Goldstein Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Irgendwie hani gad die totali Pechsträhne, was Games abelangt. Leider chani dä Dräckspatch nid installiere, wius mr ständig seit es File wär "corrupt". Natürlech hani googlet und aui mögleche Lösige probiert, aber es funzt eifach nid. Xeht so us, aus dörfti nomau aues nöi abelade. Great. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 http://www.gametrailers.com/video/dragon-chase-the-witcher/729328 Gab's den Part schon in der PC Version? Sorry, aber das sieht ja total trashig aus. Zitieren
Iggy Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Irgendwie hani gad die totali Pechsträhne, was Games abelangt.Leider chani dä Dräckspatch nid installiere, wius mr ständig seit es File wär "corrupt". Natürlech hani googlet und aui mögleche Lösige probiert, aber es funzt eifach nid. Xeht so us, aus dörfti nomau aues nöi abelade. Great. Ig has Spieli ihgleit und sofort chöne loslege ohni wänn und aber... ... ah sry, du spielsch uf PC?! scnr! Das Intro ist ja mal sowas von goooooil! Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Bi mir isch jezz ou aues installiert, gester no hurti gstartet. D Grafik ufem PC isch so dr Wahnsinn Freue mi brutalst, Witcher 1 isch eis vo de beste RPGs ever xih. Zitieren
Lamyron Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Bi mir isch jezz ou aues installiert, gester no hurti gstartet. D Grafik ufem PC isch so dr Wahnsinn Freue mi brutalst, Witcher 1 isch eis vo de beste RPGs ever xih. Ah Fuck... Jetz bini no a Skyrim... U weni de ändlech fertig bi, warte unger angerem no Witcher 2, Dark Souls, Risen u nes paar angeri Games uf mi. Chami de wider nid entscheide mit welem dasi wott afoh Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Oh mein Gott, wie geil es isch. :sabber: Gad dra, usem Gfängnis usezsneake. Geniali Story scho wieder, Sapkowski ftw. Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Geniali Story scho wieder, Sapkowski ftw. ist der eigentlich in die Spiele involviert? Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ist der eigentlich in die Spiele involviert? Ja, er hat an der Story mitgearbeitet. Ich kann mir vorstellen, er war Consultant oder so etwas. Zitieren
ushan Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Soweit ich weiss, basiert Witcher 1 auf den Büchern. Assassin of Kings hingegen stammt storytechnisch von den Entwicklern allein Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 The Witcher 1 spielt nach dem 5. Witcher-Buch (Lady of the Lake), The Witcher 2 einige Monate nach den Geschehnissen von TW1. Es sind beides neue Stories, die keine eigentliche Versoftung der Romane darstellen. Die Story stammt von jeweils von CDPR, aber Sapkowski hat als Consultant mitgewirkt. Zitieren
Iggy Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ich bin jetzt gerade anfangs Akt I angelangt. Nachdem ich im Prolog immer alles schön aufgesammelt habe, bin ich natürlich jetzt vollkommen überladen. Kommt da bald ein Händler (Kleinvieh macht auch Mist :-P) oder muss ich wirklich viele Dinge wegschmeissen? Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ich bin jetzt gerade anfangs Akt I angelangt. Nachdem ich im Prolog immer alles schön aufgesammelt habe, bin ich natürlich jetzt vollkommen überladen. Kommt da bald ein Händler (Kleinvieh macht auch Mist :-P) oder muss ich wirklich viele Dinge wegschmeissen? Gibt so Kisten wo man es verstauen kann...hab die aber erst im 2. Akt gefunden! ^^ Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Soweit ich weiss, basiert Witcher 1 auf den Büchern. Assassin of Kings hingegen stammt storytechnisch von den Entwicklern allein Witcher 1 hat eigentlich nur wenig mit der Handlung der Pentalogie zu tun, mehr mit den Kurzgeschichten (z.B. ist die Story um die Prinzessin-Strygga eine der Kurzgeschichten) und der eine oder andere Charakter (Shani, Zoltan, Triss und die anderen Witcher), aber auch da nur wenig. Witcher 2 ist dabei viel mehr eine Fortsetzung der Pentalogie, mit dem Konflikt mit Nilfgaard und insbesondere der Suche nach den Charakteren an die sich Geralt im Laufe des Spiels langsam erinnert [spoiler=Die 2 Charaktere]Ciri und Yeneffer von Vengerberg . Diese beiden spielen in der Pentalogie eine sehr grosse Rolle, der erste der beiden ist der 2. wichtigste Charakter der Bücher und der Grund wieso Geralt so viele Strapazen auf sich nimmt. Schade ist Regis nicht in den Spielen zu finden, ein wirklich genialer Charakter, der einen krasser Gegensatz zu allem im Witcher Universum gültigen darstellt. @Inventarproblem: Das wurde mir irgendwann zu blöd und ich habe einen Mod installiert, der das Gewicht aller Items auf 0 setzt Das ist für die XBox Fassung allerdings natürlich keine Lösung... bearbeitet 23. April 2012 von Naryoril Zitieren
Panzi Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ich bin jetzt gerade anfangs Akt I angelangt. Nachdem ich im Prolog immer alles schön aufgesammelt habe, bin ich natürlich jetzt vollkommen überladen. Kommt da bald ein Händler (Kleinvieh macht auch Mist :-P) oder muss ich wirklich viele Dinge wegschmeissen? -In Akt I (also Flotsam gibts einige Händler die alles abkaufen) -Beim Wirt in den div. Restaurants hatt man ein "Lager" in dem man Dinge einlagern kann (wie in Teil 1). Keine Angst, wenn du beim Wirt in Flotsam was einlagerst und dann später z.Bsp. beim Wirt in Vergen (Iorweth AktII) wider auf das Lager zugreifst ist alles noch da. Ich freu mich sowas von auf den 3. Teil (ich hoffe einfach das die nicht Walters oder Hudson dafür anstellen ) Zitieren
MugenPower Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ich bin ja eigentlich kein Rollenspielspieler aber nach dem ganzen "hype" um den Konsolenlaunch habe ich mir jetzt mal The Wichter 2 Enhanced Editon für PC geholt und muss schon sagen, nach rund 2h Spielzeit bin ich schon recht angetan von dem Spiel, viele Cutscences die die Story vorantreiben und ein cooles "universum". Nur mit dem Tränke brauen etc. kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Das war früher noch viel umfangreicher . Schade, dass sie das zurückgestuft haben. War echt ein tolles Element im ersten Witcher und gehört absolut zum Universum. Zitieren
MugenPower Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Mir gehts eben mehr darum die Story zu erleben als um so nen Firelefanz - wie gesagt hab eigentlich mit Rollenspielen sonst nicht all zu viel am Hut Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Alles klar, wollte eigentlich nur sagen, dass es von Anfang an zur Serie gehörte. Alchemie und das dazugehörige Wissen waren immer ein Element der Reihe. Muess hüt ou witterzocke <3. Zitieren
ToCoo Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Hat jemand auch Probleme mit den Stimmen bei der Xbox 360 Version? Die Stimmen rauschen extrem. Als wären die TV Boxen defekt (schon überprüft -> liegt am Spiel). Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Nope, bei mir waren die Stimmen in Ordnung. Hast du es auf die Festplatte installiert? Zitieren
Iggy Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Die DE-Synchro ist einfach scheisse! scnr Zitieren
hoochli Geschrieben 25. April 2012 Autor Geschrieben 25. April 2012 Ich merke auch nichts.. @Iggy: Dann stell doch einfach um Zitieren
Naryoril Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Die DE-Synchro ist einfach scheisse! scnr Ich für meinen Teil habe das Spiel ausnahmweise auf deutsch gespielt. Der Grund ist, weil ich die Bücher auf deutsch gelesen habe (auf Englisch sind afaik immer noch nicht alle erschienen) und daher die ganzen Namen und Begriffe auf deutsch kenne. Zitieren
ToCoo Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Nope, bei mir waren die Stimmen in Ordnung. Hast du es auf die Festplatte installiert? Ja, habe es auf die Festplatte installiert. Eventuell liegt es daran, dass ich zuerst die DVD 2 installiert habe und dann die DVD 1. Nochmals alles löschen und neu installieren - vielleicht hilft es ja was. Ansonsten tausche ich das Spiel um. Zitieren
Iggy Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Ich merke auch nichts.. @Iggy: Dann stell doch einfach um Hab ich dich schon lange.... ^^ Zitieren
Recommended Posts