Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
das ist doch aber schon längere zeit klar, oder? freu mich riesig auf das spiel

Jop, neu ist eigentlich nur das finale Datum mit dem 25. Januar. Hiess erst 2012, dann 1. Quartal 2013... nun wurden sie endlich mal genauer :ugly:..

Geschrieben (bearbeitet)
Berserk, du bisch so en News-Suchti :cookie:

Do häsch absolut recht. :cookie:

Hö? :ugly: Seisch lieber was das für es Game isch mit dem Flammetyp! :cerealguy:

I mein will dini Quelle praktisch immer ''AGB'' isch. :ming: Us dem wird eh kei Game, reini Techdemo...Epic hät jo eh nüt anders druf als Ballergames am laufende Band zproduziere.:pokerface:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Wenn ich das Forum öffne schaue ich auch bei AGB rein. Das stimmt schon. Ich habe keine Ahnung wie die das schaffen immer alle (gut, "alle" auch wieder nicht) News drin zu haben. Ich meine vg247 wird finanziert, aber nicht mal die sind so fix wie AGB :ugly:

I mein will dini Quelle praktisch immer ''AGB'' isch. :ming: Us dem wird eh kei Game, reini Techdemo...Epic hät jo eh nüt anders druf als Ballergames am laufende Band zproduziere.:pokerface:

Immer das huere Gehype :okay:

Bald E3. Hype! :fappyduck:

Geschrieben (bearbeitet)

Hö? :ugly: Seisch lieber was das für es Game isch mit dem Flammetyp! :cerealguy:

Die Szene stammt aus der Unreal Engine 4 - ner Tech-Demo :ugly:... nix Spiel :ugly:

Und ich freu mich wie ein Schnitzel auf heute Nacht... mal gespannt, was Nintendo vor der PK noch raushaut :fap:.... wenig schalfen confirmed :ming:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben (bearbeitet)

Haha dachte genau das selbe.

[spoiler=spoiler]Warte mal, der Controller ist auch ne Webcam? Willst du mich aufn Arm nehmen...nicht schlecht.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Frag mich jetzt nur noch ob der Controller für alle Spiele funktioniert oder nur wenige wie bei der Wii :/

Angeblich kann man ja ohne den grossen TV spielen, also nur mit dem Controller - das heisst dass dann die ganzen Features zwischen GamePad und TV auch wegfallen.

Dann wäre das eigentlich genau das gleiche wie ein TV + Pro Controller.

Geschrieben

HOLY SHIT - ich für meinen Teil freu mich grad extrem drauf!!! :fap:

Zusammenfassung der Nintendo Direct-Sendung ist bereits online: http://www.gbase.ch/wii/news/11129/Nintendo-Wii-U-Iwata-enth%c3%bcllt-Wii-U-Pl%c3%a4ne-53701.html

:fap::sweetjesus:

Wii U Pro Controller, tolle Einbindung der Spielergemeinschaft - bei Problemen unkompliziert um Hilfe fragen... :fap:. Jap, Nintendo ist auf dem besten Wege zurück zur alten Stärke. Bin sehr sehr gespannt auf das Spiele-Lineup. Auch die Funktion, Screenshots zu versenden, finde ich super. Macht Sony ja bereits mit der Vita vor, nicht jedes Spiel unterstützt die Funktion aber. Dürfte sich hiermit ändern! Das Design des Pro Controller erinnert in der Tat massiv an das 360-Gamepad... aber das Ding sieht so sexy aus :fap:...