Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 654
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

40 Minuten Interview mit Ken Levine.

Erzählt viel über die lange Entwicklungszeit und Game-Entwicklung im allgemeinen. War wirklich interessant und der Hype-o-Meter ist jetzt nahezu am explodieren (obwohl das Game eigentlich sehr wenig zur Sprache kam).

Nur Liebe für Ken Levine ^_^ .

Geschrieben

Guten Tag KiLLu

Sie haben bei uns die englische Fassung von "BioShock Infinite" für den PC vorbestellt.

Leider haben wir von unserem UK-Lieferanten soeben erfahren, dass wir die englische PC-Fassung des Spiels wohl erst am nächsten Mittwoch den 27. März erhalten werden.

Sie hätten alternativ die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren und auf die deutsche Fassung zu wechseln. Diese werden wir sicherlich termingerecht versenden können und sie wird gemäss Take 2 multilingual sein, sprich auch in englisch zu geniessen. Der einzige Nachteil ist der Preis.

Vielen Dank für Ihre Kenntnissnahme!

Freundliche Grüsse

Alain Bavaud

Merci reQ für die Info.

Geschrieben (bearbeitet)
Merci reQ für die Info.

Fuck schon wieder einen Schreibfehler drin, ich hasse es! Habs doch extra 2 mal durchgelesen :okay:

Die PEGI Fassung ist soeben eingetroffen :circle:

---> Und die Figur in der Songbird Edition :sabber:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
Fuck schon wieder einen Schreibfehler drin, ich hasse es! Habs doch extra 2 mal durchgelesen :okay:

Die PEGI Fassung ist soeben eingetroffen :circle:

---> Und die Figur in der Songbird Edition :sabber:

Heisst das, es könnte morgen bereits versandt werden? :circle::circle::circle::circle::circle::circle:

Geschrieben
Wenn es um Länge oder sonstige Spielinfos geht bitte ich um Nutzung der Spoilerfunktion.

Du bist dir schon bewusst, dass du dich hier im Thread zum Spiel befindest....?!

Also mal ganz ruhig mit den jungen Pferden, solange es keine Storytechnischen Spoiler sind...

Geschrieben

Nana, nicht übertreiben mit der Spoilerfunktion. Diese ist nur für handlungsrelevante Informationen gedacht, ansonsten kann man ja das Diskutieren über ein Spiel gleich sein lassen :ugly:.

@ Dome:

Und wer soll denn bitte sehr wissen, wie lang das Spiel ist?

Wenn der Publisher sagt, es ist 20 Stunden lang, dann ist es mit Sicherheit nicht 20 Stunden lang :ugly:.

Geschrieben

@ Dome:

Und wer soll denn bitte sehr wissen, wie lang das Spiel ist?

Wenn der Publisher sagt, es ist 20 Stunden lang, dann ist es mit Sicherheit nicht 20 Stunden lang :ugly:.

Ich weiss aber ist auch ein Anfang, wenn sie sagen 20 Std dann sind es ungefähr 15 std

Ich suchte nicht die Punkt genaue min

Geschrieben

Ihr könnt meinen Beitrag wieder von der Goldwaage runternehmen.

Wer News und Blogs halbwegs mitliest weiss, dass heute hier und da Plots, Twists und Spieldauer gespoilert werden oder Bossvideos online gehen. Und nein, ich möchte nicht wissen, dass nach 15 Std in einem Kapitel 7 der Endboss noch ein Ass im Ärmel hat. Ich entschuldige mich für mein extraterrestrisches Verhalten bei einem Kracher wie BioShock :dude: .

Nein, tue ich eigentlich nicht.

Ich hab nicht geschrieben, dass darüber nicht diskutiert werden darf. Da wird mir unfairerweise das Wort im Mund umgedreht. Bitte einfach nichts Wichtiges spoilern. Das ist alles.

Geschrieben

Wer News und Blogs halbwegs mitliest weiss, dass heute hier und da Plots, Twists und Spieldauer gespoilert werden oder Bossvideos online gehen. Und nein, ich möchte nicht wissen, dass nach 15 Std in einem Kapitel 7 der Endboss noch ein Ass im Ärmel hat. Ich entschuldige mich für mein extraterrestrisches Verhalten bei einem Kracher wie BioShock :dude: .

Ich hab nicht geschrieben, dass darüber nicht diskutiert werden darf. Da wird mir unfairerweise das Wort im Mund umgedreht. Bitte einfach nichts Wichtiges spoilern. Das ist alles.

made my day :coolface:

Geschrieben
Tomb Raider hätte angeblich 12 bis 15 Stunden lang sein sollen - ich hatte 7 Stunden. Also danach kann eh niemand gehen. Einfach reviews abwarten...

Ja mit rushen glaube ich dir, ich habe es mit 100% Geschaft ohne Lösung und hatte 23 Std

Geschrieben

Nid so empflindlech si, Huschi :ugly:.

Wie kann man denn "Wenn es um Länge oder sonstige Spielinfos geht bitte ich um Nutzung der Spoilerfunktion." anders verstehen als wir es getan haben :ugly:?