Jump to content

E3 2012 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

E3 2012 - Los Angeles Convention Center, 5-7 Juni 2012

36081wlj2h.jpgslide01lbjlp.png

 

 

 

___ E3 2012 Press Conference Schedule _________________________

 

Freitag, 1. Juni

Konami Pre-E3 Show | 09:00 Uhr (Quelle) | Stream: konami.com/e3

GTTV All Access Kickoff - 1:00 AM | 10:00 Uhr | gt/e3

 

Montag, 4. Juni

Microsoft - 9:30 AM | 18:30 Uhr | Stream: xbox.com,

, xbox live, (All Access Live)

Electronic Arts - 1:00 PM | 22:00 Uhr | Stream: ea.com,

Nintendo pre E3 Show | nintendo.co.jp

 

Dienstag, 5. Juni

Ubisoft - 3:00 PM | 00:00 Uhr | Stream:

Sony - 6:00 PM | 03:00 Uhr | Stream: playstation.com,

Nintendo - 9:00 AM | 18:00 Uhr | Stream: nintendo.com,

, gametrailers

 

Über die youtube-Links kann man die Konferenzen auch später als Video ansehen.

US Daten, Quelle MEZ Daten

 

 

 

___ Coverage _________________________

 

http://www.gametrailers.com/e3/

http://e3.gamespot.com/

http://www.ign.com/events/e3

http://www.youtube.com/e3

.. Update folgt

 

 

 

nintendoo-wii-uwajft.jpg

 

6277224149_3f6781406cibkl2.jpg

 

6277744382_9e8c665bb634je8.jpg

 

6277747830_d0f32467fbbkjdv.jpg

 

 

 

___ E3 2011 - ein Blick zurück _________________________

 

Best Overall Game - BioShock Infinite

Best Action Game - Tomb Raider

Best Role-Playing Game - Mass Effect 3

E3 2011: Best of E3 Awards

 

 

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber die Zeit fliegt in meinen Augen und in meinen Ohren ist die letzte E3 noch gar nicht so lange her. Doch hoffe ich, gibt es wieder E3 in your face!

(:ugly:)

 

Was erwartet uns dieses Jahr in Sachen Hardware und Neuankündigungen? Hat Nintendo mit Wii U ein am Ende überzeugendes Konzept in Händen oder wissen Konkurrenten ihr eigenes As im Ärmel.

Schlussendlich darf jedereins gespannt sein wie sich die Berichterstattung vor, während und nach der E3 gestaltet.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:lol:

 

Immerhin: Die letztjährige Nintendo-PK war wohl die einzig brauchbare :ugly... und bei MS ist es wohl abzusehen, dass sie auch dieses Jahr wieder auf kleine Kinectkinder und irgendwelchen NFL-Bullshit setzen :ugly:

 

Edit: Oh, und natürlich auf das "nigelnagelneue" Halo-Spiel. Halo ist eigentlich wie CoD - es heisst nur anders (und nein ich meine NICHT vom Gameplay oder Inhalt her... nur bezüglich Cashcow - aber welche andere langlebige Serie ist das schon nicht :ming:)

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt einfach skeptisch, da man das beim Cube, der Wii und dem 3DS auch gesagt hat. Für diese 3 Systeme zusammen habe ich nicht mal 20 Titel :ugly:

Du bist auch speziell. Hab auf Wii & NGC jeweils über 20 Spiele, die ich auch gut finde.

 

Aber ja, für PS3 hab ich ca. 3mal soviele. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr irgendwie null Vorfreude auf die E3 da, viel wurde schon gezeigt und das Jahr ist auch ohne Neuankündigungen schon mit Blockbustern gefüllt.

 

Ich freue mich vor allem auf die diesjährige Debakel-PK von MS. Nur der liebe Gott weiss, was die wieder für ne Scheisse auf der Bühne abziehen :lol: . Hoffe auf viel Kinect Blödsinn. Oder ne Live Demo von Steel Battalion, das wäre dann unter Umständen sogar beeindruckend. Aber glaube kaum, dass das Spiel die Zielgruppe von MS anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3: 755

Wii: über 1220

 

Radi kann nicht mehr zählen wenn es um seinen Ruf geht. :coolface:

 

1. Nintendo Defence Force

2. All den ganzen Firlefanz-Ramsch à la Jahrmarkt 2012 und Wii Fit und die hirntote Minigamescheisse habe ich da bewusst nicht mit einfliessen lassen.

3. Natürlich schweigst du die NGC-Zahlen, die mir sicherlich recht geben würde, einfach tot :coolface:

 

This is a list of all 640 games released for the Nintendo GameCube video game system, organized alphabetically by their localized English titles or, when Japan-exclusive, their rōmaji transliterations.

 

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nintendo_GameCube_games

 

Ja, sind nicht 3x mehr :ugly:... Aber verglichen mit den PSX-Zahlen :milk:....

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nintendo Defence Force

2. All den ganzen Firlefanz-Ramsch à la Jahrmarkt 2012 und Wii Fit und die hirntote Minigamescheisse habe ich da bewusst nicht mit einfliessen lassen.

3. Natürlich schweigst du die NGC-Zahlen, die mir sicherlich recht geben würde, einfach tot :coolface:

 

Also du willst den Punkt auslassen, welchen Nintedo seit Wii-Release ausmacht? :cookie:

 

btw: kann man auch nicht die beiden mitunter bestverkauften stationären Konsolen mit dem grössten Spielearsenal mit anderen vergleichen.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe, dass wieder einmal News zu The Last Guardian kommen......:whyohwhy:

 

Ich bezweifle ja nach wie vor, dass das Spiel überhaupt rauskommen wird. Oder vielleicht wird es der letzte Titel für die PS3 sein bevor die PS4 kommt. Möglicherweise auch Launchtitel der PS4. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle ja nach wie vor, dass das Spiel überhaupt rauskommen wird. Oder vielleicht wird es der letzte Titel für die PS3 sein bevor die PS4 kommt. Möglicherweise auch Launchtitel der PS4. :cookie:

 

Nee, es wird so genial aussehen, dass es dann noch einen HD-Port für PS4 geben wird. :rex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du willst den Punkt auslassen, welchen Nintedo seit Wii-Release ausmacht? :cookie:

:bigwillie:

 

btw: kann man auch nicht die beiden mitunter bestverkauften stationären Konsolen mit dem grössten Spielearsenal mit anderen vergleichen.

 

Gehört so langsam zu den Sätzen, die ich auf Teufel komm raus nicht mehr hören kann :dude:... ist jetzt kein Angriff auf deine Person :ugly:, aber dieses "kann man nicht vergleichen / vergleichst Äpfel mit Birnen / der Vergleich hinkt"-Geleier hängt mir zu den Ohren raus :ugly:... der übliche Standardkonter, den man einfach randommässig bringen kann. Ich kann alles mit jedem vergleichen!

 

Selbstverständlich sind immer nur die eigenen Vergleiche standfest. Vergleiche von anderen hinken generell IMMER :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle ja nach wie vor, dass das Spiel überhaupt rauskommen wird. Oder vielleicht wird es der letzte Titel für die PS3 sein bevor die PS4 kommt. Möglicherweise auch Launchtitel der PS4. :cookie:

 

:gasphand:

Sag nicht so was.....

Es muss einfach noch rauskommen. Egal ob für PS3 oder PS4. :horror:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wollt, mach ich einen Defence Force-Thread auf, dort könnt ihr dann eure Lieblingshersteller (und raphy alles) in den Himmel loben bis zum Gehtnichtmehr :coolface:

 

 

@ TLG:

Ich hoffe auch nicht, dass es Vaporware wird, aber es soll sich ja immer noch in Entwicklung befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TLG:

Ich hoffe auch nicht, dass es Vaporware wird, aber es soll sich ja immer noch in Entwicklung befinden.

Ist es doch schon fast :ugly:.

 

Und ja... Ueda hat Sony zwar verlassen, stellt - vertraglich erzwungen - The Last Guardian aber freiberuflich fertig. Aber keinen blassen Schimmer, wann es jetzt soweit sein wird. War ein ziemliches Hickhack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, entweder müssen sies canceln - oder es muss super werden. Der Shitstorm der Community wäre bei einer mässigen Bugorgie bspw. einfach nur unvorstellbar.

 

Wobei.. einen Shitstorm würde es wohl auch geben, wenn es gecanceld würde (DAFUQ SONY?) oder super wird (Y U NO RELEASE IN 2011?) :ugly:

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...