Jump to content

Nintendo 3DS / 2DS


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das neue Systemupdate auf dem Spielmodul von Super Mario 3D Land mit drauf sein soll? Stimmt das? Einige sollen das Spiel ja bereits morgen erhalten, weil jetzt ist auch bei diesem Game auf WoG wieder der offzielle Termin mit 18.11.11 aufgeführt.

 

Bei mir hats nach Einlegen ein Update installiert. Ging keine Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der Zelda 25th-3DS geöffnet:

 

[spoiler=Pics]3ds4d1crg.jpg

 

3ds63zfkd.jpg

 

Ganz schick für ein Bundle mit Zelda dabei. Aber warum das erst jetzt erscheint? - :dude:

Edit: Vollständigkeitshalber wird noch ein Mario Kart-Bundle mit rotem 3DS erscheinen: Bild

 

 

 

Da kommt mir auch wieder in den Sinn, was für ein Fehler es war vor Jahren das Zeldagame von Game & Watch verkauft zu haben. Das Game war sogar richtig gut :sad: .

 

guw-003f4ee4.jpg

 

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt mir auch wieder in den Sinn, was für ein Fehler es war vor Jahren das Zeldagame von Game & Watch verkauft zu haben. Das Game war sogar richtig gut :sad: .

 

Bild

 

 

Das Gefühl kenne ich. Ich Depp habe den als Kind auf nem Flohmarkt verkauft als ich noch nicht wusste was Zelda eigentlich ist. Etwas von den sehr wenigen Dingen die ich verkauft habe, und ausgerechnet das :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der Zelda 25th-3DS geöffnet:

 

Ganz schick für ein Bundle mit Zelda dabei. Aber warum das erst jetzt erscheint? - :dude:

Edit: Vollständigkeitshalber wird noch ein Mario Kart-Bundle mit rotem 3DS erscheinen:

 

So langsam fühlt man sich bei all den tollen neuen Versionen als 3DS Frühkäufer verarscht...

Vor allem wenn man sogar aufs Zelda gewartet hat und dieses gleich im Bundle gekauft hat. Nun erscheint etwas verspätet eine um einiges geilere und billigere Version. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl kenne ich. Ich Depp habe den als Kind auf nem Flohmarkt verkauft als ich noch nicht wusste was Zelda eigentlich ist. Etwas von den sehr wenigen Dingen die ich verkauft habe, und ausgerechnet das :angry:

 

Mal abgesehen vom horrenden Sammlerwert, welchen das Ding mittlerweile aufweist. Was ich auch genial fand war "Gold Cliff". Gliebt hani's :dumbduck:

 

So langsam fühlt man sich bei all den tollen neuen Versionen als 3DS Frühkäufer verarscht...

Vor allem wenn man sogar aufs Zelda gewartet hat und dieses gleich im Bundle gekauft hat. Nun erscheint etwas verspätet eine um einiges geilere und billigere Version. :angry:

 

Verarscht sind wir bei den nächsten Revisionen doch eh alle. Sei es slim/-i/XXL.

Die Preise sind dafür erschwinglich. Doch was sich das Management dabei gedacht hat, weiss ich auch nicht. Ice White & red kommen zeitgleich mit 25th - besonders nachdem sich doch eh alle schon auf OoT gestürzt haben :canadian:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut ist es allemal. Irgendwie macht es aber den Anschein, als sei es recht kurz?. Die 8 Welten sind ja normal, aber 1. sind die Levels sehr kurz und 2. sind es nur 5 Levels pro Welt. Wenn man schaut, wie viel NSMB hatte, ist das schon etwas dürftig. Ok gibt ja sicher noch eine Bonuswelt oder Bonuslevels.

 

Edit: Grade gelesen, dass es 8(!) zusätzliche Welten gibt, die viel schwerer seien. :ugly:

bearbeitet von Ragnar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut ist es allemal. Irgendwie macht es aber den Anschein, als sei es recht kurz?. Die 8 Welten sind ja normal, aber 1. sind die Levels sehr kurz und 2. sind es nur 5 Levels pro Welt. Wenn man schaut, wie viel NSMB hatte, ist das schon etwas dürftig. Ok gibt ja sicher noch eine Bonuswelt oder Bonuslevels.

 

Edit: Grade gelesen, dass es 8(!) zusätzliche Welten gibt, die viel schwerer seien. :ugly:

 

Schön zu hören. :circle:

Hatte auch etwas Bedenken, was den Umfang anbelangt.

Obwohl viele Elemente aus alten Marios enthalten sind, wirkt es für mich wie ein neues anderes Spiel.

Macht echt Spass und der 3D Effekt finde ich sehr sinnvoll eingesetzt. Ist das erste 3DS Game, welches ich immer mit voll aufgedrehtem 3D spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mario: das leveldesign ist einfach wieder absolut klasse. toller "flow", abwechslungsreich und kreativ. aber das spiel scheint enorm kurz zu sein. es gibt 8 welten, ich bin heute in der vierten nach gerademal 1h 23min. ich hoffe die nächsten welten werden anspruchsvoller oder länger, ansonsten ist der spass nach 3h fertig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mario: das leveldesign ist einfach wieder absolut klasse. toller "flow", abwechslungsreich und kreativ. aber das spiel scheint enorm kurz zu sein. es gibt 8 welten, ich bin heute in der vierten nach gerademal 1h 23min. ich hoffe die nächsten welten werden anspruchsvoller oder länger, ansonsten ist der spass nach 3h fertig :ugly:

 

Grade gelesen, dass es 8(!) zusätzliche Welten gibt, die viel schwerer seien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...