hoochli Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 extra für den Schnegg. Hau rein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 extra für den Hooch nun in Übersichtsliste. Titel sieht lecker aus und wird irgendwann geholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 (edited) Wer hat es alles? Wie sind eure Eindrücke? Ich hab es mir gekauft und bin sehr beeindruckt! Leider stecke ich im 2. Akt fest, glaub ich hab irgend ein Bug, da die Mission einfach nicht mehr weitergeht...so schade, dabei war ich jetzt fast 2 Tage im "dauerrausch"! ^^ Level 24 oder so bin ich, einmal hatte ich auch nen Bug, da konnte ich einach nicht mehr speichern, kA wieso..bin dann in ein Puff gegangen, hab ne Hure bezahlt, sie ordentlich durchgenommen und danach konnte ich wieder Speichern! :lol: Ach ja, finde es eher schwer, hab ja nur mit Normal begonnen, aber teilweise verzweifle ich ab gewissen Gegner... Aber Story, Grafik und Kampfsystem sind absolut Top, vorallem die Story hat mich sehr gepackt...und das macht ja ein gutes Rollenspiel aus. Ich liebe es diesen Hexer zu spielen, einfach köstlich wie ich gefürchtet, verächtet und bewundert werde! Irgendwie ist das Spiel ne Mischung aus Fable und Skyrim... Edited April 15, 2012 by Schnegge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 habs mir auch gekauft, vorbestellt aber vergessen muss jedoch erst noch Mass Effect 3 fertig spielen, sonst lässt es mich keine Ruhe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 ich glaube die meisten hier im forumn habens halt schon auf dem pc gezockt, mich eingeschlossen. war klasse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted April 15, 2012 Author Share Posted April 15, 2012 Ich habs von Neogeo abgekauft. Wenn es auch nur im Entferntesten wie Reckoning ist, werde ich das Spiel lieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Ich habs von Neogeo abgekauft. Wenn es auch nur im Entferntesten wie Reckoning ist, werde ich das Spiel lieben. Hmm...Reckoning muss ich mir auch mal noch holen, scheint ja super zu sein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted April 15, 2012 Author Share Posted April 15, 2012 Kannst dann meins haben, wenn ich alle DLCs gespielt habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 also ich glaube the witcher 2 (eines der besten rollenspiele der letzten jahre) ist wohl kaum mit reckoning zu vergleichen. wirklich. in keinster weise da erwartest du etwas völlig falsches. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted April 15, 2012 Author Share Posted April 15, 2012 Schnegge sagt, Witcher sei eine Mischung aus Fable und Skyrim. Reckoning irgendwie auch. Aber egal, ich mag westliche Rollenspiele sowieso. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Kannst dann meins haben, wenn ich alle DLCs gespielt habe Sehr gerne! Bitte dan PM an mich! Bin gespannt ob es dir trotzdem gefällt, mein Bruder hat mir heute zugeschaut und hat es sich gleich auch bestellt.... ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Schnegg bisch scho im zweite Kapitel? [spoiler=Kapitel 2]Mi hets zu de Zwerge verschlage... Geniales Spiel! Hab's zwar schon für PC durch, aber wegen dem Thread noch mal ein Durchgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Schnegg bisch scho im zweite Kapitel?[spoiler=Kapitel 2]Mi hets zu de Zwerge verschlage... Geniales Spiel! Hab's zwar schon für PC durch, aber wegen dem Thread noch mal ein Durchgang Jup bin im zweiten Kapitel, aber eben irgendwie komme ich nicht mehr weiter... [spoiler=le Problem:] Hab jetzt dem König geholfen das Ritual nochmals zu tätigen, er hat dabei die "Hexe" oder was auch immer getötet...am Strand da. Danach wurde ein Anschlag gegen Ihn verübt, konnte den aber abwehren...jetzt hab ich ein Medaillon bekommen, aber die Quest geht nicht weiter...bin in den Nebel gelaufen aber da tut sich nix...eigentlich sollte der sich doch auflösen, laut Story, wegen dem Medaillon... Help!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 JEDER DER DIE PC VERSION SCHON HAT UND MIT DEM GEDANKEN SPIELT NOCHMALS VON VORNE ZU BEGINNEN SOLLTE BIS DIENSTAG DAMIT WARTEN!! Am 17 kommt das Enhanced Edition Update raus, bedeutet das der ganze Zusatzcontent welcher in die Konsolenfassung geflossen ist für die PC Version gratis zum runterladen angeboten wird. Man kann den Predownload dieses Updates heute schon starten: http://en.thewitcher.com/enhancededition/ Sind knapp 10GB Spieldateien die man runterladen kann/muss. Was an der Enhanced Edition genau anders ist als an der Ur-PC Fassung weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich vermute mal dass sie den dritten Akt und den Epilog ausgebaut und sonst noch mehrere Zusatzquests reingepfeffert haben. Will mich eben überraschen lassen. Zudem, wer mal ein Spiel auf GOG.com gekauft/einen Account eingerichtet hat kann sich ab den 17. seinen Retail Withcer 2 Key auf folgender Website registrieren lassen und ne Digitale Kopie des Spiels freischalten lassen: http://www.gog.com/en/page/witcherbackup Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Must... resist.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Must... resist.... Brüste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Was an der Enhanced Edition genau anders ist als an der Ur-PC Fassung weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich vermute mal dass sie den dritten Akt und den Epilog ausgebaut und sonst noch mehrere Zusatzquests reingepfeffert haben. Will mich eben überraschen lassen. :happy Wieso sollte denn etwas anders sein? Das Spiel war schliesslich allen ausser den PC Spielern vorbehalten. Übrigens: Bei einem Entwickler wie CD Project RED darf man sich ruhig beide Versionen holen. Einer der letzten "ehrlichen" Entwickler... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Wieso sollte denn etwas anders sein? Das Spiel war schliesslich allen ausser den PC Spielern vorbehalten. Übrigens: Bei einem Entwickler wie CD Project RED darf man sich ruhig beide Versionen holen. Einer der letzten "ehrlichen" Entwickler... Aber natürlich ist da einiges anders! Die Neuerungen im Überblick (gegenüber Version 1.0) - etwa vier Stunden neue Spielinhalte im letzten Akt - neue Gebiete im letzten Akt - zwei weitere Quests (bereits durch vorangegangene Patches) - sämtliche Mini-DLCs wie etwa Vorbesteller-Boni - knapp vier Minuten langes Intro - 33 Minuten zusätzliche Zwischen- und Epilogsequenzen - etwa 20minütiges Tutorial - Arena-Modus - neuer Schwierigkeitsgrad: der Dark-Mode - neue Charaktere, Monster und Gegenstände - insgesamt knapp 200 Verbesserungen gegenüber Version 1.0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Die Hälfte davon kommt aber auch für den PC. Das war sein Punkt (und meiner auch)... Was ja auch richtig ist so! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Die Hälfte davon kommt aber auch für den PC. Das war sein Punkt (und meiner auch)... Was ja auch richtig ist so! Er sprach aber von den Unterschieden zur Ur-Fassung! Aber egal.... Was an der Enhanced Edition genau anders ist als an der Ur-PC Fassung weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich vermute mal dass sie den dritten Akt und den Epilog ausgebaut und sonst noch mehrere Zusatzquests reingepfeffert haben http://www.gog.com/en/page/witcherbackup Der Enhanced-Patch für die PC-Fassung wird ziemlich sicher die gleichen Änderungen (alle) enthalten wie auf der Konsolen-Version. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panzi Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Darum liege ich also krank zu hause rum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Ich stehe ganz ganz kurz davor..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Kauft es euch, CDProject Red all the way! Ich habe grad derbe PC-Probleme, darum werd ich wohl mit dem Zocken der Enhanced Edition wohl noch warten müssen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Kauft es euch, CDProject Red all the way! Ich habe grad derbe PC-Probleme, darum werd ich wohl mit dem Zocken der Enhanced Edition wohl noch warten müssen. Choust doch für ds Böxli... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Wieso, ha jo ds Spiu scho füre PC. Offebar isch nur die einti HD kabutt, sobaudi die ersetzt ha, sötts eigech wieder funze. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts