warte ich mal noch ein bischen... Das sind bislang nur UNBESTÄTIGTE GERÜCHTE... die gibt es schon seit den 3DS-Anfangszeiten. Nintendo würde da natürlich eine entsprechende Ankündigung vornehmen. Dann, wenn die Zeit reif dafür ist. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 So wie ich das verstanden habe ist das einfach eine Spekulation eines Magazins. Allzu unplausibel klingt es dennoch nicht. Aber das ist leider mit Elektronik immer so, wenn man etwas kauft wird garantiert kurz danach der Preis gesenkt oder ein Nachfolger angekündigt. Wäre dem nicht so, würden alle jammern von wegen die Hardware wird nicht billiger oder sie sei veraltet, ne neue muss her ... man kann's nie allen recht machen. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Nach Super Mario Land und den drei LEGO-Spielen bereue ich den Kauf nicht mehr so sehr wie noch vor knapp einem Jahr (weiss immer noch nicht, welcher Teufel mich geritten hat, dass ich PES gekauft habe) Aber leider bin ich mit den 4 Spielen nicht wirklich "befriedigt"...Hoffe vor allem auf Paper Mario und Professor Layton (Kingdom Hearts wäre zwar Teil 1 & 2 meine Lieblingsspiele auf der PS2 gewesen, aber nach den beiden DS Ableger war ich enttäuscht, lasse dann wohl erst mal die Finger davon). Zitieren
Recommended Posts