Falcon Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hoffe schon Absolution wird nicht zuu arcade mässig und einfach Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Aber wen veralbere ich da, wird wohl der typische Action-Coop Titeldas Isaac in Teil 3 auch noch in Deckung gehen kann Sieht eben genau danach aus. Naja abwarten. Dead Space kaputtmachen werden sie denke ich nicht - aber es sieht eben doch nach einem weiteren Schritt Richtung Action aus. @Thread: Van Helsing Trailer Quantum Conundrum E3 Trailer Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Sieht eben genau danach aus.Naja abwarten. Dead Space kaputtmachen werden sie denke ich nicht - aber es sieht eben doch nach einem weiteren Schritt Richtung Action aus. Für mich persönlich wäre die Mischung aus Dead Space 2 perfekt. Hatte zwar mehr Action als der Vorgänger, aber wenn es dann gruseligere Szenen gibt, steigt die Anspannung auch angenehm rauf. Kinderhort und Ishimura waren schon ein paar geile Abschnitte . Teil 1 hat sich in der Hinsicht halt schon abgenützt. Coop ist insofern auch interessanter als dieser halbgare Left4Dead Klon den die Entwickler letztes Mal reingeworfen haben. Dead Space 2 könnte ich eigentlich mal wieder einlegen Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn man grad bei Visceral Games ist, war Dante's Inferno nicht auch mal als Mehrteiler gedacht? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn man grad bei Visceral Games ist, war Dante's Inferno nicht auch mal als Mehrteiler gedacht? Haha, den Scheiss haben sie hoffentlich in die Hölle verbannt. Dante's Inferno Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Haha, den Scheiss haben sie hoffentlich in die Hölle verbannt. Dante's Inferno Naja, finds nur grad ziemlich beschissen, dass innerhalb von 5 Monaten etwa 3-4 mehr oder weniger gute Hack n Slay Titel erschienen sind und seit da gar keines mehr. :dumbduck: Und joa, wird wohl schon etwas mit dem Misserfolg des Games zusammenhängen, dass da nix mehr kommt. Zitieren
radiant Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn man grad bei Visceral Games ist, war Dante's Inferno nicht auch mal als Mehrteiler gedacht? MÜSSTE es eigentlich, wenn man die Vorlage betrachtet - weiss aber nicht, ob die das jemals offiziell bestätigt haben. Aber hey, Shadow Man sollte auch mal ein Dreiteiler werden Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 MÜSSTE es eigentlich, wenn man die Vorlage betrachtet - weiss aber nicht, ob die das jemals offiziell bestätigt haben. Aber hey, Shadow Man sollte auch mal ein Dreiteiler werden Ich dachte es sei vor dem Release bestätigt worden. Hab mal irgendeine News diesbezüglich bei Alcom gelesen. Zitieren
radiant Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 bei Alcom Das letzte Wort bezüglich Nachfolger hat EA und nicht Visceral - wenn's nicht gut lief, wird's EA auch nicht passieren lassen. Dead Space ist für die viel profitabler. http://www.gbase.ch/global/news/0/Dantes-Inferno-Kommt-kein-Nachfolger%3f-46791.html Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 NetherRealm is making Injustice: Gods Among Us ~ Xbox 360, PS3, Wii U http://www.allgamesbeta.com/2012/05/netherrealm-is-making-injustice-gods.html Die Stills im Trailer sind echt abartig. Ansonsten ist es eher nicht mein Universum. Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Die Stills im Trailer sind echt abartig. Ansonsten ist es eher nicht mein Universum. Für mich war's ein Must buy...bis die anfingen in 2D zu kämpfen. Muss die Finger von Beat'em'ups lassen, egal wie geil sie auch aussehen. Lohnt sich bei mir einfach nie. Aber (CGI) Wonder Woman schaut schon sehr nett aus Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Für mich war's ein Must buy...bis die anfingen in 2D zu kämpfen. Muss die Finger von Beat'em'ups lassen, egal wie geil sie auch aussehen. Lohnt sich bei mir einfach nie. Aber (CGI) Wonder Woman schaut schon sehr nett aus Meinst du damit, ein Mortal Kombat (glaub Teil 9) wäre also nichts für dich? Warum? Bei Netherrealm und DC frag ich mich wie sie das unter einen Hut bekommen, da die Helden ja z.B. niemanden töten. Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Meinst du damit, ein Mortal Kombat (glaub Teil 9) wäre also nichts für dich? Warum?Bei Netherrealm und DC frag ich mich wie sie das unter einen Hut bekommen, da die Helden ja z.B. niemanden töten. Na gut, Mortal Kombat 9 noch am ehesten! Das hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht, ist auch leicht zugänglich. Aber ich hatte auch z.B. SF4 glaub zwei oder sogar drei mal! (360, PC, 3DS) Aber ich kann mich einfach hineinfressen und lange dranbleiben. Ebenso MvC3 beim Vita-Release. War dann schlussendlich das selbe mit MK...wobei ich auch das wahrscheinlich mal wieder kaufen werde Trotzdem muss ich mich einfach im Zaum halten bei solchen Spielen, weil genügend Zeit hab ich einfach in keines gesteckt bisher... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Bei dem Titel kommt ja niemand drauf, dass DC-Helden die Hauptrolle spielen, oder? Zitieren
Moek Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Yoshis Island 2 von Retro Studios.....ist mir grad so in den Sinn gekomen und werf ich mal so in den Raum. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Morgen Konami. Kann es leider erst später anschauen. Bin gespannt ob es zu castlevania etwas gibt. Wie Dörte angetönt hat gibt es zudem auf der 360 das Konferenz-App für nächste Woche zum Download für Goldies. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Star Wars 1313 Announced Named for Level 1313, a ruthless criminal underground deep below the surface of the planet of Coruscant, the game puts players in control of a deadly bounty hunter as he uses an arsenal of exotic weaponry to hunt down his marks and uncover the truth surrounding a criminal conspiracy. Star Wars 1313 emphasizes epic set pieces and fast-paced combat with a hero who uses human skills and gadgets, rather than supernatural Force powers, to make his way through this dangerous world. Mal was anderes als das ewig gleiche Jedi-Zeugs, wenn man bedenkt wie erfrischend Republic Commando war, ist das durchaus ne interessante Ankündigung. Wobei sich Lucas Arts bei mir erst noch beweisen muss, ein Spiel wo man einen Sith-Schüler von Vader steuert und krasse Force-Power hat, klingt auf dem Papier auch ziemlich cool . Release dann wohl an nem 13. in 2013, glaube kaum, dass man sich so ne Datumsspielerei entgehen lässt. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Codemasters wird F1 2012 auch vorstellen auf der E3. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Geschrieben 1. Juni 2012 Ni no Kuni kommt nach Europa EA bestätigt: nächstes Need for Speed Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Neues NFS Most Wanted? Klingt super! Einer der besten NFS Teile! Bin auf erste Videos gespannt. Zitieren
David Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ni no Kuni kommt nach Europa :happytears::happytears::happytears: Zitieren
ploher Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 das ist doch aber schon längere zeit klar, oder? freu mich riesig auf das spiel Zitieren
Issy Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 @ Ni no Kuni - Jetzt musste ich gleich den genialen Soundtrack davon einlegen....Joe Hisaishi.... Zitieren
Recommended Posts