ushan Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Ein Thread für Lima Hier der Ankündigungstrailer: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 (edited) :fry: sag ich nur dazu! der Trailer ist super...am Schluss lief es mir kalt den Rücken runter Edited June 1, 2012 by Limality Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 teil 1 war sehr gut. freu mich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 LoS hat meiner Ansicht nach enorm viel Potenzial. Fand den ersten Teil schon sehr gut auch wenn er einige Probleme hatte, aber genau darum hoffe ich dass LoS 2 einfach fucking Epic wird. :sirming: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Der erste Teil war genial. Der Trailer zum zweiten überzeugt mich ganz und gar nicht. komische Moves die er da plötzlich drauf hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Das schaut schon richtig pervers aus, wobei es so wohl dann nicht spielbar sein wird... Trotzdem ist es sehr gut dass das Ende vom ersten Teil wohl kein Cliffhanger war! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 1, 2012 Author Share Posted June 1, 2012 Ach ich freue mich auch. Das erste Castelvania war einfach toll, besonders gegen Schluss. Einzig die Waldabschnitte auf denen man geritten ist mochte ich nicht... Das wird sicher auch ein Knüller Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Der erste Teil war genial. Der Trailer zum zweiten überzeugt mich ganz und gar nicht. komische Moves die er da plötzlich drauf hat. er wurde zum neuen lord of shadow...logisch hat er neue moves drauf.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Der erste Teil war genial. Der Trailer zum zweiten überzeugt mich ganz und gar nicht. komische Moves die er da plötzlich drauf hat. An das Ende vom ersten Teil kannst du dich aber noch erinnern?! Ich frag mich ja ob man mit Alucard spielt und gegen Gabriel kämpft, das wäre richtig geil. (Der Typ am Schluss sieht jedenfalls wie Alucard aus) hachja das Ende vom ersten Teil war so geil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 An das Ende vom ersten Teil kannst du dich aber noch erinnern?! Nein, weil ich das SPiel leider nie ganz beendet habe. Aus Zeitmangel und anschliessend ist es in Vergessnheit geraten. Muss es wohl doch mal noch beenden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Muss es wohl doch mal noch beenden! Unbedingt, das Ende ist der Knaller. ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Nein, weil ich das SPiel leider nie ganz beendet habe. Aus Zeitmangel und anschliessend ist es in Vergessnheit geraten. Muss es wohl doch mal noch beenden! Unbedingt fertig zocken! Und am Ende nach den Credits gibt's auch noch einen kleinen Abspann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Derber Trailer. Das Ende des Trailers erinnerte mich hingegen ein wenig an einen Onimusha 3 Trailer Aber Kompliment an den Zusammenschnitt. Schön klassisch gehalten ohne ein gesprochenes Wort. Und nun sollte ich endlich meine LoS CE auspacken :dumbduck: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Nein, weil ich das SPiel leider nie ganz beendet habe. Aus Zeitmangel und anschliessend ist es in Vergessnheit geraten. Muss es wohl doch mal noch beenden! Hab es ebenfalls noch nicht durchgezockt:badpokerface: Aber evtl. zocke ich es dann in meinen Ferien zu Ende. Super Spiel, umso mehr freut es mich, dass es einen zweiten Teil geben wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Wie kann man das Spiel beginnen und nicht fertig zocken? :userious: Für mich war der erste Teil beinahe perfekt. Ein Spiel, das mir vollkommen zugesagt hat und eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist. Kann den zweiten Teil kaum erwarten und hab jetzt Bock den ersten Teil noch mal zu spielen, aber es ist leider bei einem Kollegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Big Gürtelschnalle is big Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Big Gürtelschnalle is big Der soll sich damit mal bücken..... scr... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted June 2, 2012 Share Posted June 2, 2012 Was mich bei dem Spiel viel Nerven gekostet hat, war der Schwierigkeitsgrad Hardcore. War zum Teil schon noch heftig, war aber zu stolz um runter zu schalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 2, 2012 Share Posted June 2, 2012 Was mich bei dem Spiel viel Nerven gekostet hat, war der Schwierigkeitsgrad Hardcore. War zum Teil schon noch heftig, war aber zu stolz um runter zu schalten Hab's ebenfalls auf Hardcore gestartet und bin nie fertig geworden mit dem Spiel .... muss es unbedingt wieder hervorkramen - das ganze Setting war nämlich sowas von geil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 2, 2012 Share Posted June 2, 2012 Hätte jetzt wieder total bock auf den ersten Teil, besitz ihn aber nicht mehr. Der Endboss war aber echt lachhaft einfach, hatte mich da schon auf etliche Tode eingestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted June 2, 2012 Share Posted June 2, 2012 Das Spiel wurde eh mit zunehmender Dauer immer einfacher. Da man immer stärkere Fähigkeiten erwerben konnte, hätte er später auch weniger einstecken dürfen. Den Endboss fand ich auch einfach, man musste es mit den Farben einfach richtig abstimmen. Kenne also ein paar Leute, die haben das nicht so richtig kapiert und hatten echt Mühe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar Posted June 3, 2012 Share Posted June 3, 2012 Hab auch grad mit Freude auf gametrailers den Trailer gesehen. Freue mich sehr. Grade heute einem Kollegen den ersten Teil empfohlen. Ein leider sehr unterbewerteter Titel, der nie die gebührende Aufmerksamkeit erhielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Mit dem ersten Teil von Lord of Shadows habe/hatte ich so meine Startschwierigkeiten! Der neue Teil hat jedoch einen wirklich tollen CGI Trailer spendiert bekommen! http://www.youtube.com/watch?v=IhX61xHaHjA Die Frage welche sich stellt ist das am Ende dort etwa Alucard? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 22, 2012 Author Share Posted August 22, 2012 (edited) Wir haben schon einen solchen Thread :petzi: Guckst du hier Edit: Habe die Threads jetzt zusammengeführt. Edited August 22, 2012 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 13, 2012 Author Share Posted November 13, 2012 Ein wahnsinnig gutes Fan-Filmprojekt zu Castlevania mit Michael Dorn, namens Castlevania Hymn of Blood. Zieht es euch rein. Ich verlinke mal die erste Folge: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts