Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Für alle was dabei

Forza

Halo

Gears

Tomb raider

Splinter

Resi

Sicher besser als letztes jahr

Denke ich auch.

Mit viel Luft nach oben :ugly: . Ne im Ernst, das Tablet und Entertainment Zeug war ja alles angekündigt.

Geschrieben

Wie erwartet absolut nichts besonders, hatte jetzt noch die Hoffnung dass am Schluss noch die Wende komt aber nein......Black Ops 2, ich kanns nicht mehr sehen. :jackie:

Halo 4 und Fora Horizon werden aber bestimmt 2 sehr gute Spiele, werd mir beide holen.

Geschrieben
;93047']Es sieht also wirklich so schlecht aus... wtf' date=' technisch unter aller Sau.

Da sieht ja World at War besser aus. So nicht, Treyarch.

Spielerisch machts mich auch gar nicht an.[/quote']

Ich hab den Eindruck man wolle in jedes CoD mehr Action reindrücken.

Wahrscheinlich gehöre ich einfach nicht zur Generation der Reizüberflutung :ugly:

Geschrieben
Was war dann 2011 :ugly:

Im ernst was erwartet ihr denn?? Es wird sicher schon next gen game produziert

Was ich erwarte? Spiele vielleicht? Nur weil es letztes Jahr scheisse war ist das noch lange keine Entschuldigung dafür das es schon wieder scheisse ist....

Geschrieben
;93047']Es sieht also wirklich so schlecht aus... wtf' date=' technisch unter aller Sau.

Da sieht ja World at War besser aus. So nicht, Treyarch.

Spielerisch machts mich auch gar nicht an.[/quote']

Das sieht einfach so alt aus gegen ein Max Payne 3 auf PC.

trolololololol :coolface:

Geschrieben
Die kommen für die 720 (hoff)

Sony hat auch die PS4 und trotzdem seh ich da jetzt noch zehnmal so viel brauchbares wie hier.

Ausserdem war es jetzt wie Empty schon gesagt hat zwei mal hintereinander unter aller Sau...

Geschrieben

Also schlimmer als letztes Jahr ist es (sicher) nicht - aber viel besser leider auch nicht :ugly:.. Zum Glück gab's nicht so viel Kinect-Gehampel, obwohl ich bei der Präsentation von Wreckateer das schlimmste befürchtet habe :ming:

Aber ja - überraschend war NICHTS an dieser PK. Alles bereits bekannt, Forza Horizon wurde bereits im Vorfeld angekündigt und GoW Judgement ebenfalls. Zumal eh kein echtes Gameplay gezeigt wurde, was definitiv schade ist. Tomb Raider und Resident Evil 6 konnten mich jetzt zwar überzeugen, bekamen aber im Vergleich zu Black Ops 2 VIEL zu wenig Raum! VIEL zu wenig! Warum man unglaublich viel von Blops 2 zeigen muss, dürfte allerdings klar sein.