Little_JoeY Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ;92950']ESPN ist schon sehr geil' date=' aber eben leider nicht für uns. Aber öhm ja, Games hab' ich wohl schon verpasst oder kommt da noch was? [/quote'] Hast nicht viel verpasst Kinect, Kinect und nochmals Kincet... und sonst nur Splinter Cell, Halo 4 und Gow 4 Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wer von euch ist auch ein ÄÄÄÄTLIIIT? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Die Schweiz erhält eh nichts von all den Multimedia Sachen, leider. Das ist aber eine gute Nachricht! Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 MS auf dem Apple-Train. Chou chou. Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Okay anfangs war's ja noch lustig, aber langsam könnte doch wieder mal was kommen... Zitieren
Empty Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Das ist doch nur noch traurig. Ich mag ja meine Xbox, aber der Crap geht gar nicht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Wii U - Xbox Edition Die beliebte Headline "letzte Generation an Konsolen" ist vielleicht doch nicht so unwahr. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Also was MS da präsentiert, haut mich echt nicht von den Socken .. Halo 4 sah zwar nett aus, Splinter Cell bleibt aber sicherlich nicht Xbox -exklusiv .. .und dann halt uuuhuren viel so Sportzeugs, Applikationen, Xbox SmartGlass.... Ne, nicht meins. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Naja, gibt ja immer noch den PC wenn die Konsolen verschwinden Aber haha, wie knallhart das MS durchzieht. Nintendo sicherlich grad am schäumen Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Die Verknüpfung vom Tablet und dem Handy und der Konsole macht allerdings schon Sinn. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Radi freust dich nicht auf Smart Glass? Ist das nur bei Nintendo cool? Zitieren
Ragnar Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 E3 ist doch eine Game-Veranstaltung? Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 E3 ist doch eine Game-Veranstaltung? zum kotzen. echt, geht gar nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Radi freust dich nicht auf Smart Glass? Ist das nur bei Nintendo cool? Wusste, dass das kommt - bei Ninty ist es wenigstens spielebezogen... hier macht man einfach eine riesige Multimedia-Unterhaltungsshow ohne Charme viel bla bla... bin mir ziemlich sicher, dass ich sowas nicht nutzen werde. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ja aber öhm, das alles kann man doch auch per Controller machen? Zumindest da dieses rumgescrolle... als ob jemand da sein Phone/Tablet brauchen würde Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Telefon als Maus ist aber noch ein cooles Feature. Aber eben, für das Zeug habe ich eigentlich nen.... PC? Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ;92972']Ja aber öhm' date=' das alles kann man doch auch per Controller machen?Zumindest da dieses rumgescrolle... als ob jemand da sein Phone/Tablet brauchen würde [/quote'] Naja surfen mit dem Tablett auf dem TV ist schon sinnvoll. Klicken und Tastatur als Eingabe ist einfacher als mit dem Controller Buchstaben oder Klick Befehle zu geben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Telefon als Maus ist aber noch ein cooles Feature. Das sollen sie doch für Multimediastationen machen.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Tomb Raider Ich schau's nicht, blindkauf Zitieren
Recommended Posts