Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Das sollen sie doch für Multimediastationen machen.. Rate mal was die Xbox sein will Rofl, Tomb Raider mit Coversystem. Serien-Fans freuts sicher Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Telefon als Maus ist aber noch ein cooles Feature. Aber eben, für das Zeug habe ich eigentlich nen.... PC? Ja, genau.....chasch sicher ou där Schwanz wädlä zum d Muus s(t)imuliärä..... Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Rate mal was die Xbox sein will Rofl, Tomb Raider mit Coversystem. Serien-Fans freuts sicher Haben sie ja bei Splinter Cell auch eingeführt Zitieren
Moek Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ähm die Tablets ect. dienen ja prakisch nur als Remote, ist jetzt nicht wirklich das gleiche wie bei der WiiU. Zitieren
Empty Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Och ne kill moves viel mit lara croft hat das nicht mehr zu tun Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Och ne kill moves viel mit lara croft hat das nicht mehr zu tun Hat Guardian of Light auch nicht. Mal gespielt? Hammerspiel. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Gefällt mir ziemlich gut! Wird fast sicher geholt Zitieren
Ragnar Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Sieht echt Hammer aus. Böse Zungen würden sagen: von Uncharted kopiert Zitieren
Empty Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hat Guardian of Light auch nicht. Mal gespielt? Hammerspiel. Naja das hat wenigstens noch Rätsel... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Haben sie ja bei Splinter Cell auch eingeführt Splinter Cell habe ich nur die letzten 2 Minuten gesehen, kann also noch nichts dazu sagen ^^. Aber Tomb Raider schaut jetzt imo nicht wirklich interessant aus... Irgendwie sehen die Script-Feste langsam alle gleich aus Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 .. Irgendwie sehen die Script-Feste langsam alle gleich aus Ähm, ja dann schau den Splinter Cell Trailer bzw. Gameplay Schnippsel dann an. One Button 10 Kills Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hab zu wenig Tomb Raider gezockt um es jetzt mit den älteren Teilen vergleichen zu können. Aber solange ein Adventure im Uncharted-Style ansteht bin ich eigentlich dabei ^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Das hat sich im Hintergrund gerade so angehört, als ob die Zombieleiche sich wieder aufgelöst hat. Ach nö Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Das ist alles, aber kein RE! dito Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Das ist alles, aber kein RE! Was ist bloss aus reaident evil geworden Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Was ist bloss aus reaident evil geworden Tja, die Leute wollen Laufen und Schiessen und kein Resi 1 oder 2. Zitieren
Recommended Posts