Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 173
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Bin nach wie vor noch in Chapter 1 in der ersten Stadt und kämpfe gerade gegen dieses Tentakelmonster :ugly:....

Hat mich natürlich beim ersten mal gleich gekillt - teilt einen mächtigen Hieb aus :ming:

Edit: Hab's gestern beim zweiten Anlauf dann geschafft :circle:... man muss einfach wissen wie :ugly:..

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Bin vorhin mit Kapitel 1 fertig geworden :circle:. Echt ein paar geile Quests gemacht und die Geschichte wird wirklich toll präsentiert. So muss das sein. Fast schon etwas schade, ist der erste Akt schon vorbei.

Geschrieben

Ihr könnt alle schon spielen und meins ist wohl auf dem Weg zu mir verloren gegangen....:sad:

Ich habe deswegen amazon's Kundendienst kontaktiert und auf die ist einfach Verlass - neues Witcher 2 ist bereits unterwegs zu mir.... :happytears:

Geschrieben
Ihr könnt alle schon spielen und meins ist wohl auf dem Weg zu mir verloren gegangen....:sad:

Leider viel zu wenig, da sich meine Box mittlerweile bei der Freundin befindet und dort den Gamecube abgelöst hat :okay:.. So komm' ich aber immerhin ca. 2-3x pro Woche zum Zocken auf der 360, weil daheim meistens die PS3 läuft :ugly:.

Die Aufteilung ist der Schlüssel zu erfolgreichem Multiplattformzocken :cookie:

• 1 month later...
Geschrieben

Habe jetzt auch endlich mit The Witcher 2 richtig angefangen und mein Gott sind das Quantensprünge im Vergleich zum Vorgänger. Ich liebe das Spiel so sehr!

Habe jetzt mal den Kraken bezwungen und bin nun auf dem Weg mit Scoia'tel den Kingslayer aufzusuchen. Hat schon ein paar grossartige Momente dabei bisher, sehr toller Prolog und gewisse Geschichten sind einfach herrlich. Mit Vas und Roches Crew da saufen gehen und dann seine Ausrüstung wieder suchen, herrlich. Oder da der betrunkene Troll, hach sind schon ein paar gute Momente. Kampfsystem gefällt mir auch ausgezeichnet, liebe die Tatsache wie man jeden Kampf planen kann und sehr viele Möglichkeiten innerhalb eines Kampfes hat. Auch schön zu sehen, dass so ziemlich jeder Gegner die Gesundheitsleiste stark dezimieren kann. Und jetzt kommen immer noch mehr Skills dazu, ach so genial :happytears:

• 6 months later...
Geschrieben

Hab nun auch mit dem Hexer angefangen gestern. Bin wohl immer noch im Prolog, aber auch schon da wird die Geschichte fantastisch präsentiert...

Ich freue mich auf weitere Stunden mit dem Witcher. :concentrated:

Geschrieben
Sollte wohl auch mal wieder weiterspielen.... stecke immer noch im 2. Gebiet :ugly:...
Ich werde wohl auch dieses Jahr noch dazu kommen, das Spiel endlich anzufangen. War bei mir ein Releasekauf :killuface:
Geschrieben
Du musst dich einfach öfter bei der Freundin blicken lassen... :cookie:

Die ist grad für mehrere Wochen nicht wirklich zu Hause :badpokerface:...

Nehme die Konsole nach meinem Umzug in den nächsten Wochen aber womöglich ohnehin wieder zu mir.

Geschrieben

Ich spiele es momentan auf dem Böxchen und habe gestern rund 2-3 Stunden damit verbracht...

Also die Clippingfehler und nachladenden Texturen sind schon übel und stören den Spielfluss ein bisschen. Vielleicht sollte ich es mal mit einer Installation versuchen. Ansonsten sieht es aber top aus...

Geschrieben
Ich spiele es momentan auf dem Böxchen und habe gestern rund 2-3 Stunden damit verbracht...

Also die Clippingfehler und nachladenden Texturen sind schon übel und stören den Spielfluss ein bisschen. Vielleicht sollte ich es mal mit einer Installation versuchen. Ansonsten sieht es aber top aus...

Nachladende Texturen sind mir irgendwie nie aufgefallen, also ne Installation scheints definitiv auszumachen :cookie:

Geschrieben
Nachladende Texturen sind mir irgendwie nie aufgefallen, also ne Installation scheints definitiv auszumachen :cookie:

Es gab da die eine Szene, ganz am Anfang in welcher er im Verhörzimmer sitzt, und die Hände nach hinten hält, also ob da Handfesseln wären. Ich dachte so WTF? bis dann nach 2-3 Sekunden die Fesseln geladen waren... :lol:

Auch wenn man aus Zimmern, Häusern kommt, dauert es immer einen Moment bis der matschige Boden klar wird...

Geschrieben
Habt ihr das Spiel auf der Platte installiert?

Nö..eben noch nicht. Wollte gestern gleich loslegen und nicht noch lange warten mit der Installation, aber ich werde das wohl heute nachholen müssen...

Geschrieben

Es wurde vom Spiel empfohlen, die Disc zu installieren. Es wird also schon was dran sein...

Ich werde das heute Abend - währenddem ich mir Star Wars: Episode II zum ersten mal gebe (gestern zum ersten mal Epsiode I gesehen) - nachholen und dann das Spiel nochmal ausprobieren. Es kann gut sein, dass es mehr Fehler aufweist, wenn keine Installation getätigt wurde...

• 4 weeks later...
Geschrieben

So habs mir auch mal geholt, den ersten Teil lass ich jetzt einfach mal liegen. Ich find da das Kampfsystem schlichtweg zu langweilig als dass ich es irgendwie 40 Stunden spielen könnte, mal schauen ob mir hierbei Witcher 2 besser gefällt.

Geschrieben
So habs mir auch mal geholt, den ersten Teil lass ich jetzt einfach mal liegen. Ich find da das Kampfsystem schlichtweg zu langweilig als dass ich es irgendwie 40 Stunden spielen könnte, mal schauen ob mir hierbei Witcher 2 besser gefällt.

nach dark souls ist das kampfsystem einfach nur lahm! :waltz: