ploher Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 was ich erwartet habe?!spiele!!! und von denen hat man so gut wie nichts gesehen. sorry, aber nach der vorstellung kann man nichts mehr schönreden. ich meinte, was du vom neuen splinter cell erwartet hast? war doch klar, dass noch mehr in richtung action geht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Freue mich, ein neuer Shooter im modernen Kriegsszenario. Finde es gut, bringt EA immer so viel Abwechslung rein. Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 cod kopie Das lässt CoD aber wie ein Witz aussehen. Vor allem wenn das auf der Xbox 360 ist. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Warfighter gefällt mir schonmal besser als BO2. Zitieren
Moek Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Dass mich ToR jetzt schon sowas von kalt lösst sagt eigentlich schon alles. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wir kriegen dieses Jahr also zwei CoDs. Wobei... Dieses hier gefällt mir weitaus besser. Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 wahnsinn wie sowas noch gekauft werden kann. die shooter sind mittlerweile wirklich völlig austauschbar, man könnte die unterschiede kaum noch sehen, wüsste man den jeweiligen titel nicht. Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Das lässt CoD aber wie ein Witz aussehen. Vor allem wenn das auf der Xbox 360 ist. Finde ich auch. Sieht viel spannender aus, ohne die ganze aufgesetzte Reizüberflutung bei CoD. @ToR ich freue mich auf das neue Level Cap Ohne leveln machen mir RPGs keine Spass Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 SO gehts grafisch! Sieht super aus! Aber holen werde ich mir das Teil wohl nicht, gefällt mir aber jetzt hier in der Präsentation deutlich besser als BO2. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wir kriegen dieses Jahr also zwei CoDs. Wobei... Dieses hier gefällt mir weitaus besser. ja finde es auch besser, Die BF engine ist der hammer Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Die Robocam im Dunkeln sah fotorealistisch aus. Bitte eine gescheite Kampagne dafür Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 wahnsinn wie sowas noch gekauft werden kann. die shooter sind mittlerweile wirklich völlig austauschbar, man könnte die unterschiede kaum noch sehen, wüsste man den jeweiligen titel nicht. Es gibt halt nur die CoD, die Unreal und die Frostbite-Engine - klar sieht alles gleich aus. Aber MoH sah bisher wirklich extrem gut aus Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Es gibt halt nur die CoD, die Unreal und die Frostbite-Engine - klar sieht alles gleich aus. Aber MoH sah bisher wirklich extrem gut aus aber sie sind inhaltlich ebenfalls austauschbar. lächerlich. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 aber sie sind inhaltlich ebenfalls austauschbar. lächerlich. Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 "Realistische" Shooter sind mir eh alle egal - ich freue mich auf Dishonored und Bioshock Infinte Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Jetzt kommt das Goty-Game! :-D Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Das Theater ist noch ziemlich nice Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 highlight des tages bisher sim city. sah das klasse aus i will mirrors edge 2 Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Der UFC Präsi hat meine Samba-Sneakers sry Zitieren
Moek Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Tja so schnell kanns gehen...ob die UFCs von EA an die von THQ rankomen? Da müssen sie EINIGES leisten! Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Damn ist der NfS Trailer geil gemacht . Muss ich nach der PK nochmals reinziehen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Most Wanted verdient nur schon für Firestarter als Trailer-Track Kudos! Edit: Gameplay gefällt auch. Zitieren
Recommended Posts