DirtEHarry Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Allerdings lässt sich damit kein game wirklich vernünftig steuern. Es gilt das gleiche wie bei allen Smartphone- und Tablet-Games: Ohne Buttons usw bleibt es in den allermeisten Fällen bestenfalls ein seichter Zeitvertreib für ein paar Minuten, aber nichts für leidenschaftliche Gamer. Es ist ja auch kein Controller-Ersatz, sondern ein ergänzender Screen. Mehr als Gimmick ist es nicht, aber ein paar coole Dinge kann man damit sicher anfangen. Von der Game-Steuerung her aber sicher nicht so aufeinander abgestimmt wie bei der Wii U. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Ich kann mir vorstellen dass Dead Space ein wenig Heiligtum verkörpert. Aber mal bei die Fische, das war schlicht 1:1 Gears. Dasselbe Schicksal wie bei Resi. Erhoffen will ich mir grade weniger. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Und wie! Einfach richtig natürlich und trotzdem begeistert. Eine richtige Seltenheit bei PKs. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 die wohl mieseste pk ever. das beste waren die jokes von den south park guys. wtf?! ich und der kumpel konnten uns nur mit bier beruhigen. wenn die nächste gen auf diese schiene setzt, dann gute nacht. umso mehr freue ich mich jetzt auf nintendo! Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ea pk macht spass bisher solide wie jedes jahr Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 die wohl mieseste pk ever. Sim City xeht super us. Jep. Wie viel Zeit habe ich doch in Sim City 3000 verbraten. Freu mich auf den Februar. Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Sim City xeht super us. richtig hammer, jo. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Freuden- oder Trauerrtränen. Sie fliessen ^^ . Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Die Shooterspacken sollen nur abgezockt werden Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Freuden- oder Trauerrtränen. Sie fliessen ^^ . Es regt mich einfach auf, dass man keine überdachte Meinung kundtun kann und einfach partout übertreiben muss. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Sim City wird seeeehr gut, freu mich schon lange darauf. Aber BF3 Premium... Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Sim City xeht super us. Gefällt mir auch. Ich mache mir aber Sorgen um die Hardware-Anforderungen Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 scheiss auf bf, aber sim city :fry: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 was heisst hier übertreiben?! bis auf halo 4 haben die nur scheisse gezeigt! dieses ganzer ganze multimedia bullshit geht mir am arsch vorbei. splinter cell???? wtf?! bin immet noch sprachlos.... Zitieren
Jack Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Star Wars, warum erzählt er nicht, dass es nur noch ~ 1'3 MIO Subscriber hat Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 splinter cell???? wtf?! bin immet noch sprachlos.... conviction war doch schon so ? was hast du erwartet? leider Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 SW:ToR muss ich auch endlich mal spielen... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ;93182']Aber BF3 Premium... SOEBEN GEKAUFT Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Yeah, geiler neuer Content für ToR <3. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 conviction war doch schon so ? was hast du erwartet? leider was ich erwartet habe?! spiele!!! und von denen hat man so gut wie nichts gesehen. sorry, aber nach der vorstellung kann man nichts mehr schönreden. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 jetzt military shooter brunz cod kopie Zitieren
Recommended Posts