Jump to content

Crysis 3 (PC, PS3, 360)


Recommended Posts

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hab mir jetzt noch beide Testvideos angesehen. Ich weiss immer noch nicht genau was ich davon halten soll. Teil 2 konnte mich halt irgendwie nie richtig "fesseln".

 

Kumpel hat es sich auf der Xbox vorbestellt, mal schauen evtl. darf ich es dann ausleihen^^

 

Achja der Bogen schein ja extrem beliebt zu sein (FC3, TR und jetzt auch noch in Crysis3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis2 hatte seine Momente. Im Vergleich mit C1 ist es leider nicht mehr als ein Settingwechsel nicht besonders guter Art. Die Vereinfachung des Suits hat seine Vor- und Nachteile.

Und die Story war :ugly: . Darum bin ich überrascht, dass Reviews die Story in #3 als gut bezeichnen. Vielleicht hole ich es mir weil es halt Crysis ist. Doch das kann warten.

 

Gametrailers verleidet mir grade endgültig :stare: . Diese Scheiss-MTV-Vorschau mit dem Rapper und dann dieses Unding von Videoqualität.. Die Werbung sieht besser aus als das Review :jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennschon, dann will man bei neuen Konsolen doch bessere Grafik als bei den aktuellen PC Games.

 

Ich denke das es nicht Passieren wird weil der Pc momentan viele Jahre voraus ist gegenüber die Konsole

Vielleicht liege ich falsch aber ich denke das die Neuen Konsolen nicht mehr zu bieten haben gegenüber heutige Monster Pc

 

Crysis 3 sieht atemberaubend aus auf denn Pc (mit potente Hardware)

 

Habt ihr nicht neue Sprüche auf Lager??? Oder habt ihr euch VPN an denn Po tätowiert?

Lasst mir doch die Freude wenn ich Paar tage früher zocken darf hailandsacknonemol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das Thema jetzt wirklich wieder aufrollen? :dude:

 

Eine Spielkonsole ist kein handelsüblicher PC, natürlich wird die rein theoretische Rechenkraft der nächsten Xbox und Playstation niemals an einen aktuellen High-End PC heranreichen.

Aber das hat nicht viel zu bedeuten, den Konsolen sind speziell auf Spiele ausgelegt, PCs nicht. Crysis 3 oder ein BF3 ist ein gutes Beispiel, natürlich sieht es auf den aktuellen Konsolen 2 Klassen schlechter aus, aber man behalte einfach im Hinterkopf, dass die Spiele auf einer 7-8 Jahre alten Hardware laufen.

 

8 Jahre, das ist verdamt lange her. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, zu was die nächsten Konsolen fähig sein werden. Aber ich bin mir sicher, dass wir noch weggeblasen werden.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Hoffe du hast Recht

 

Aber deine genannten Spiele laufen vielleicht nicht mal in 720p ohne Aa Af, schlechte Texturen, licht etc.

 

Deswegen denke ich was die Neue Konsole können kann der Pc schon lange nur wird es nicht ausgenützt weil alles nur Portiert wird

 

Früher beim Erscheinen einen neue Konsole war dies immer besser als der Pc, diesmal werden sie vermutlich auf einer höhe sein.

 

Spätestens morgen oder zur E3 wissen wie mehr

 

Lets the future beginns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drfür muesme duurend Gäud i PC investiere. Wäm das die besseri Grafik Wärt isch...

 

Das ist halt die negative Seite, mann muss ständig Geld investieren um uptodate zu sein

wenn ich das gleiche Spiel vergleiche PC-XBOX dann bekomme ich echt Augenkrebs von der Konsole Version, es wird langsam zeit das die Neue Konsolen erscheinen

 

und ja ich bestehe aus 7% aus Yoda :crazytroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drfür muesme duurend Gäud i PC investiere. Wäm das die besseri Grafik Wärt isch...

 

"Dauernd" ist schon leicht übertrieben, man muss einfach mal eine gute Investition tätigen und dann man kann lange damit leben. Gerade jetzt zahlt man im Vergleich zu früher wirklich nicht mehr soviel für einen richtig anständigen PC, der ja sowieos nicht nur zum zocken da ist.Ich hatte meinen aktuellen Rechner im November 2008 zusammen gestellt, wird dieses Jahr also schon 5 Jahre alt. Wäre meine damalige Grafikkarte nicht abgeraucht (280 GTX), hätte die wohl noch bis vor kurzem in meinem PC gewerkelt und ich hätte bisher 300.- für eine neue Grafikkarte ausgeben, die ich mir gerade letztens geholt habe.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...