Jump to content

The Witcher 2

Recommended Posts

• Replies 173
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer hat es alles? Wie sind eure Eindrücke?

Ich hab es mir gekauft und bin sehr beeindruckt! Leider stecke ich im 2. Akt fest, glaub ich hab irgend ein Bug, da die Mission einfach nicht mehr weitergeht...so schade, dabei war ich jetzt fast 2 Tage im "dauerrausch"! ^^

Level 24 oder so bin ich, einmal hatte ich auch nen Bug, da konnte ich einach nicht mehr speichern, kA wieso..bin dann in ein Puff gegangen, hab ne Hure bezahlt, sie ordentlich durchgenommen und danach konnte ich wieder Speichern! :lol: :lol: :lol:

Ach ja, finde es eher schwer, hab ja nur mit Normal begonnen, aber teilweise verzweifle ich ab gewissen Gegner...

Aber Story, Grafik und Kampfsystem sind absolut Top, vorallem die Story hat mich sehr gepackt...und das macht ja ein gutes Rollenspiel aus. Ich liebe es diesen Hexer zu spielen, einfach köstlich wie ich gefürchtet, verächtet und bewundert werde! Irgendwie ist das Spiel ne Mischung aus Fable und Skyrim...

Edited by Schnegge

Schnegg bisch scho im zweite Kapitel?

[spoiler=Kapitel 2]Mi hets zu de Zwerge verschlage...

Geniales Spiel! Hab's zwar schon für PC durch, aber wegen dem Thread noch mal ein Durchgang :happytears:

Jup bin im zweiten Kapitel, aber eben irgendwie komme ich nicht mehr weiter...

[spoiler=le Problem:]

Hab jetzt dem König geholfen das Ritual nochmals zu tätigen, er hat dabei die "Hexe" oder was auch immer getötet...am Strand da. Danach wurde ein Anschlag gegen Ihn verübt, konnte den aber abwehren...jetzt hab ich ein Medaillon bekommen, aber die Quest geht nicht weiter...bin in den Nebel gelaufen aber da tut sich nix...eigentlich sollte der sich doch auflösen, laut Story, wegen dem Medaillon...

Help!!

JEDER DER DIE PC VERSION SCHON HAT UND MIT DEM GEDANKEN SPIELT NOCHMALS VON VORNE ZU BEGINNEN SOLLTE BIS DIENSTAG DAMIT WARTEN!!

Am 17 kommt das Enhanced Edition Update raus, bedeutet das der ganze Zusatzcontent welcher in die Konsolenfassung geflossen ist für die PC Version gratis zum runterladen angeboten wird. Man kann den Predownload dieses Updates heute schon starten: http://en.thewitcher.com/enhancededition/

Sind knapp 10GB Spieldateien die man runterladen kann/muss.

Was an der Enhanced Edition genau anders ist als an der Ur-PC Fassung weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich vermute mal dass sie den dritten Akt und den Epilog ausgebaut und sonst noch mehrere Zusatzquests reingepfeffert haben. Will mich eben überraschen lassen. ^_^

Zudem, wer mal ein Spiel auf GOG.com gekauft/einen Account eingerichtet hat kann sich ab den 17. seinen Retail Withcer 2 Key auf folgender Website registrieren lassen und ne Digitale Kopie des Spiels freischalten lassen: http://www.gog.com/en/page/witcherbackup

Was an der Enhanced Edition genau anders ist als an der Ur-PC Fassung weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich vermute mal dass sie den dritten Akt und den Epilog ausgebaut und sonst noch mehrere Zusatzquests reingepfeffert haben. Will mich eben überraschen lassen. :happy

Wieso sollte denn etwas anders sein? Das Spiel war schliesslich allen ausser den PC Spielern vorbehalten.

Übrigens: Bei einem Entwickler wie CD Project RED darf man sich ruhig beide Versionen holen. Einer der letzten "ehrlichen" Entwickler...

Wieso sollte denn etwas anders sein? Das Spiel war schliesslich allen ausser den PC Spielern vorbehalten.

Übrigens: Bei einem Entwickler wie CD Project RED darf man sich ruhig beide Versionen holen. Einer der letzten "ehrlichen" Entwickler...

Aber natürlich ist da einiges anders!

Die Neuerungen im Überblick (gegenüber Version 1.0)

- etwa vier Stunden neue Spielinhalte im letzten Akt

- neue Gebiete im letzten Akt

- zwei weitere Quests (bereits durch vorangegangene Patches)

- sämtliche Mini-DLCs wie etwa Vorbesteller-Boni

- knapp vier Minuten langes Intro

- 33 Minuten zusätzliche Zwischen- und Epilogsequenzen

- etwa 20minütiges Tutorial

- Arena-Modus

- neuer Schwierigkeitsgrad: der Dark-Mode

- neue Charaktere, Monster und Gegenstände

- insgesamt knapp 200 Verbesserungen gegenüber Version 1.0

Die Hälfte davon kommt aber auch für den PC. Das war sein Punkt (und meiner auch)...

Was ja auch richtig ist so!

Er sprach aber von den Unterschieden zur Ur-Fassung! :rolleyes:

Aber egal....

Was an der Enhanced Edition genau anders ist als an der Ur-PC Fassung weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich vermute mal dass sie den dritten Akt und den Epilog ausgebaut und sonst noch mehrere Zusatzquests reingepfeffert haben

http://www.gog.com/en/page/witcherbackup

Der Enhanced-Patch für die PC-Fassung wird ziemlich sicher die gleichen Änderungen (alle) enthalten wie auf der Konsolen-Version.