Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
was ich erwartet habe?!

spiele!!! und von denen hat man so gut wie nichts gesehen.

sorry, aber nach der vorstellung kann man nichts mehr schönreden.

ich meinte, was du vom neuen splinter cell erwartet hast? war doch klar, dass noch mehr in richtung action geht.

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

wahnsinn wie sowas noch gekauft werden kann. die shooter sind mittlerweile wirklich völlig austauschbar, man könnte die unterschiede kaum noch sehen, wüsste man den jeweiligen titel nicht.

Geschrieben
Das lässt CoD aber wie ein Witz aussehen. Vor allem wenn das auf der Xbox 360 ist.

Finde ich auch. Sieht viel spannender aus, ohne die ganze aufgesetzte Reizüberflutung bei CoD.

@ToR

ich freue mich auf das neue Level Cap ^_^ Ohne leveln machen mir RPGs keine Spass

Geschrieben
wahnsinn wie sowas noch gekauft werden kann. die shooter sind mittlerweile wirklich völlig austauschbar, man könnte die unterschiede kaum noch sehen, wüsste man den jeweiligen titel nicht.

Es gibt halt nur die CoD, die Unreal und die Frostbite-Engine - klar sieht alles gleich aus. :cookie: Aber MoH sah bisher wirklich extrem gut aus :megusta:

Geschrieben
Es gibt halt nur die CoD, die Unreal und die Frostbite-Engine - klar sieht alles gleich aus. :cookie: Aber MoH sah bisher wirklich extrem gut aus :megusta:

aber sie sind inhaltlich ebenfalls austauschbar. lächerlich.