Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Und die Ninty-PK ist erst morgen um 18.00 Uhr

Ich seh's kommen, dass Ubi, Sony, MS etc jeweils einen Bomben-blutspritzenden-CGI-Trailer ins Netz stellen und alle mit einer entsprechenden "meh"-Laune die Nintendo PK ansehen.

Wird wieder ein schöner Zirkus ^^ .

Geschrieben (bearbeitet)
Laut diversen internet gerüchten ist es am einfachsten für die xbox720 zu entwickeln, am letzten platz die Wii U

Und Gearbox sagt hochoffiziell, dass es ne geile Konsole ist und Umsetzungen seeeeeeehr einfach zu handhaben sind.

This information is based on survey responses from 35 video game developers IGN trusts. Look for more information on next generation consoles at IGN soon.

Steht nirgends, welche Entwickler das sind. Alle grösseren entwickeln für die Wii U. Und komplizierter als die PS3 wird sie wohl kaum sein.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Und Gearbox sagt hochoffiziell, dass es ne geile Konsole ist und Umsetzungen seeeeeeehr einfach zu handhaben sind.

Steht nirgends, welche Entwickler das sind. Alle grösseren entwickeln für die Wii U. Und komplizierter als die PS3 wird sie wohl kaum sein.

Habe nicht gesagt das es schlecht oder so ist, von alle konsole ist sie halt am letzten platz, war doch klar das es für die box am besten ist da sie gleich wie einen pc funktioniert

Geschrieben
Habe nicht gesagt das es schlecht oder so ist, von alle konsole ist sie halt am letzten platz, war doch klar das es für die box am besten ist da sie gleich wie einen pc funktioniert

Und woher willst du jetzt wissen, dass die Xbox720 (oder wie sie auch immer heissen mag) "gleich wie einen PC" funktioniert?

Geschrieben

Wie geil wäre eine Ankündigung für ein nächstes Souls :gasp:

Oder ein Rare-Überraschungstitel.

Ein Auftritt von Gabe.

Dead Island 2.

Ein Prince of Persia so malerisch wie Prodigy.

:okay:

Geschrieben
Wie geil wäre eine Ankündigung für ein nächstes Souls :gasp:

Oder ein Rare-Überraschungstitel.

Ein Auftritt von Gabe.

Dead Island 2.

Ein Prince of Persia so malerisch wie Prodigy.

:okay:

ein neues Dynamite Headdy von Treasure. :coolface:

Geschrieben
Microsoft produziert nur Software für Computer und keine Hardware.

Aber denke für die Xbox wird es schon am einfachsten sein zu produzieren.

Ja ich weiss, aber die 360 ist ja auch fast wie ein pc aufgebaut und wurde auch gesagt das pc , box 720 sehr gleich sein werden zum entwickeln, win 8

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat ja dieses "Message hinterlassen" ein bisschen an Demons/- Dark Souls erinnert, könnte ganz witzig werden.

Achja, Day Zero...los gehts. ^_^

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)

Achja: Beim Pro Controller sieht man einen Mini-USB Port was mich auf einen Akku-Controller schliessen lässt. Alles andere wäre aber auch total bescheuert gewesen. :ugly:

@ Dome, du verstehst einfach nicht was Nintendo damit erreichen will.

Es geht darum durch die Konnektivität der WiiU und anderen Geräten eine komfortable Möglichkeit zu geben schnell, einfach und innerhalb des Systems nach Lösungswegen oä. suchen / anfragen zu können.

Dass das Feature für ''Hardcore Gamer'' mehr oder weniger nicht wirklich interessant sein dürfte ist klar, aber wir sind nicht die einzigen Kunden. ;-)

bearbeitet von Moek
Geschrieben
@ Dome, du verstehst einfach nicht was Nintendo damit erreichen will.

Es geht darum durch die Konnektivität der WiiU und anderen Geräten eine komfortable Möglichkeit zu geben schnell, einfach und innerhalb des Systems nach Lösungswegen oä. suchen / anfragen zu können.

Dass das Feature für ''Hardcore Gamer'' mehr oder weniger nicht wirklich interessant sein dürfte ist klar, aber wir sind nicht die einzigen Kunden. ;-)

Achja: Beim Pro Controller sieht man einen Mini-USB Port was mich auf einen Akku-Controller schliessen lässt.

Ich find' das übrigens echt keine schlechte Sache - die Kommunikations- und auch Verbindungsmöglichkeiten find ich extrem interessant! Bin sehr gespannt darauf... hach, ich freu mich echt wie ein kleines Kind :happytears:

Geschrieben

Für Besucher die später zugeschaltet haben.

Radi hat schon viele E3's miterleben dürfen.

Er hat keine Haare mehr.

go figure ^_^

Ich freue mich natürlich auch ;)

Geschrieben
Ich find' das übrigens echt keine schlechte Sache - die Kommunikations- und auch Verbindungsmöglichkeiten find ich extrem interessant! Bin sehr gespannt darauf... hach, ich freu mich echt wie ein kleines Kind :happytears:

Ja ich stells mir auch ganz witzig vor, wie gesagt erinnert mich das Ganze ein wenig an Demons /- Dark Souls.

Komt halt ganz auf das Spiel drauf an, ich bin gespannt was sich Nintendo da hat einfallen lassen.

Geschrieben
Ja ich stells mir auch ganz witzig vor, wie gesagt erinnert mich das Ganze ein wenig an Demons /- Dark Souls.

Komt halt ganz auf das Spiel drauf an, ich bin gespannt was sich Nintendo da hat einfallen lassen.

Jop, habe ich in der entsprechenden News auch so angemerkt ^_^

Wirkt derzeit alles ziemlich durchdacht und sie scheinen wirklich nicht nur "einfach online" gehen zu wollen, sondern ihre eigene Duftmarke setzen, was ich durchaus begrüssenswert finde. Bin auch gespannt, was für ein "Trophäen"-System sie einführen werden, falls sie eines bringen :). Coins sammeln :fap:

Geschrieben

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen gemütlich auf dem sofa zu liegen und das riesen teil halten und bedienen.....

Bin echt noch skeptisch ( lasse mich aber auch gerne hypen)

Ich will hier nichts schlecht reden aber zum gemütlich zocken kann ich mir das teil einfach nicht vorstellen

Ms und sony werden mit 100% keine neue konsole vorstellen

Geschrieben

Freu mich auch auf die E3 :happybig:

Bisher habe ich die WiiU eigentlich völlig ignoriert - hab mir jetzt trotzdem mal auf GBase alles durchgelesen und das Video geschaut. Ich muss echt sagen, es wirkt für mich sehr interessant und verlockend, hätte ich nicht gedacht:happy:

@ Berserk: Wieso sollte denn die Konnektivität für Hardcore-Gamer uninteressant sein?