DomeOpc Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Also wenn das Spiel nicht der Hammer wird, schmeisse ich wieder Bioshock 1 rein Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 40 Minuten Interview mit Ken Levine. Erzählt viel über die lange Entwicklungszeit und Game-Entwicklung im allgemeinen. War wirklich interessant und der Hype-o-Meter ist jetzt nahezu am explodieren (obwohl das Game eigentlich sehr wenig zur Sprache kam). Nur Liebe für Ken Levine . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 ich habe auch fast abartige erwartungen an das spiel. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ist die Spiellänge schon bekannt? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ist die Spiellänge schon bekannt? Auf die Länge kommts nicht an! Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ist die Spiellänge schon bekannt? 3h 54 Min. 22 Sek 98 Hundertstel Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 Guten Tag KiLLu Sie haben bei uns die englische Fassung von "BioShock Infinite" für den PC vorbestellt. Leider haben wir von unserem UK-Lieferanten soeben erfahren, dass wir die englische PC-Fassung des Spiels wohl erst am nächsten Mittwoch den 27. März erhalten werden. Sie hätten alternativ die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren und auf die deutsche Fassung zu wechseln. Diese werden wir sicherlich termingerecht versenden können und sie wird gemäss Take 2 multilingual sein, sprich auch in englisch zu geniessen. Der einzige Nachteil ist der Preis. Vielen Dank für Ihre Kenntnissnahme! Freundliche Grüsse Alain Bavaud Merci reQ für die Info. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 3h 54 Min. 22 Sek 98 Hundertstel Leck du mir, gibt es noch intelligente Antworten von diesen Forum... Ist in etwa gleich lang wie das erst Teil Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 Ja, du könntest auch sinnvollere Fragen stellen . Woher soll denn jemand von hier wissen, wie lang das Spiel ist ? Zitieren
radiant Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Leck du mir, gibt es noch intelligente Antworten von diesen Forum... Sagt ja der richtige Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Merci reQ für die Info. Fuck schon wieder einen Schreibfehler drin, ich hasse es! Habs doch extra 2 mal durchgelesen Die PEGI Fassung ist soeben eingetroffen ---> Und die Figur in der Songbird Edition bearbeitet 21. März 2013 von reQu1Em Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Wenn es um Länge oder sonstige Spielinfos geht bitte ich um Nutzung der Spoilerfunktion. Zitieren
MadJens Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Fuck schon wieder einen Schreibfehler drin, ich hasse es! Habs doch extra 2 mal durchgelesen Die PEGI Fassung ist soeben eingetroffen ---> Und die Figur in der Songbird Edition Heisst das, es könnte morgen bereits versandt werden? :circle::circle::circle: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Wenn es um Länge oder sonstige Spielinfos geht bitte ich um Nutzung der Spoilerfunktion. Du bist dir schon bewusst, dass du dich hier im Thread zum Spiel befindest....?! Also mal ganz ruhig mit den jungen Pferden, solange es keine Storytechnischen Spoiler sind... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Wenn es um Länge oder sonstige Spielinfos geht bitte ich um Nutzung der Spoilerfunktion. Wohl kaum... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ja, du könntest auch sinnvollere Fragen stellen .Woher soll denn jemand von hier wissen, wie lang das Spiel ist ? Ich hatte keine zeit zu googeln, deswegen habe ich gefragt ganz einfach Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 Nana, nicht übertreiben mit der Spoilerfunktion. Diese ist nur für handlungsrelevante Informationen gedacht, ansonsten kann man ja das Diskutieren über ein Spiel gleich sein lassen . @ Dome: Und wer soll denn bitte sehr wissen, wie lang das Spiel ist? Wenn der Publisher sagt, es ist 20 Stunden lang, dann ist es mit Sicherheit nicht 20 Stunden lang . Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 @ Dome: Und wer soll denn bitte sehr wissen, wie lang das Spiel ist? Wenn der Publisher sagt, es ist 20 Stunden lang, dann ist es mit Sicherheit nicht 20 Stunden lang . Ich weiss aber ist auch ein Anfang, wenn sie sagen 20 Std dann sind es ungefähr 15 std Ich suchte nicht die Punkt genaue min Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Tomb Raider hätte angeblich 12 bis 15 Stunden lang sein sollen - ich hatte 7 Stunden. Also danach kann eh niemand gehen. Einfach reviews abwarten... Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ihr könnt meinen Beitrag wieder von der Goldwaage runternehmen. Wer News und Blogs halbwegs mitliest weiss, dass heute hier und da Plots, Twists und Spieldauer gespoilert werden oder Bossvideos online gehen. Und nein, ich möchte nicht wissen, dass nach 15 Std in einem Kapitel 7 der Endboss noch ein Ass im Ärmel hat. Ich entschuldige mich für mein extraterrestrisches Verhalten bei einem Kracher wie BioShock . Nein, tue ich eigentlich nicht. Ich hab nicht geschrieben, dass darüber nicht diskutiert werden darf. Da wird mir unfairerweise das Wort im Mund umgedreht. Bitte einfach nichts Wichtiges spoilern. Das ist alles. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ihr könnt meinen Beitrag wieder von der Goldwaage runternehmen. Wer News und Blogs halbwegs mitliest weiss, dass heute hier und da Plots, Twists und Spieldauer gespoilert werden oder Bossvideos online gehen. Und nein, ich möchte nicht wissen, dass nach 15 Std in einem Kapitel 7 der Endboss noch ein Ass im Ärmel hat. Ich entschuldige mich für mein extraterrestrisches Verhalten bei einem Kracher wie BioShock . Nein, tue ich eigentlich nicht. Ich hab nicht geschrieben, dass darüber nicht diskutiert werden darf. Da wird mir unfairerweise das Wort im Mund umgedreht. Bitte einfach nichts Wichtiges spoilern. Das ist alles. made my day Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Tomb Raider hätte angeblich 12 bis 15 Stunden lang sein sollen - ich hatte 7 Stunden. Also danach kann eh niemand gehen. Einfach reviews abwarten... Ja mit rushen glaube ich dir, ich habe es mit 100% Geschaft ohne Lösung und hatte 23 Std Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 Ihr könnt meinen Beitrag wieder von der Goldwaage runternehmen. Wer News und Blogs halbwegs mitliest weiss, dass heute hier und da Plots, Twists und Spieldauer gespoilert werden oder Bossvideos online gehen. Und nein, ich möchte nicht wissen, dass nach 15 Std in einem Kapitel 7 der Endboss noch ein Ass im Ärmel hat. Ich entschuldige mich für mein extraterrestrisches Verhalten bei einem Kracher wie BioShock . Nein, tue ich eigentlich nicht. Ich hab nicht geschrieben, dass darüber nicht diskutiert werden darf. Da wird mir unfairerweise das Wort im Mund umgedreht. Bitte einfach nichts Wichtiges spoilern. Das ist alles. Nid so empflindlech si, Huschi . Wie kann man denn "Wenn es um Länge oder sonstige Spielinfos geht bitte ich um Nutzung der Spoilerfunktion." anders verstehen als wir es getan haben ? Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Wenn's euch glücklich macht Ein huschi ist übrigens ein Idiot, falls du den Gebrauch nicht kennst mein nordischer Freund. Danke gleichfalls. Zitieren
ushan Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Hier habt ihr das IGN Review http://www.ign.com/articles/2013/03/22/bioshock-infinite-xbox-360ps3-review 9.4 Der Reviewer fragt sich am Schluss tatsächlich welches das bessere Spiel sei - Bioshock oder Infinite. Klingt doch gut. bearbeitet 22. März 2013 von ushan Zitieren
Recommended Posts