Jump to content

Nintendo 3DS / 2DS


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Rollercoaster Tycoon 3D official

 

Also included is Coaster Creation, which utilises the 3DS touchscreen, and Park Sandbox, an open-ended option that recreates the classic Rollercoaster Tycoon gameplay. You can share your park creations through the 3DS network capabilities.

 

Der Trailer ist für die Katz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ohnehin mehr als verscheissert vorkommen, wenn ich den 3DS zum Launchpreis gekauft hätte. Was Nintendo momentan abzieht, ist nicht mehr feierlich.

Dank des grosszügigen Ladens - man erinnere sich :ugly:- hält sich der Schmerzfaktor bei mir persönlich wenigstens noch etwas im Rahmen. Trotzdem, Nintendo ist vorläufig gestorben für mich.

 

Die Wii U kommt mir einstweilen sicher nicht ins Haus.

 

Der Handheltmarkt verändert sich aktuell stark. So verwundert es nicht, dass Sony und Nintendo vieles in Gange setzen um beim Kunden anzukommen (PSP zum Kleinkinderpreis, Vita in günstigerer Variante, 3DS-Preisdrop und evtl bald überarbeitetes Modell).

Oder man schaut halt zu wie Nintendo/Sony Titel "xy" sich 100k mal verkauft und iPhone Apps mit einer Null mehr dahinter.

 

Ich finds eh einen ganz Heissen genau jetzt neue Hardware auf den Markt zu setzen. Hier sehe ich Preisdrops und Preisanpassungen (auch was Releasegames angeht) als relativ normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gefällt den Japanern ja das Design und für Europa wird es überarbeitet - man kennt die Ausreden der Hersteller ja mittlerweile - auch wenn sie behaupten, dass ein Scheisshaufen weltweit nicht für jeden gleich aussieht :ugly:

 

Am Ende läuft es aufs selbe heraus wie bei JEDEM anderen Hardware Addon für Nintendo. 2-3 Games unterstützen es und dann verschwindet es in der Schublade. Siehe Motion+, Balance Board, GBA Adapter, DK-Bongos....:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende läuft es aufs selbe heraus wie bei JEDEM anderen Hardware Addon für Nintendo. 2-3 Games unterstützen es und dann verschwindet es in der Schublade. Siehe Motion+, Balance Board, GBA Adapter, DK-Bongos....:ugly:

 

ist ja nicht nur bei Nintendo so -> Samba de Amigo-Rasseln (DC), jegliche Angelruten (1000 Systeme), Musikinstrumente etc... da gibt's immer ein Restrisiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende läuft es aufs selbe heraus wie bei JEDEM anderen Hardware Addon für Nintendo. 2-3 Games unterstützen es und dann verschwindet es in der Schublade. Siehe Motion+, Balance Board, GBA Adapter, DK-Bongos....:ugly:

 

sollte die nächste iteration des 3DS relativ bald kommen und diese Dinge fest eingebaut haben, dann denke ich wird es anders kommen. Der Unterschied zum Wii Motion+ (und auch zum nicht-aufrüstbaren DSi) ist auch, dass sich bis zum Upgrade nur relativ wenige Leute einen 3DS gekauft haben. Und der Preis könnte dann auch noch eine Rolle spielen, wenn das Gerücht stimmt soll es ja nur ca 10$ kosten, das ist ein ganz anderer preispunkt als wenn man 4 Wii FBs mit Motion+ aufrüsten muss.

 

Ja, ich bin ein naiver Optimist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man schaut halt zu wie Nintendo/Sony Titel "xy" sich 100k mal verkauft und iPhone Apps mit einer Null mehr dahinter.

 

Weil die iApps auch 'ne Null hinterdran weniger kosten...

 

Ein richtiges Handheldgame ziehe ich einem iSpiel mit Touchscreen-Steuerung immer noch vor. Es gibt zwar nette Spiele für Smartphones. Aber mehr als Pausenunterhaltung sind die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;8862']Spielt ihr eigentlich die 3DS oder N64 Variante?

Hab mit der N64 mal angefangen' date=' ist wirklich ein super Spiel, wie damals halt :cookie:[/quote']

Ich hab' da irgendwie den Unterschied noch nicht so recht begriffen :ugly:.. im 3DS-Mode lässt sich die Bewegungssteuerung ja ausschalten und bekommt das gleiche Game wie im N64-Modus :ugly:?

 

@KiLLu: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo eShop update: 22/09/11

 

-3D Classics TwinBee (3DS) - €5

-Anonymous Notes Chapter 2 - From The Abyss - (DSiWare) - €2, 200 DSi Points

-Cut The Rope (DSiWare) - €5, 500 DSi Points

-101-in-1 Explosive Megamix (WiiWare) - 700 Wii Points

 

TwinBee hab ich letztens einige Stunden im GameRoom gespielt. Wenn man sich da am Anfang nicht einige intelligente Upgrades holt, hat man keine Chance..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...