Jump to content

E3 2012 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ganz unrecht hat er aber nicht. Dass MS an der E3 gross etwas an der Marschrichtung ändert kann man denke ich ausschliessen.

 

Eine Spekulation meinerseits bezüglich Microsofts Marschrichtung: Ich tippe (oder hoffe mehrheitlich) darauf das MS nächste Konsole mit Win8 und einer konzentrierten Steam-Anbindung geben wird. Damit würden sich auch die Steambox-Gerüchte bewahrheiten. Dazu her gäbe es mit einem solchen Konzept viele neue Möglichkeiten die ihr euch wohl selbst ausmalen könnt :motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich hoffe, dass Nintendo zu Grunde geht und sie dieses mal nicht von einem Pokemon gerettet werden können, darum! (Sauverein!)

 

:lol:

 

Nintendo :fap:

 

Meinst du jetzt bezüglich Lieferantenverhalten oder einfach allgemein? Bei letzterem haben sie sich - insbesondere was die Nähe zum Spieler betrifft, doch etwas verbessert (Nintendo Direct etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff die nähe Zum Spieler... mein Gott!

 

Nintendo ist ein verdammter Sauverein, das betrifft Entschidungen auf allen Ebenen. Kommt der Umgang mit anderen Publishern (welche etwas auf einer Nintendoplattform entwickeln wollen) dazu... ei der Daus.

 

Nein nein, Nintendo geht gar nicht. Die sollen sich weiter auf Hausfrauen konzentrieren und so untergehen, das passt schon! :rex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff die nähe Zum Spieler... mein Gott!

 

Nintendo ist ein verdammter Sauverein, das betrifft Entschidungen auf allen Ebenen. Kommt der Umgang mit anderen Publishern (welche etwas auf einer Nintendoplattform entwickeln wollen) dazu... ei der Daus.

 

Nein nein, Nintendo geht gar nicht. Die sollen sich weiter auf Hausfrauen konzentrieren und so untergehen, das passt schon! :rex:

 

:fyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Spekulation meinerseits bezüglich Microsofts Marschrichtung: Ich tippe (oder hoffe mehrheitlich) darauf das MS nächste Konsole mit Win8 und einer konzentrierten Steam-Anbindung geben wird. Damit würden sich auch die Steambox-Gerüchte bewahrheiten. Dazu her gäbe es mit einem solchen Konzept viele neue Möglichkeiten die ihr euch wohl selbst ausmalen könnt :motherofgusta:

 

Mit Win8 könnte schon sein, wenn man die Designs so anschaut. Aber Steam? XBL ist imho ein gutes Standbein für MS.

 

 

 

@Thread

Wieder was zu Beyond Good & Evil 2

http://www.allgamesbeta.com/2012/05/beyond-good-evil-2-in-engine-screenshot.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Marschrichtung von MS ist mir doch auch ein Dorn im Auge. Aber dass man Microsoft gleich den Untergang wünscht... Ich meine, die Xboxen (1 und 360) haben einige grossartige Franchises hervorgebracht. Zudem forcierte keiner die Online-Komponente so sehr wie MS. Das kann man doch nicht einfach wegen dem aktuellen (und hoffentlich vorübergehenden) Kinect-Fokus unter den Teppich kehren.

 

Das musste ich jetzt als kleiner Xbox-Fanboy einfach loswerden.

 

 

Wenn das echt ist und tatsächlich von BG&E2 stammt, wird das Spiel wohl noch in dieser Generation erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen eine Kombination von Steam und XBL? Alles möglich wenn MS genug hinblättert.

 

Weniger was dagegen spricht - ich meine dass XBL so wie es ist ganz gut klappt und sich MS Points für Inhalte gut verkaufen.

 

Die aktuelle Marschrichtung von MS ist mir doch auch ein Dorn im Auge. Aber dass man Microsoft gleich den Untergang wünscht... Ich meine, die Xboxen (1 und 360) haben einige grossartige Franchises hervorgebracht. Zudem forcierte keiner die Online-Komponente so sehr wie MS. Das kann man doch nicht einfach wegen dem aktuellen (und hoffentlich vorübergehenden) Kinect-Fokus unter den Teppich kehren.

 

Das musste ich jetzt als kleiner Xbox-Fanboy einfach loswerden.

 

Arcade und Online passt schon. Ein paar mehr Titel dürften es für die nächsten Monate schon sein. Untergehen wird nach der E3 die Welt auch wieder nicht ^^.

.. obwohl, kurz nach einer allfällig schlechten PK schon :ugly: bis die Wunden verheilt sind.

 

Wenn das echt ist und tatsächlich von BG&E2 stammt, wird das Spiel wohl noch in dieser Generation erscheinen.

 

Oder eben der aufgetauchte Trailer und dieses Bild deuten auf eine Wii U-Fassung hin. Das Spiel soll laut Meldungen wie erwähnt für die nächste Gen kommen. Bzw wie der Wortlaut aussagt: "nicht" für PS3 oder 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. BG&E2

Wollte eigentlich "doch noch für diese Generation" schreiben. Die Berichten und Ancel-Aussagen von wegen "erst auf Nextgen möglich" waren mir bekannt. Von mir aus darf das Spiel auch erst auf der Xbox 720 oder der PS4 erscheinen - sofern diese wiederum in absehbarer Zeit (Ende 2013, Anfang 2014) launchen.

bearbeitet von DirtEHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal hoffen dass es sich bewahrheitet, fand den Slide-Stick von Anfang an total behindert.

Zum Glück hats Nintendo eingesehen...hoffentlich.

 

Jetzt muss nur noch irgendwo bestätigt werden dass der Controller auch über Analoge-Schultertasten (Trigger) verfügen wird und ich bin glücklich.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück sind jetzt auch Start- und Select-Taste besser zugänglich und so zu bedienen, dass man nicht komplett umgreifen muss.

 

Apropos zugänglich, das Steuerkreuz sieht irgendwie mega weit innen aus. Vielleicht täuscht auch die Form. Das 360-Digipad ist ja ähnlich weit innen.

 

Schon klar, wie man den mutmasslich niedrigen Preis erreichen wird - mit Gammelhardware und durchwachsener Verarbeitung.

 

Oh mann, Edelfeldzug wieder :waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, die Verarbeitung sieht recht trashig aus :ugly:.

Schon klar, wie man den mutmasslich niedrigen Preis erreichen wird - mit Gammelhardware und durchwachsener Verarbeitung.

 

:suspicious:.... wie das sieht trashig aus? Was bitte sieht daran jetzt nach Gammelhardware und durchwachsener Verarbeitung aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gammelhardware wird sich auf die mutmasslich verbauten Komponenten beziehen, es sickert ja immer mehr durch, dass viele Devs von der Performance enttäuscht sind. Jetzt kann die Defense Force wieder mit "niemand hat die endgültigen Dev-Kits gesehen" kommen, aber es hat es noch NIE gegeben, dass plötzliche Quantensprünge in der Hardware-Leistung kurz vor Produktionsbeginn noch eingeschleust werden.

 

Ich finde das Pad sieht halt relativ billig und nach übermässig viel Plastik aus, kann auch nichts dafür.

 

Das deckt sich auch alles mit den Aussagen Nintendos, man wolle das Gerät von Beginn an gewinnbringend verkaufen.

 

Nach dem Wii-Fiasko bin ich halt einfach skeptisch - da stimmte weder Hardware noch Software, dasselbe gilt (zumindest für mich) auch für den 3DS.

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...