Jump to content

Crysis 3 (PC, PS3, 360)


Recommended Posts

Ich habe heute eine Mail von SwissQuake bekommen mit dem Angebot für Alpha Keys.

 

Natürlich habe ich gerade ein paar für lostgamers.ch besorgt. :circle:

Wer einen möchte soll das hier oder per PN schreiben!

 

Es sind 10 Keys (wovon ich einen abgreife :P), d.h. ich hätte momentan noch 9 zum weitergeben.

 

Edit: Es wird allerdings Origin benötigt. (Aber das haben ja schon alle dank BF3 :ugly:)

bearbeitet von Xonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 months later...
Ich find den Hunter-Modus ziemlich gelungen. Vor allem, das Geräusch, dass ein sich nähernder Hunter von sich gibt - das sorgt richtig für Atmosphäre! Wer die Beta auf der Box mal gemeinsam zocken möchte, einfach anschreiben oder - falls noch nötig - PoD DirtEHarry adden. ^_^

 

Der Hunter-Modus war der einzige den ich gestern kurz anzocken konnte. Bei dem andern Modus - fällt mir grad nicht ein wie der heisst - hat nicht funktioniert, bzw. hat keine Spieler gefunden.

 

Hunter-Modus find ich auch ganz ok, wird aber mit der Zeit einfach eintönig.

 

Just my 2 cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erscheint ja schon in 2 Tagen! *hype* *hype*

 

Also grafisch sieht es wirklich ziemlich beeindruckend aus :notbad: Aber der Rest überzeugt mich halt irgendwie (nicht) mehr!

 

 

Hier noch ein paar Tests

Review Gameswelt 7.5/10

Review Gamepro 90%

Gametrailers Review 9.0

 

Der GP Test :ming:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GP Test :ming:

 

... ist wieder mal der GameStar-Test und selbst auf einem Screenshot, auf dem die Konsolengrafik gelobt wird, ist das GameStar-Logo drauf :ming:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-19-crysis-3-review

 

Eurogamer gibt auch ne 7

 

The last level in particular is linear, murky and entirely forgettable. Most irritatingly, that seems to be because it's a hostage of the story and needs to offer a suitably grandiose conclusion. Crysis's end-of-the-world narrative is no worse than that of a dozen other games, but it's no better either, and it's definitely not worth sacrificing those tactical sandboxes in order to herd everyone across the finish line. Crysis 2 decided to spin a yarn in which one of the central characters was an item of clothing; Crysis 3 does not represent a significant improvement.

 

Chaufsch immer no, KiLLu? :ming:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe dann glaub lieber mal den ersten Teil richtig an. Für ne 6 stündige Techdemo geb ich dieses mal kein Geld mehr aus und auf die Feuergefechte gegen die Aliens kann ich verzichten...

 

Schlussendlich werde ich es mir trotzdem noch zulegen :ugly: Betr. Spielzeit hört man wieder div. die Rede ist von 5-10 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kotaku.com/5985181/crysis-3-the-kotaku-review?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

 

Should you play? NO

 

WHY: Lovely graphics aside, Crysis 3 is a mostly mediocre shooter in which fancy visuals faintly disguise haphazard design and a lack of technical polish.

 

IGN – 8.5

OPM – 8

Videogamer – 6/10

Destructoid – 7.5

Shacknews – No Score

Gamespot – 7.5

Polygon – 7

Digital Spy – 4/5

Eurogamer – 7

Kotaku – “No”

Games Master UK Magazine (PC) – 8.5

Gamereactor Sweden (PC) – 8

Joystiq – 4/5

GameTrailers – 9

CVG - 8.5

GamesBeat – 85/100

NY Daily News – 5/5

PC Gamer – 81/100

MTV – No Score “you shouldn’t pass on “Crysis 3″

GameInformer – 8.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar 93%

 

Die haben doch den selben Test wie die GamePro? Womit wohl die 3% Unterschiede erzielt werden?

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/crysis-3/test/crysis_3,48102,3009552.html

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/test/crysis_3,46254,3009517.html

 

Womit überhaupt die 93% erzielt werden ist mir ja schon fast ein Rätsel :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...