Jump to content

E3 2012 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

FF Versus XIII dürfte WIEDER nicht an der E3 zu sehen sein... Fresse was TREIBEN die eigentlich damit?

 

Lieber etwas länger im Ofen als etwas das wieder nicht überzeugt :fry:

 

Ich bin echt gespannt auf E3, da ich keine Ahnung habe was man von wem erwarten kann.

Microsoft überhaupt mit Games an der E3? Ich denke eine Menge Software für Kinect und Entertainment ist zu erwarten.

Was plant Sony diesmal? Spiele wie Mortal Kombat Vita machen für mich den Handheld zuwenig aus. Für ein weiteres Uncharted ist es aber imo zu früh.

Wii U und 3DS könnten einen Push vertragen an absehbaren Titeln (Luigis Mansion, Layton 3DS, etc, war ja alles schon vorgestellt worden)

 

Ich hoffe wir befinden uns nicht in einem Hänger während dem alte Konsolen auslaufen und neue vorbereitet werden.

Aber Sony hatte das bisher ja ganz gut im Griff, die Vorgänger nicht abrupt aushungern zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie passen alles neu an, damit's ein Wii U-Starttitel wird :coolface:

 

Ne... ich mein hallo... 2006 wurde es angekündigt.. :dude:. Gibt wenige Spiele, die so lange in Entwicklung gewesen sind (Heart of Darkness, PSX).

 

Deadly Premonition, Alan Wake, Gran Turismo 5. :cookie:

Die besten Spiele in der Generation brauchen halt ihre Zeit.

 

Bezüglich Vita, bin ich vielleicht der einzige, der wohl hofft dass Naughty Dog mal wieder ein Crash Bandicoot machen sollte. Aber fänd's irgendwie schon super, von denen mal wieder einen Ableger zu sehen. Aber natürlich muss da schon noch einiges kommen auf der Vita. Obwohl ich für mich schon sagen kann, dass sich der Kauf gelohnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber etwas länger im Ofen als etwas das wieder nicht überzeugt :fry:

Durchaus... aber hey wie lange warten wir jetzt schon auf vorzeigbares Material? Kann ja nicht sein, dass nur jedes Schaltjahr ein kleiner Infoschnippsel an der TGS präsentiert wird.

 

Ich bin echt gespannt auf E3, da ich keine Ahnung habe was man von wem erwarten kann.

Microsoft überhaupt mit Games an der E3? Ich denke eine Menge Software für Kinect und Entertainment ist zu erwarten.

Ich denke oder gehe davon aus, dass MS besonders Halo 4 und Kinect pushen wird. Forza Horizon dürfte sicherlich auch ein Thema sein. Aber sonst? Da müsste was komplett neues kommen...

 

Was plant Sony diesmal? Spiele wie Mortal Kombat Vita machen für mich den Handheld zuwenig aus. Für ein weiteres Uncharted ist es aber imo zu früh.

The Last of Us und God of War: Ascension werden sicher grössere Themen - ausserdem verspricht Sony auf den E3-Einladungen "20 neue Spielerfahrungen" - wobei das vieles bedeuten kann und für mich auf PS Move hindeutet. Wird sicherlich auch vieles gezeigt, was zwar schon länger angekündigt ist, wovon aber bisher wenig zu sehen war.

 

Wii U und 3DS könnten einen Push vertragen an absehbaren Titeln (Luigis Mansion, Layton 3DS, etc, war ja alles schon vorgestellt worden)

Die bekommen sicherlich viiiiel Aufwind an der E3. Nintendo hat schon bestätigt, dass viele Dritthersteller einige Projekte in Arbeit haben, die dort enthüllt werden :).

 

Ich hoffe wir befinden uns nicht in einem Hänger während dem alte Konsolen auslaufen und neue vorbereitet werden.

Aber Sony hatte das bisher ja ganz gut im Griff, die Vorgänger nicht abrupt aushungern zu lassen.

Denke wird bei 360 und PS3 vorläufig nicht der Fall sein - Wii schon viel eher. Da kommt ja nicht mehr viel. Aber auch gut so - die sollen kräftig in die Entwicklung von Wii U-Starttiteln investieren!

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadly Premonition, Alan Wake, Gran Turismo 5. :cookie:

Die besten Spiele in der Generation brauchen halt ihre Zeit.

 

Bezüglich Vita, bin ich vielleicht der einzige, der wohl hofft dass Naughty Dog mal wieder ein Crash Bandicoot machen sollte. Aber fänd's irgendwie schon super, von denen mal wieder einen Ableger zu sehen. Aber natürlich muss da schon noch einiges kommen auf der Vita. Obwohl ich für mich schon sagen kann, dass sich der Kauf gelohnt hat.

 

Gerade GT 5 hat eigentlich gezeigt, dass eine zu lange Entwicklung auch nach hinten losgehen kann. Da gab es beim Start zu viele Unstimmigkeiten und es hat immer noch einen unfertigen Eindruck hinterlassen. Da stimmst du mir sicherlich zu.

 

Ein neues Crash Bandicoot fände ich auch sehr geil :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade GT 5 hat eigentlich gezeigt, dass eine zu lange Entwicklung auch nach hinten losgehen kann. Da gab es beim Start zu viele Unstimmigkeiten und es hat immer noch einen unfertigen Eindruck hinterlassen. Da stimmst du mir sicherlich zu.

 

Ein neues Crash Bandicoot fände ich auch sehr geil :).

 

Naja, ich hatte bei GT 5 trotzdem noch meinen Spass, was ich von anderen Rennspielen nicht behaupten kann. Mir ist die Serie irgendwie sympathisch. Bin wohl auch zu wenig interessiert in diesem Genre.

 

Crash Bandicoot müsste aber schon wiedermal zum Schöpfer zurück. Auf irgendwelche miesen Entwickler kann ich da gut verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte bei GT 5 trotzdem noch meinen Spass, was ich von anderen Rennspielen nicht behaupten kann. Mir ist die Serie irgendwie sympathisch. Bin wohl auch zu wenig interessiert in diesem Genre.

 

Crash Bandicoot müsste aber schon wiedermal zum Schöpfer zurück. Auf irgendwelche miesen Entwickler kann ich da gut verzichten.

 

GT 5: Unsere Fazits fassen das denke ich ganz gut zusammen

 

Crash: Alle 3 PSX-Titel plus Crash Kart Racing gab's für Plus-Mitglieder mal umsonst im Store :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash wäre cool, solange es nicht Crash's Tomato Throwing Move Edition wird :donotwant:

 

@räd

Neben The Last Guardian ist es (Versus) halt einer dieser Titel, die länger in der Entwicklung hängen ^^ .

The Last of Us soll ja länger noch nicht erscheinen. Trailer wären nett aber sehe ich nicht als so drängend.

20 neue Erfahrungen tönt für mich auch eher als eine Auflistung aller Sony+Move+Vita News und Trailer.

Bei Nintendo habe ich die Befürchtung, dass einfach viele Serien ein "U" hinten angehängt bekommen, wie Wii Sports U oder Mario Party U.

 

Unterm Strich boomb Third Party wohl einfach (CoD), die Bonus Round Episoden scheinen das zu bestätigen.

Kinect und Move dürften mit ihren Softwareupdates dahindümpeln (auf erwachsenere Gamer bezogen).

Bei der 360 nervt mich nach dem Head Start im HD-Bereich, der Schwenk auf die Multitainment-Box, die sie zu werden scheint. Ich mag den Amis ja ihre NFL und NBA-Spiele gönnen, aber naja .. :ugly: . Dafür kaufe 'ich' mir keine 360 mit extra Kinect dazu. Möchte mal gerne wissen wen MS wirklich als Kunden sieht, ohne jetzt rumstenkern zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=37622905&postcount=1

 

 

On the latest episode of the Bonus Round, Pachter mentioned that Microsoft told them their major focus is on new services and multimedia content as opposed to games.

 

(On visiting MS in a few weeks) Pachter: "They told me don't expect a lot of game stuff, expect a lot of dashboard, interface, multimedia."

 

Wenn das zutrifft, dann haben die echt 'nen Schatten! Und der Spruch "Es kann immer auch noch schlimmer kommen" dürfte wohl viiiiiiiel an Bedeutung gewinnen... bitte tut es nicht :ohgod:. Und wenn doch, spielt ihr der Konkurrenz geradewegs in die Hände...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=37622905&postcount=1

 

 

On the latest episode of the Bonus Round, Pachter mentioned that Microsoft told them their major focus is on new services and multimedia content as opposed to games.

 

 

 

Wenn das zutrifft, dann haben die echt 'nen Schatten! Und der Spruch "Es kann immer auch noch schlimmer kommen" dürfte wohl viiiiiiiel an Bedeutung gewinnen... bitte tut es nicht :ohgod:. Und wenn doch, spielt ihr der Konkurrenz geradewegs in die Hände...

Eigentlich finde ich das Angebot an Apps und Contents auf XBL toll. Aber es ist verdammtnochmal scheisse, dass wir es in der Schweiz nicht nutzen können. Nicht mal YouTube gibt es "offiziell". Geschweige denn von den ganzen anderen tollen Sachen. Netflix, UFC, etc. Das Angebot wäre wirklich toll, aber wir hier in der Schweiz haben einfach absolut nichts davon... :rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich das Angebot an Apps und Contents auf XBL toll. Aber es ist verdammtnochmal scheisse, dass wir es in der Schweiz nicht nutzen können. Nicht mal YouTube gibt es "offiziell". Geschweige denn von den ganzen anderen tollen Sachen. Netflix, UFC, etc. Das Angebot wäre wirklich toll, aber wir hier in der Schweiz haben einfach absolut nichts davon... :rage:

 

Braucht man dazu ne 360 :ugly:? Habe das Zeugs auf Konsolen noch NIE benutzt... ich will ja jetzt keine Grundsatzdiskussionen anfangen von wegen dazu hat man nen PC oder... aber ich seh den Sinn dahinter echt nicht. Auf ner Konsole will ich einfach zocken - wozu ich mit einer Konsole Videos auf Youtube muss sehen können....:notsureifgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=37622905&postcount=1

 

 

On the latest episode of the Bonus Round, Pachter mentioned that Microsoft told them their major focus is on new services and multimedia content as opposed to games.

 

 

 

Wenn das zutrifft, dann haben die echt 'nen Schatten! Und der Spruch "Es kann immer auch noch schlimmer kommen" dürfte wohl viiiiiiiel an Bedeutung gewinnen... bitte tut es nicht :ohgod:. Und wenn doch, spielt ihr der Konkurrenz geradewegs in die Hände...

 

Ist jetzt wirklich nicht überraschend, schon das jetzige Dashboard spricht imo eine sehr deutliche Sprache was die Zukunft der Xbox Marke angeht. War imo zu erwarten, die nächste Konsole von MS wird eh ein Multimedia Center das mit etwas Glück noch Games abspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts einfach ums Prinzip. Ob ichs dann nutze oder nicht ist eine andere Frage. Wieso aber können nicht alle Länder in etwa gleich unterstützt werden? Es geht ja nicht nur um die Apps sondern auch um irgendwelche Gewinnspiele welche auf xbox.com stattfinden...

Wenn man da mal mitmachen will heissts immer dass diese Region nicht unterstützt würde! Pfui...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt wirklich nicht überraschend, schon das jetzige Dashboard spricht imo eine sehr deutliche Sprache was die Zukunft der Xbox Marke angeht. War imo zu erwarten, die nächste Konsole von MS wird eh ein Multimedia Center das mit etwas Glück noch Games abspielen kann.

 

:lol: - bezüglich Dashboard sprichst du mir aus der Seele *G*

 

http://www.gbase.ch/xbox/news/3150/E3-Legt-MS-Fokus-auf-Live-Services%3f-53322.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: - bezüglich Dashboard sprichst du mir aus der Seele *G*

 

http://www.gbase.ch/xbox/news/3150/E3-Legt-MS-Fokus-auf-Live-Services%3f-53322.html

 

Ist halt einfach der Weg den MS über die Jahre immer mehr eingeschlagen hat. Ist ja nicht so tragisch, falls MS sich immer mehr und mehr aus dem Geschäft zurückzieht, entsteht Platz für nen neuen Teilnehmer :kitteh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt einfach der Weg den MS über die Jahre immer mehr eingeschlagen hat. Ist ja nicht so tragisch, falls MS sich immer mehr und mehr aus dem Geschäft zurückzieht, entsteht Platz für nen neuen Teilnehmer :kitteh: .

 

Oder Nintendo und Sony machen mehr Gewinn :likeasir:

 

Shit - was das wohl für ein System gäbe, wenn Nintendo und Sony (wieder) gemeinsame Sache machen würden. Technik/Hardware von Sony und die Spiele von Nintendo :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich das Angebot an Apps und Contents auf XBL toll. Aber es ist verdammtnochmal scheisse, dass wir es in der Schweiz nicht nutzen können. Nicht mal YouTube gibt es "offiziell". Geschweige denn von den ganzen anderen tollen Sachen. Netflix, UFC, etc. Das Angebot wäre wirklich toll, aber wir hier in der Schweiz haben einfach absolut nichts davon... :rage:

 

Naja bei Netflix und co. kann MS ja nicht viel dafür, liegt halt an den Rechten.

 

Aber Netflix in der Schweiz :sabber: Hoffentlich kommt das bald ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Netflix und co. kann MS ja nicht viel dafür, liegt halt an den Rechten.

 

Aber Netflix in der Schweiz :sabber: Hoffentlich kommt das bald ^_^

 

Muss ja nicht unbedingt Netflix selber sein, aber was ähnliches. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die Schweiz deswegen ein bisschen mehr unterstützung bekommen sollte. Bei uns tut sich ja gar nichts. Die Deutschen haben inzwischen irgend ein ZDF Dingsbums bekommen, nicht dass ich die darum beneiden würde, aber wie gesagt, es geht ums Prinzip und dass sich in Sachen XBL in der Schweiz einfach nichts tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stare:

 

:ugly:

 

Ganz unrecht hat er aber nicht. Dass MS an der E3 gross etwas an der Marschrichtung ändert kann man denke ich ausschliessen.

Dafür freut man sich dann über Content, mit dem man etwas anfangen kann. Von welchem Hersteller ist eigentlich egal.

 

 

Welche Ankündigungen stünden im Raum?

Dead Space 3?

Neuer Halo 4 Trailer

Max Payne 3 Trailer

..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ankündigungen stünden im Raum?

Dead Space 3?

Neuer Halo 4 Trailer

Max Payne 3 Trailer

..?

 

Beyond Good & Evil 2-> Ancel hatte ja schon letztes Jahr gesagt, das Ding komme für Next Gen-Konsolen. Kann mir eine Wii U-Version sehr gut vorstellen!

 

@Req: Du meinst nie "wieder" :P?... Wieso so energisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beyond Good & Evil 2-> Ancel hatte ja schon letztes Jahr gesagt, das Ding komme für Next Gen-Konsolen. Kann mir eine Wii U-Version sehr gut vorstellen!

 

Dass man den Titel sehen wird dachte ich mir letztens, als der Trailer aufgetaucht war

http://www.allgamesbeta.com/2012/05/beyond-good-evil-2-2009-trailer-in-hd.html

 

Den gibt es in schlechter Qualität ja schon länger, aber es lässt vor allem Spekulationen offen.

Hier noch der Link zu obigem http://www.destructoid.com/beyond-good-evil-2-reconfirmed-for-next-gen-consoles-227065.phtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...