Jump to content

Crysis 3 (PC, PS3, 360)


Recommended Posts

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Kumpel hat die Hunter Edi für PS3 bestellt, hatte anscheinend noch nen DLC für Crysis 1 dabei. Weiss da jemand, obs das auch für die XBOX gibt? :notsureif:

 

Crysis 1 für Konsole würde ich meiden. Es fehlen Missionsteile (wenn ich mich recht entsinne z.B. mit diesem Vertikalgleiter zwischen den Stürmen ist einfach rausgeschnitten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich kann mittlerweile echt nichts mehr mit dem Genre anfangen...zumindest im SP. :ming:

Hatte es vorhin mal bei einem Kollegen ausprobiert, aber nach 45 Minuten hatte ich es irgendwie auch schon wieder gesehen.

 

Technisch ist es einfach ne Granate, aber das hält mich halt auch nicht an der Stange....

Die Hauptmenü Musik erinnert mich irgendwie an Metroid. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich doch noch gepackt. :ming:

 

Wollte mal schauen wies auf meinem PC rennt und sass gleich mal 3 Stunden dran, macht schon bock. Man läuft quasi immer von Abschnitt zu Abschnitt, hat aber jeweils ziemlich viel Platz um die Sache so anzugehen, wie man will. Ich denke ich werds heute gleich noch durchzocken, bin bereits bei 4/7 Mission. :ugly: Technisch schon sehr spektakulär, aber je nach Gebiet kratz ich immer an den 30 FPS, kann damit aber leben.

 

Hier ein paar Bilder:

 

crysis32013-02-2419-2i2phg.png crysis32013-02-2418-3ftrfa.png crysis32013-02-2419-3ispzb.png crysis32013-02-2419-4zqpqe.png crysis32013-02-2419-3jnqzj.png crysis32013-02-2419-35spj4.png crysis32013-02-2419-3b1odn.png crysis32013-02-2419-34irgi.png crysis32013-02-2419-4uppni.png crysis32013-02-2419-5eso7n.png crysis32013-02-2419-46fo1a.png crysis32013-02-2419-4evror.png crysis32013-02-2418-3x3qg4.png crysis32013-02-2419-3nzqdt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist eine gute Karte. In 90% aller Fälle ist die Grafikkarte die entscheidende Komponente. Ein klassischer 4-Kerner genügt derzeit für alles locker hingegen.

Das wird sich erst mit der neuen Gen ändern, wenn Games für mehr als vier Kerne konzipiert werden. Dann werden die Hardwareanforderungen durch das Band (CPU, RAM und GraKa) bedeutend ansteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis/Leistung find ich Top, kann sie nur empfehlen.

 

Und wie Killu bereits gesagt hat, die Anforderungen werden irgendwann mit der nächsten Gen ansteigen. Die CPU hatte in den letzten Jahren keine grosse Bedeutung mehr, wie gesagt, mein 4-Kerner ist vor 5 Jahre erschienen.

Ob die Anforderungen an der Graka im Vergleich zu den anderen Komponenten bedeutend ansteigen werden, naja ich weiss nicht...ich denke die 660-GTX Ti wird sich auch 2014/2015 noch gut schlagen, gerade eben weil durch die neuen Konsolen die Last zwischen Graka und CPU wieder besser aufgeteilt sein werden, die "Konsolen Ports" dürften in der nächsten Gen wegen der ähnlichen Architektur jedenfalls deutlich besser ausfallen. (Performance-technisch gesehen)

 

Gerade die zweite Mission stellt schon eine harte Probe dar, da gibts eine längere Stelle mit hohem Gras was zwar hammer aussieht, aber halt sehr viel Perfomance kostet.

Da hatte ich auch keine 30FPS, spiele mit "High" und TXAA (Nur mit Kepler Grakas möglich).

 

Hier die Stelle die ich meine:

Aber jo, nächstes jahr gibts nen komplett neuen PC. :cookie:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse diese Grafik, einfach nur zum niederknien.... :sabber::sabber:

 

Bin grad froh dass ich es nochmals angespielt habe, irgendwie hab ich jetzt extrem freude an dem Spiel.

Am Schluss solls noch richtig richtig abgehen, mal hoffen dass mein PC nicht explodiert. :lol:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor eigenen tagen gabs bei Daydeal ne Gtx680 für 399.-

 

Ja ich will aber kein Geld für ne 600er Karte mehr ausgeben. Wenn die neue Serie schon aufm Markt ist.

 

 

Naja die gtx570 ist bei Gamestar nur Hellgrün. Ich zocke nichts wenn ichs nicht Maxed Out spielen kann. :ugly:

 

Muss ich wohl warten bis es ne Mainstream Karte der neuen Serie gibt.

bearbeitet von KNET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiels auf der 360. Und ich muss sagen, hab erst die erste mission durch. aber ich find das game einfach nur geil.

rum laufen nano auf unsichtbar, bogen raus und zack zack n paar headies drüchen har har.

das game gefällt sehr. die optik 1a. auch flüssig. jedoch hab ich zeitweise sound ruckler bemerkt, aber hielten sich in grenzen und daher nicht ganz so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ich das nur oder haben die das "Leaning" Feature in C3 gekillt?

 

In Crysis 1 konnte man noch normal mit Q und E sich nach links oder rechts lehnen, in Crysis 2 wurde das irgenwie komisch über die rechte Maustaste gemacht (Nase direkt an die Deckung randrücken, dann rechte Maustaste und schwupps hat die Spielfigur den Kopf mit gezielter Waffe aus der Deckung gestreckt).

 

Gab schon ein Paar Momente bei denen ich recht froh drum gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...