Jump to content

Nintendo 3DS / 2DS


Recommended Posts

Gibt ja schon erste Hands on-Berichte... allesamt überaus positiv. Sei sehr bequem, sehr komfortabel... sähe halt einfach bullig aus.

 

Man muss ja anscheinend sogar ne Batterie in das Teil würgen, Hut ab Nintendo :cookie:

 

Btw. Ist euch schon aufgefallen, dass der 3DS jetzt so ähnlich aussieht wie ein WiiU Controller? Evtl. will Nintendo da Sonys Einfall kopieren und den 3DS in den Controller verwandeln. So oder so, als Launchkäufer würde ich mir relativ verarscht vorkommen :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Quick Look: Aliens: Infestation

 

Oh man, es sieht so gut aus :sabber: . Reizt mich ziemlich das Ding zu kaufen, wäre mein erstes DS Game seit irgendwie 2 Jahren :ugly: .

 

Und dann wohl mit Sicherheit auch das letzte... viiiiiel gutes wird wohl nicht mehr kommen. Ausser vielleicht Kirby und Prof. Layton.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe Super Mario 3D Land jetzt auch erstmal zurückgestellt, obwohl es wirklich gut aussieht, wenn ich nichts zum Spielen hätte, hätte ich es mir wohl zum Release geholt, da mein 3DS bis jetzt noch nicht wirklich viel in Betrieb war, aber am 25. November erscheint Tales of the Abyss für den Handheld und dieses Spiel hat ganz eindeutig Vorrang. Davor guck ich mir mal das neue Zelda Skyward Sword für die Wii an, aber ich hab keine Ahnung, wie weit ich das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde wohl das Embargo aufgehoben. Mittlerweile sind es einige Reviews

http://www.metacritic.com/game/3ds/super-mario-3d-land/critic-reviews

Gamepro 100

IGN 95

einzig Gamespot taucht mit 80 weiter runter

 

Joa, wäre [bei diesem Systemseller] auch schlimm wenn die Wertungen nicht so hoch wären :ugly: . Ich werde es denke ich mit dem 3DS holen. Schon allein wegen dem sicher wieder guten Soundtrack und Waschbärmario is back :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Super Mario 3D Land jetzt auch erstmal zurückgestellt, obwohl es wirklich gut aussieht, wenn ich nichts zum Spielen hätte, hätte ich es mir wohl zum Release geholt, da mein 3DS bis jetzt noch nicht wirklich viel in Betrieb war, aber am 25. November erscheint Tales of the Abyss für den Handheld und dieses Spiel hat ganz eindeutig Vorrang..

 

Geht mir genau gleich

 

Und danach kommt Mario Kart 7 raus, was ebenfalls Vorrang hat. Danach schaue ich dann weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3DS: 25% mehr Power durch das nächste Update

 

Auf der französischen Spielwebseite Gamekyo gibt es nun ein Gerücht, demzufolge Nintendo nach dem nächsten Update für den Nintendo 3DS zusätzliche Power freischalten wird.

 

Dabei soll das System, wenn Entwickler das nutzen wollen, nach dem nächsten Update, das als November-Update bekannt ist, ein Viertel - 25 % - mehr Leistung besitzen. Diese sei ursprünglich als Reserve für das System gedacht worden, aber nun brauche man diese Reserve nicht mehr.

 

Die 25 % mehr Power (eine Zahl, die in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich die Runde machen wird) sollen dabei Hand in Hand mit den Plänen gehen, die Entwickler ihre Spiele via eShop patchen zu lassen.

 

http://www.consolewars.de/news/35073/3ds_25_mehr_power_durch_das_naechste_update/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das neue Systemupdate auf dem Spielmodul von Super Mario 3D Land mit drauf sein soll? Stimmt das? Einige sollen das Spiel ja bereits morgen erhalten, weil jetzt ist auch bei diesem Game auf WoG wieder der offzielle Termin mit 18.11.11 aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das neue Systemupdate auf dem Spielmodul von Super Mario 3D Land mit drauf sein soll? Stimmt das? Einige sollen das Spiel ja bereits morgen erhalten, weil jetzt ist auch bei diesem Game auf WoG wieder der offzielle Termin mit 18.11.11 aufgeführt.

 

wog hat es heute versandt. Ich werd dann sagen, ob das mit dem Update stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...