Jump to content

Nintendo 3DS / 2DS


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das Spiel ist so leicht das es wieder lächerlich ist, welt 6 mit 112 Leben :ugly:

 

wann?!!! wann war ein mario jemals schwer?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

 

Noch 8 Tage ^_^ . Ist zudem das erste ever was ich beim 3DS direkt sehen werde. Im Toys'R Us ging der 3DS nicht und im Manor war der so vertöplet und unanschaubar, dass ich mir erst hier ein Bild machen können werde :ugly:

 

freu dich drauf, das wird ein perfekter einstieg für dich! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf es. Wenn dir Mario gefällt, wird du das Game lieben. Finde es wirklich sehr gelungen. Nur etwas: durch den flachen Analogstick ist die Steuerung minim weniger präzis als auf der grossen Konsole. Mir ist schon ab und zu passiert, dass ich im falschen Winkel in's nichts gesprungen bin, obwohl ich nicht dorthin springen wollte (was mir bei den 'grossen' Marios eigentlich nie passiert ausser ich blödle im Zeugs rum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr Layton-Abkupfe ist es gar nicht, so wie ich das gesehen habe. Es gibt auch Kämpfe, Lautrec ist wohl mehr ein RPG (auch mit actionlastigen Einlagen, die gibts bei Layton ja nicht..?). Auf jeden Fall überleg ich mir, das Ding anzuschaffen. Hab erst kürzlich einen Gameplay-Trailer gesehen; der konnte mich gleich für das Spiel begeistern. Vielleicht bekomm ich es von outnow zum Test, wie ich soeben Hollywood Crimes 3D erhalten habe :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bisher zwar erst eine Stunde gespielt aber hier mal der erste Eindruck.

 

Die Story beginnt so, dass man (genau wie der Hauptcharakter) nicht wirklich versteht was abgeht, ich bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht.

 

Das Kampfsystem ist alt-bekannt, wer eines der "3D"-Tales' gespielt hat, weiss wie es funktioniert. Aber für einmal ist die erste Arte des Hauptcharakters nicht Demon Fang :ugly:

 

Von der Grafik her: Ein Port eines PS2 Titels halt, sie ist jedenfalls besser als in Symphonia. Allerdings hat es recht viel Aliasing (also Treppcheneffekt) und ich habe das Gefühl das wird stärker, je stärker man 3D einstellt, so dass Details z.B. der Charakterkleidung mal fast unerkennbar werden mit voll eingestelltem 3D. Daher weiss ich noch nicht ob ich das 3D überhaupt verwende in dem Spiel (wäre das erste bei dem ich es wirklich ausschalten würde), werde aber wahrscheinlich nach Situation und Lust und Laune hin und her schalten.

Das soll jetzt alles nicht heissen die Grafik ist schlecht, aber es ist das erste 3DS Spiel bei dem es mir so auffällt. Da ich aber keine Grafikhure bin stört mich das nicht wirklich ;)

 

Alles in allem mein Eindruck aus der ersten Stunde: Ein Tales Game halt. Für mich heisst das soviel wie :circle::heil::circle: Wer ein Tales gespielt hat, weiss was auf ihn zukommt. Ob man es nun so sehr mag wie ich oder nicht ausstehen kann ist dann Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...