Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:userious:

Heute und morgen wirst du verdonnert die Konferenzen mit uns zu schauen :cookie:

:stare:

Werde heute übrigens noch die MS-Konferenz auf GBase begleiten (aber die könnt ihr ja eh alle mitverfolgen, ist um 19.00) - dann schlafen gehen und um 03.00 morgens alles von der Sony-PK zusammenfassen, falls ihr euch dann nicht mehr auf deinen Beinen halten könnt :cookie:

Oh Gott wird das ne Nacht :okay:

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
:userious:

Jaaa ich weiss...hat einfach so uninteressant ausgesehen, keine Ahnung wieso :okay: aber ich habe mich ja jetzt mal informiert und es gefällt mir sogar :ugly:

Heute und morgen wirst du verdonnert die Konferenzen mit uns zu schauen :cookie:

:challengeaccepted:

nur die Sony-Konferenz lass ich höchstwahrscheinlich weg, da verlasse ich mich mal auf radiant ^^

Geschrieben

@ Berserk: Wieso sollte denn die Konnektivität für Hardcore-Gamer uninteressant sein?

Ich bezog mich auf den ''Hilfeanspruch'' ansich und nicht alg. auf die Konnektivität untereinander, gegen zweiteres spricht natürlich rein garnichts gegen die Core-Community.

Sony PK: Die sollten sich echt mal überlegen ne andere Zeit zu wählen. :ugly:

Aber werd mich wohl wie Radi einfach vorher noch hinhauen, wird schon iwie klappen. ^_^

Geschrieben
Wo laufen die Streams? Bitte irgenwo im 1.Post vermerken. :cookie:

hä? steht doch schon?

schaue die ms-pk auf der xbox :circle:

sony konferenz, mal schauen ob ichs schaffe um die uhrzeit aufzustehen. bin ja mitten in der lernzeit :ugly:

Geschrieben
Wo laufen die Streams? Bitte irgenwo im 1.Post vermerken. :cookie:

Am besten den Gametrailer Stream schauen, die haben auch dazwischen viel Content und exklusives Zeugs.

Geschrieben

Sony PK: Die sollten sich echt mal überlegen ne andere Zeit zu wählen. :ugly:

Aber werd mich wohl wie Radi einfach vorher noch hinhauen, wird schon iwie klappen. ^_^

Sag's nicht.

Der gestrige Tag sah wie folgt aus:

Aufgestanden mit le Flame um 05.00

Auto gewaschen um 06.00

News und TV gucken bis 14.00

Vorgeschlafen von 14.00 bis 16.30

Dann wieder zu le Flam und bis 20.00 rumgeblödelt

Vorgeschlafen von ~20.00 bis 23.45 (im Vollschlaf nicht mehr geschnall, wie ich den Natel-Wecker deaktiviere und dann einfach im Rage-Mode den Akku entfernt :ming:)

Nintendo Direct plus News bis 01.00

Gepenn bis heute morgen um 05.00

Le Flame rumgekarrt an irgend ne Bushaltestelle

Dann für ne Stunde heim und News getipp

Arbeiten ab 07.30 Uhr

:ming: