Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück gehts bei Gaming nicht immer um Grafik und Power. Ich glaube da ist die überspannte Industrie nicht ganz schuld.

Als Argument gegen Nintendo zieht es natürlich, aber gerade die Beliebtheit von Nintendo gibt da Antwort darauf.

Ich lese die letzten Seiten später noch durch.

edit:

Gerücht um neues Castlevania für 3DS

http://www.allgamesbeta.com/2012/05/castlevania-mirror-of-faith-in.html

bearbeitet von Bull3t
  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Naja, ich fand die Ableger genial, aber glaube halt kaum, dass die das entwickeln. ^^

Hätte ja eigentlich Tradition auf ner Nintendo-Konsole (N64, NGC) - aber was es auch immer wird: Bin gespannt.

Geschrieben

Sorry Doppelpost.

Im ersten Beitrag stehen alle aktuell bekannten Daten drin: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?984-E3-2012-Electronic-Entertainment-Expo&p=83598&viewfull=1#post83598

Konami wird wohl wie letztes Jahr eine aufgenommene Show vor der E3 bereitstellen. Nicht mehr live wie in 2010 (uan million truups :ugly:). Bekannt ist lediglich deren E3-Website mit einem Browsergame.

Microsoft soll auf Xbox Live auf der Konsole zu sehen sein und auf Spike TV. Ob eines von beidem in der Schweiz zugänglich ist steht nirgends.

Ubisoft und Sony sind jeweils leider spät nachts live.

Die Links zu gamespot, gametrailers, youtube sind im Beitrag alle festgehalten, damit in der Hitze des Gefechts nichts untergeht.

Geschrieben
Unreal Engine 4 - Unreal Engine 3.5... wenn die Wii U nur schon zweitere beherrscht und wir Spiele im Sinne der letzten Samariter-Tech-Demo zu sehen bekommen, wäre ich glücklich.

Gut, was Keighley tweetet ist auch nicht in Stein gemeisselt. Aber Unrealunterstützung in Bezug auf neue Hardware stelle ich mir schon recht grundlegend vor.

Dass Beides gut aussehen mag möchte ich gar nicht in Frage stellen.

Geschrieben
Gut, was Keighley tweetet ist auch nicht in Stein gemeisselt. Aber Unrealunterstützung in Bezug auf neue Hardware stelle ich mir schon recht grundlegend vor.

Ersteres meine ich auch. Grundsätzlich kennt ja noch keiner so wirklich die finalen Specs, ausser die Entwickler, die allesamt unter Maulkorbgesetzen stehen und die finalen Kits bereits erhalten haben - das ist seit rund einem Monat der Fall. Inwiefern Insider Keighley davon Kenntnis hat? Keine Ahnung... ich gehe zwar persönlich mal davon aus, dass die Wii U die UE 4 nicht beherrschen wird, aber wäre auch nicht so dermassen überrascht, wenn Nintendo damit alle überraschen würde :D.

Geschrieben
ich gehe zwar persönlich mal davon aus, dass die Wii U die UE 4 nicht beherrschen wird, aber wäre auch nicht so dermassen überrascht, wenn Nintendo damit alle überraschen würde :D.

Irgendwie rieche ich Regen. Und mit Regen meine ich keinen regeN sondern einen neuen Nintenwar :ugly:

Btw, bei der Konami pre-e3 News von vg247 komme ich nicht ganz mit. Angeblich hat Konami eine Zeit in BST angegeben (britische Zeit). Deutsche Newsseiten reden jedenfalls von Freitag 1. Juni 09:00 Uhr morgens für den Konami-Stream.

Geschrieben
Irgendwie rieche ich Regen. Und mit Regen meine ich keinen regeN sondern einen neuen Nintenwar :ugly:

:lol:

Btw, bei der Konami pre-e3 News von vg247 komme ich nicht ganz mit. Angeblich hat Konami eine Zeit in BST angegeben (britische Zeit). Deutsche Newsseiten reden jedenfalls von Freitag 1. Juni 09:00 Uhr morgens für den Konami-Stream.

http://www.gbase.ch/global/news/4621/Konami-Alles-zur-E3-2012!-53593.html

09.00 isse correcte