Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;92950']ESPN ist schon sehr geil' date=' aber eben leider nicht für uns.

Aber öhm ja, Games hab' ich wohl schon verpasst oder kommt da noch was? :ugly:[/quote']

Hast nicht viel verpasst :ugly:

Kinect, Kinect und nochmals Kincet...

und sonst nur Splinter Cell, Halo 4 und Gow 4

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Also was MS da präsentiert, haut mich echt nicht von den Socken :ugly:.. Halo 4 sah zwar nett aus, Splinter Cell bleibt aber sicherlich nicht Xbox -exklusiv :ugly:.. .und dann halt uuuhuren viel so Sportzeugs, Applikationen, Xbox SmartGlass.... :ming:

Ne, nicht meins.

Geschrieben
Radi freust dich nicht auf Smart Glass? Ist das nur bei Nintendo cool? :coolface:

Wusste, dass das kommt - bei Ninty ist es wenigstens spielebezogen... hier macht man einfach eine riesige Multimedia-Unterhaltungsshow ohne Charme viel bla bla... bin mir ziemlich sicher, dass ich sowas nicht nutzen werde.

Geschrieben
;92972']Ja aber öhm' date=' das alles kann man doch auch per Controller machen?

Zumindest da dieses rumgescrolle... als ob jemand da sein Phone/Tablet brauchen würde :ming:[/quote']

Naja surfen mit dem Tablett auf dem TV ist schon sinnvoll.

Klicken und Tastatur als Eingabe ist einfacher als mit dem Controller Buchstaben oder Klick Befehle zu geben.