Jump to content

E3 2012 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jo, entspricht den Tatsachen :ugly:. Zum Glück sind wir jeweils zu dritt.. Sonst wäre das kaum zu schaffen.

 

Das machst du während der Arbeit! :objection:

:ugly:

 

 

Ja ich freue mich auch schon langsam. Die Timings der Grossen Dreien stehen ja schon fest. Mal ausrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde half life klasse. doch left 4 dead 3 oder portal 3 wären mir beide lieber. :sabber:

ne neue franchise natürlich noch besser ^_^

 

L4d3? Neee...

 

Und Portal 2 bekommt jetzt bald ein Update mit Editor, von daher wird es wohl noch ne Weile gehen bis Portal 3. Ich will ein HL3, jetzt :stare:

 

Evtl. kündigen sie es ja auch schon vorher an :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier trinken und PKs anschauen :waltz:

 

 

Ich seh schon grosses Jubeln an der Nintendo PK :motherofgusta:

 

btwe. hier noch die MEZ Zeiten:

 

Termin von Microsoft: 4. Juni, 19:00 Uhr

Termin von Electronic Arts: 04. Juni, 21:30 Uhr

Termin von Ubisoft: 5. Juni, 00:00 Uhr

Termin von Sony: 5. Juni, 03:00 Uhr

Termin von Nintendo: 5. Juni, 18:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe stark auf mehr Bild Material von Command & Conquer Generals II und vielleicht schon n ungefähren Termin (Quartal z.B.). Weiter möcht ich natürlich gerne Far Cry 3 und Darksiders 2 Material sehen. Das Nintendo Lineup muss ich nicht erwähnen, das wird sowieso geil. :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wirds wahrscheinlich sogar noch schlimmer. Was unerwartetes (brauchbares) wie letztes Jahr mit Halo wirds wohl kaum geben...

 

Forza Horizon zeigen sie wohl. Natürlich Halo 4. Zu Gears of War kommt sicher nix - wäre einfach... naja :dude:

 

Und dann natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kinect :ming:. Da zeigen sie kurz Crimson Dragon und Steel Battalion und dann kommt Elmo in Kids Street 234 und Kinect Sports 3 und Xbox Heroes Karting better with Kinect und Kinect Pinball und Kinect Soccer und Kinect Table Tennis und Kinect Top Model... :gasp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wirds wahrscheinlich sogar noch schlimmer. Was unerwartetes (brauchbares) wie letztes Jahr mit Halo wirds wohl kaum geben...

 

Den Franchises geht langsam echt die Luft aus. Was schade ist. Ich finde die 360 hätte mehr auf Lager als Arcadetitel (jene ich natürlich als eine Bereicherung sehe).

Als ich z.B. sah, dass Crytek einen 360-Titel bringt, und das ist dann dieser Mittelalter Kinectklopper (Ryse glaub) - uff..

 

 

..Btw, Dark Souls Nachfolger-Trailer bitte :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wirds wahrscheinlich sogar noch schlimmer. Was unerwartetes (brauchbares) wie letztes Jahr mit Halo wirds wohl kaum geben...

 

Ich hoffe sie machen nen grossen Push für das neue Steel Battalion von From Software. Denke gerade das Spiel könnte sehr viel für Kinect und die Hardcore Zielgruppe tun und könnte ne ziemlich angenehme überraschung für viele sein (wenns denn funktioniert :ugly: ). Ach und ich hoffe sie kündigen für Herbst noch ein neues Dashboard an, das momentane ist in Sachen benutzerfreundlichkeit und Übersicht etwas vom miesesten was je auf ne Konsole gebannt wurde :notsureifgusta: .

 

Aber letzten Endes gibts wohl wieder tonnenweise Multimedia Bullshit, neue (sinnlose) Features für die Xbox die eh nie in die Schweiz kommen, Halo 4, Forza Horizon, Fable The Journey und der nächste peinliche Kinect Titel (welcher gleichzeitig ein Lebenszeichen von Rare darstellt :okay: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen fürs einfachere bedienen?

Weil Maps bauen kann man ja schon seit längerem, so wie es scheint...

 

Ja, mehr als einfach.

 

Klar konnte man bereit mit HAMMER, aber da musste man schon Ahnung davon haben. Ausserdem kann man die Maps bequem über Steam bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...