Sam_Fisher Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Ich bin in Kapitel 12 mittlerweile und bin hellauf begeistert. Ich finde das Spiel einfach grandios. Auch auf Tau Volantis halten sich Action und Horror perfekt die Waage. Die Innenbereiche sind verkommen, gruselig und man wird ständig von den Nekromorphs in die Enge getrieben - Terror pur. Zum Glück hatte ich seit dem Weltraumfriedhof bisher keine weiteren Begegnungen mit den den regenerierenden Viechern. Draussen im Schnee wüten die Schneestürme und die Unitology-Soldaten. Das Waffenbasteln macht Riesenspass - ich habe mir jetzt drei fantastische Waffen zusammengebaut - ein Maschienengewehr mit Untersatz für die Schrottflinte für die Kämpfe gegen die Soldaten und die gröberen Viecher, den Plasmacutter mit Untersatz für Elektrobolzen mit Flächenschaden (ganz nützlich, wenn man umzingelt wird) und einen Plasmacutter mit Flammenwerferuntersatz - letzterer ist derzeit mein Favorit. Ich komme mir damit fast wie Ripley vor. Drei Bots sammeln fleissig Rohstoffe, der Rig ist voll ausgebaut und die Locals sind wirklich super - vor allem, wenn man den ausserirdischen Horizont mit den schrägen Formen im Sonnenuntergang präsentiert bekommt. Auch die Geschichte kommt gut voran und ist sehr spannend - Isaac kommt der Marker-Wahrheit immer näher. Die als oberflächlich und überflüssig bemängelte Dreiecks-Liebesgeschichte ist imo praktisch inexistent und stört mich somit nicht im Geringsten. Die optionalen Missionen sind auch allesamt absolut erstklassig designt, behandeln ihre eigenen kleinen Geschichten und sind wirklich fantastisch.Bisher war Dead Space 3 jeden Rappen wert - ein hervorragendes und umfangreiches Spielepaket. Ushan is very amused Warts nur ab. Die Action gewinnt imo im späteren SPielverlauf überhand. Wirkklich lustig und beängstigend ists auch nichtmehr wenn man stellenweise nur noch minutenlang einen Nekro nach dem Andern zerlegt. Was die Regeneratoren angeht...freu dich nicht zu früh Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen.Finds nervig wenn mir alle Paar Minuten die Steuerung weggenommen wird und ich einer Cutscene zuguken und ich ausser auf E hämern nichts tun kann/muss. Und das gruseligste war bis jetzt noch der Flipperautomat. :dumbduck: Ansonsten... Naja. Mal schauen, bin ja noch nicht weit. Am meisten enttäuschen mich die normalen Kämpfe. Einfach nur pure Gegnermassen, die aus den Schächten strömen. Stellenweise frag ich mich echt obs das jetzt endlich war oder doch noch irgendein Viech mir in den Rücken fallen will. Imo sollten es weniger sein, dafür besser platziert und schockender. Zitieren
ploher Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 habe es mittlerweile geschafft, immerhin 5h zeit zu investieren. nach wie vor auf klasse niveau und kein bisschen hinter den vorgängern. bin gespannt ob ich dir nach dem durchspielen noch zustimme ushan Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 oh mann, dieses verdammte game. ich würde es zu gerne zocken, aber irgendwie hab ich grosse bedenken, dass ich sehr enttäuscht werde. Zitieren
ushan Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 oh mann, dieses verdammte game.ich würde es zu gerne zocken, aber irgendwie hab ich grosse bedenken, dass ich sehr enttäuscht werde. Glaube ich zwar nicht, aber dann holst du es dir einfach später als Budget oder so. Mir hat es von Anfang bis Schluss mächtig Spass gemacht - richtig schön epische und lange Kampagne. Die Review-Vorwürfe das Game sei teilweise gestreckt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ist es ein hervorragender Abschluss der Nekromorph Trilogie. Ehrlich gesagt hätte ich gerne sogar einen vierten Teil lese jetzt das E-Book "Dead Space: Martyr" - erzählt die Geschichte von Altmann, wie der Black Marker auf der Erde eigentlich gefunden wurde, wie Unitology entsteht und die Produktion der Red Marker beginnt. Nicht übel, gar nicht übel! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 huere ushi hype wieder!!! Zitieren
radiant Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Wir sind irgendwie schon eine Art Perpetuum Mobile Ständig "animieren" wir uns selbst, Kohle, die wir nicht haben, für etwas auszugeben, das wir nicht wollen, um die Geldsäcke derer zu füllen, die wir nicht mögen respektive derer zu füllen, die überhaupt als Quell dieses "Übels" anzusehen sind. Vereint besiegten wir die Zweifler des Dark Souls und assimilierten sie in den erlauchten Kreis der ewig Toten. In geschickt eingefädelten Manövern und unterschwelligen Forenkommentaren sorgten einzelne Mitglieder dafür, dass sich andere Mitglieder Spiele kaufen, für die sie keine Zeit haben. Grosse Hubräume befeuern die Hyptrains der Bahnhöfe von und zu Ushan, Fickel, radiator, Räffel, KiLLU und Konsorten. Es gibt kein Entkommen. Vereint für die Sucht, vereint gegen die Nein-Sager. Und vereint gegen unsere Geldbeutel. bearbeitet 18. Februar 2013 von radiant Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich mach mir (für einmal ) keinen Stress. Erstmal DS2 durchspielen. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 De bescht .. Heli-Ushi Raging LG Zitieren
ushan Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich verknüpfe mal meine Stellungnahme zu den häufigsten Kritikpunkten in den meisten Dead Space 3 Reviews. Der Post findet sich im "Zuletzt durchgespielt"-Thread: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet&p=165274&viewfull=1#post165274 Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Nach 17 Std bin ich durch und mehr als Zufrieden Ich finde Teil 3 besser als Teil 2, komisch das mehrere Wertungen unter 90% sind Ich gebe das Spiel klare 93% Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 EINDEUTIG 93% auch von mir. Für 94% hats dann aber doch knapp nicht gereicht. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 damit habe ich gerechnet Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Beitrag kommen wird, betrug ja auch exakt 93%. Ich habe nachgerechnet. Dome's fundierte Aussage addiert mit Rastafins zuverlässigem Trolling multipliziert mit der Unendlichkeit des Universums = 93% Zitieren
ushan Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Offenbar hat EA die Serie eingestellt und das Studio Visceral Montreal aufgelöst, da DS3 hinter den Verkaufserwartungen geblieben ist. Auch das sich gerüchteweise bereits in Entwicklung befindende DS4 sei damit eingestampft worden. Ein schönes Beispiel wie man eine Survival-Horror Perle aus der Taufe hebt und durch Action-Verwässerung aus marktwirtschaftlichen Gründen an die Wand fährt. Gut gemacht, EA Außerdem sei relativ spät im Entwicklungsprozess die Waffen-spezifische Munition gegen generische Munition ausgetauscht worden, damit diese zu den für das Spiel geplanten Mikrotransaktionen passe. Außerdem sollte man sich angeblich mehr auf Action konzentrieren, um mit Dead Space 3 eine größere Zielgruppe ansprechen zu können. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: Quelle Andererseits ist es besser den Stecker zu ziehen - so haben wir eine schöne abgeschlossene Marker/Nekromorph Geschichte die mir jedenfalls in sehr guter Erinnerung bleiben wird. R.I.P. Dead Space, Farewell, Isaac Zitieren
ushan Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 bravo ea! Ich finde es wirklich unfassbar wie doof gewisse Entscheidungsträger in der Industrie sein können... Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 EA macht eben keine halben Sachen. Sollten wohl doch besser bei Fifa bleiben. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Visceral Montreal ist aber nicht das Hauptteam von Dead Space, oder? Sind doch die, welche auch am neuen Army Of Two arbeiten. Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Jo, Visceral Games hiess früher EA Redwood Shores, und ist in Redwood beheimatet - Montreal hat wenig bix nix mit Dead Space zu tun?! Kann mich aber natürlich auch irren. bearbeitet 5. März 2013 von radiant Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Dann würde ich die Schliessung wohl weniger auf Dead Space zurückführen. Liegt wohl einfach daran, dass das neue Army of Two wahrscheinlich Scheisse ist und sowieso von niemanden gewünscht wird Zitieren
Recommended Posts