Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Das South Park Game sieht sehr gut aus, aber bei Obisidian wirds wohl garantiert ein kleines Flickwerk werden. Haha, was jetzt wieder abgeht Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Für alle was dabei Forza Halo Gears Tomb raider Splinter Resi Sicher besser als letztes jahr Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 jetzt gehts ab schlimmer gehts nicht Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Usher kann auch kein bischen singen und im tanzen stinkt er gegen Chris Brown auch mächtig ab. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Usher kann auch kein bischen singen und im tanzen stinkt er gegen Chris Brown auch mächtig ab. dafuq did I just read? Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wegen Usher kaufen jetzt tausende von Kiddies ne 360 ... Ehm ja, Usher, auf einer Games-PK Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Für alle was dabeiForza Halo Gears Tomb raider Splinter Resi Sicher besser als letztes jahr Denke ich auch. Mit viel Luft nach oben . Ne im Ernst, das Tablet und Entertainment Zeug war ja alles angekündigt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Stelle mich mal jetzt schon auf EA ein... kann ja nicht sein, sry MS. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Omg ich dachte weiss ich was und kommt crap duty noooooooo Zitieren
Moek Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wie erwartet absolut nichts besonders, hatte jetzt noch die Hoffnung dass am Schluss noch die Wende komt aber nein......Black Ops 2, ich kanns nicht mehr sehen. Halo 4 und Fora Horizon werden aber bestimmt 2 sehr gute Spiele, werd mir beide holen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 http://www.youtube.com/watch?v=bMpEWfhsJtM Zitieren
Empty Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin ja auch ein kleiner MS Fanboy, aber das war katastrophal! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin ja auch ein kleiner MS Fanboy, aber das war katastrophal! Was war dann 2011 Im ernst was erwartet ihr denn?? Es wird sicher schon next gen game produziert Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Es sieht also wirklich so schlecht aus... wtf, technisch unter aller Sau. Da sieht ja World at War besser aus. So nicht, Treyarch. Spielerisch machts mich auch gar nicht an. Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 jo, ist noch schwierig zu sagen ob letztes jahres oder dieses jahr schlechter. Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Im ernst was erwartet ihr denn?? Mehr als zwei brauchbare Exklusivtitel wären ein Anfang. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 ;93047']Es sieht also wirklich so schlecht aus... wtf' date=' technisch unter aller Sau. Da sieht ja World at War besser aus. So nicht, Treyarch. Spielerisch machts mich auch gar nicht an.[/quote'] Ich hab den Eindruck man wolle in jedes CoD mehr Action reindrücken. Wahrscheinlich gehöre ich einfach nicht zur Generation der Reizüberflutung Zitieren
Empty Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Was war dann 2011 Im ernst was erwartet ihr denn?? Es wird sicher schon next gen game produziert Was ich erwarte? Spiele vielleicht? Nur weil es letztes Jahr scheisse war ist das noch lange keine Entschuldigung dafür das es schon wieder scheisse ist.... Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ;93047']Es sieht also wirklich so schlecht aus... wtf' date=' technisch unter aller Sau. Da sieht ja World at War besser aus. So nicht, Treyarch. Spielerisch machts mich auch gar nicht an.[/quote'] Das sieht einfach so alt aus gegen ein Max Payne 3 auf PC. trolololololol Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Mehr als zwei brauchbare Exklusivtitel wären ein Anfang. Die kommen für die 720 (hoff) Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Die kommen für die 720 (hoff) Sony hat auch die PS4 und trotzdem seh ich da jetzt noch zehnmal so viel brauchbares wie hier. Ausserdem war es jetzt wie Empty schon gesagt hat zwei mal hintereinander unter aller Sau... Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Also schlimmer als letztes Jahr ist es (sicher) nicht - aber viel besser leider auch nicht .. Zum Glück gab's nicht so viel Kinect-Gehampel, obwohl ich bei der Präsentation von Wreckateer das schlimmste befürchtet habe Aber ja - überraschend war NICHTS an dieser PK. Alles bereits bekannt, Forza Horizon wurde bereits im Vorfeld angekündigt und GoW Judgement ebenfalls. Zumal eh kein echtes Gameplay gezeigt wurde, was definitiv schade ist. Tomb Raider und Resident Evil 6 konnten mich jetzt zwar überzeugen, bekamen aber im Vergleich zu Black Ops 2 VIEL zu wenig Raum! VIEL zu wenig! Warum man unglaublich viel von Blops 2 zeigen muss, dürfte allerdings klar sein. Zitieren
Recommended Posts