Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Das Design des Controllers überrascht mich nun doch etwas :ugly: . Aber wenigstens hat jeder jeden irgenwo schonmal beklaut :cookie:

Ja die Ergonomie sieht sich schon ähnlich, wobei die Analogsticks beide ''Oben'' sind....scheint mir ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Aber von geklaut kann ja wohl keine Rede sein wenn man mal ein bisschen zurück denkt. ;-)

Zum Video: Ok Social Funktionen und so. :ugly: Hört sich schon spassig an, aber ich bin da eher aufs ''Eingemachte'' gespannt. :cookie:

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ja die Ergonomie sieht sich schon ähnlich, wobei die Analogsticks beide ''Oben'' sind....scheint mir ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Dass der rechte Stick oben ist, daran kann man sich gewöhnen. Aber die Tasten soweit unten und in der Mitte...

Geschrieben

Wii Pro Controller 0 Ergonomsich genauso ne kacke wie bei der PS3. :uff:

Ich will die Sticks wie bei der 360.

Und diese Tablets sehen immer noch aus wie aus nem Toys R Us. Schrecklich. >_>

Ne ne, da werden Sachen als Revolutionär hingestellt die in Wirklichkeit keine Sau hinterm Ofen hervor locken.

Hilfe suchen und Leute anrufen? Ja eh, im Jahr 2012, wow.

Ich fand die ganze Szene mit dem Typen der spielt eher Peinlich als irgendwie gut, aber naja, Nintendo halt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ne ne, da werden Sachen als Revolutionär hingestellt die in Wirklichkeit keine Sau hinterm Ofen hervor locken.

Hilfe suchen und Leute anrufen? Ja eh, im Jahr 2012, wow.

Ich fand die ganze Szene mit dem Typen der spielt eher Peinlich als irgendwie gut, aber naja, Nintendo halt. 

Sorry, aber diese Kritik ist jetzt einfach aus der Luft gegriffen. Nicht mehr. Und peinlich ist anders. Das waren schlicht weg einfach funktionale Videos, die sich auf ein paar neue Features gestützt haben.

Ausserdem: Nicht der Spieler mit dem Problem ruft an, sondern ein Kumpel, der via Smartphone-App gesehen hat, dass sein Kumpel ein Problem hat... ich seh da echt dein Problem nicht. Und genau darum geht's übrigens: Er hat das Problem durch direktes Posten seines Problems über den Touchscreen-Controller lösen können - er hat den Anfruf seines Kumpels gar nicht mehr gebraucht.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Also inwiefern der neue Pro Controller so aufregend ist, verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenns jetzt geheissen hätte, bei jeder neuen Konsole der WiiU ist der im Lieferumfang dabei, dann wäre es schon was interessantes. Aber so ists ja genau gleich wie der bisherige Classic Controller ^^.

Anyway, immerhin scheint Nintendo endlich ein einigermassen vernünftiges Online System zu releasen. Alles andere wäre aber einfach untragbar gewesen :P. Bin jedenfalls schon auf die PK gespannt, Nintendos Rückkehr anzupreisen vermeide ich aber ganz bewusst, ich wüsste nicht wieso ich nochmal blindes vertrauen in den Verein setzen sollte :ugly: .

Btw. ist jetzt schon bekannt ob man mehr als 1 "Wii U Gamepad" an die Konsole anschliessen kann?

Geschrieben
Sorry, aber diese Kritik ist jetzt einfach aus der Luft gegriffen. Nicht mehr. Und peinlich ist anders. Das waren schlicht weg einfach funktionale Videos, die sich auf ein paar neue Features gestützt haben.

Ausserdem: Nicht der Spieler mit dem Problem ruft an, sondern ein Kumpel, der via Smartphone-App gesehen hat, dass sein Kumpel ein Problem hat... ich seh da echt dein Problem nicht. Und genau darum geht's übrigens: Er hat das Problem durch direktes Posten seines Problems über den Touchscreen-Controller lösen können - er hat den Anfruf seines Kumpels gar nicht mehr gebraucht.

Wenn ich hilfe brauche stehe ich auch gerne auf und laufe zum pc oder habe einen smartphone, ipad etc.

Das teil wird sehr gesund sein für die auge, schau auf tv, schaue auf pad, schaue nahe, schaue in die ferne.. bin noch sehr sehr skeptisch, lasse mich aber auch sehr gerne überaschen am Dienstag

Geschrieben

Btw. ist jetzt schon bekannt ob man mehr als 1 "Wii U Gamepad" an die Konsole anschliessen kann?

Ich meine mitbekommen zu haben, dass es Nintendo "als überaus wichtig erachtet" (:ming:), mindestens 2 Controller zuzulassen. Alles andere wäre auch ziemlich doof. Pro Controller ziemlich sicher 4 Stk., ebenso natürlich Wii U Gamepad + 3 Wiimotes.

Wenn ich hilfe brauche stehe ich auch gerne auf und laufe zum pc oder habe einen smartphone, ipad etc.

Das teil wird sehr gesund sein für die auge, schau auf tv, schaue auf pad, schaue nahe, schaue in die ferne.. bin noch sehr sehr skeptisch, lasse mich aber auch sehr gerne überaschen am Dienstag

Ach ja, ich vergass, dass du 1km laufen musst bis zu deinem PC :ming:

Und der Rest: Die selben Vorwürfe gab's schon damals bei der DS-Einführung und auch bei der 3DS-Einführung zu hören. Hören wir heute noch etwas davon? Nö..

Geschrieben

Am Schluss hab ich 10 Controller für das Ding vor dem Tv. Dann noch 3 oder 4 Pro 360 und Ps3.

Naja Nintendo intressiert mich sowas von nicht mehr. Aber radi freut sich ja wie ein 6 Jähriger drauf :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, ich vergass, dass du 1km laufen musst bis zu deinem PC :ming:

Und der Rest: Die selben Vorwürfe gab's schon damals bei der DS-Einführung und auch bei der 3DS-Einführung zu hören. Hören wir heute noch etwas davon? Nö..

:lol:

Ich habe nichts gesagt beim ds oder 3ds

Aber ich sehe keinen konfort mit dieses riesen ipad zu spielen und ständig hin und her zu schauen....

Aber wie gesagt ist nur ein vorvurf, lasse mich gerne überaschen

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben
:lol:

Ich habe nichts gesagt beim ds oder 3ds

Aber ich sehe keinen konfort mit dieses riesen ipad zu spielen und ständig hin und her zu schauen....

Aber wie gesagt ist nur ein vorvurf, lasse mich gerne überaschen

Ich glaube auch nicht, dass ständig hin- und hergewechselt werden muss. Stelle mir das überhaupt nicht unkomfortabel vor. Zur Item-Verwaltung scheint der Bildschirm perfekt geeignet - stell dir nur mal vor, wie gut das System zu Dark Souls passen würde - einem Spiel, in dem du nicht einfach mal schnell pausieren kannst. Unten schnell ne Waffe oder die Rüstung wechseln und oben trotzdem alles im Blickfeld behalten.

Geschrieben
und oben trotzdem alles im Blickfeld behalten.

0_big34xos.jpg

Kannst du etwa auf dein Pad schauen und den TV gleichzeitig? Eventuell einfacher aber trotzdem musst du dich ja aufs Pad konzentrieren.

Geschrieben
heute abend gibt es wohl wieder jede menge zu lachen, wenn ms nicht doch noch die neue box vorstellt. :coolface:

Du meinst, weil es jeweils einen vierten Teil zu einer abgeschlossenen Trilogie gibt (Halo/GoW) :coolface:? Oder meinst du das viele Kinect-Gehampel :thinking:?

:ugly:

@Falcon: Vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, aber bezgl. Dark Souls wäre es definitiv komfortabler, da der TV-Bildschirm nicht zusätzlich eingedunkelt würde, keine Item-Fenster die Sicht versperren und man einfach alles komfortabler handhaben könnte...

Geschrieben
Oder meinst du das viele Kinect-Gehampel :thinking:?

was sollen sie denn auch anderes zeigen?! :pokerface:

halo interessiert mich irgendwie gar nicht mehr und das neue gears muss wirklich schon was ganz neues zeigen,

sonst hol ich mir auch das nicht mehr.

es wird einfach zeit für die neue box! :cookie:

Geschrieben
Auf die MS PK freue ich mich irgendwie am meisten :ugly: , wird sicher wieder ein herrlicher Affenzirkus.

Bin noch gespannt auf die Sony-PK. Da dürfe PS Plus-technisch einiges angekündigt werden, auch mit Vita-Kompatibilität etc.

Geschrieben
was sollen sie denn auch anderes zeigen?! :pokerface:

halo interessiert mich irgendwie gar nicht mehr und das neue gears muss wirklich schon was ganz neues zeigen,

sonst hol ich mir auch das nicht mehr.

es wird einfach zeit für die neue box! :cookie:

GoW interessiert mich auch nicht mehr, Teil 1 fand ich noch gut, Teil 2 habe ich nie durchgezockt und Teil 3 liegt immer noch ungeöffnet im Regal.

Radi bist ja (momentan) schlimmer als Dome! :coolface:

Der Controller sieht schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber bin ebenfalls gespannt auf die heutige PK von Nintendo.

Geschrieben

Ich befürchte diese E3 bleibt etwas durchzogen, da halt alle auf Hardware hoffen und das wie es momentan aussieht doch zu früh ist.

Vita interessiert mich ned.

Move nicht, Kinect nicht.

Nintendo's Möglichkeiten durch Hard- und Software sind sicherlich interessant. Aber mal ehrlich, welche Konsole hat 10 Hammerspiele bei Release? Das wird imho genauso dauern wie z.B. bei PS3 damals.

Ich freue mich auf Trailer von Last of Us, Halo, und hoffe auf 1-2 Neuankündigungen.

Social/Casual/Multimedia sind denke ich einfach eine viel grössere Käufergruppe als eingefleischte Spieler.

Geschrieben

Der Controller sieht schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber bin ebenfalls gespannt auf die heutige PK von Nintendo.

Wohl kaum schlimmer :ugly:.. schlimmer als im Diablo 3-Thread wird's wohl kaum :ugly:

Und die Ninty-PK ist erst morgen um 18.00 Uhr :fap:... bin extrem gespannt auf das Spieleaufgebot!

Yeahhh mario in Full HD

Krasse grafik :coolface:

:dude:... ist ne minimal geänderte Tech-Demo vom letzten Jahr und nicht wirklich ein angekündigtes Spiel. Wurde gezeigt, um die Miiverse-Möglichkeiten zu demonstrieren.