Jump to content

Castlevania : Lords of Shadow 2 (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:milk:

 

“Even more shocking than the unimaginative visual design is how rough it all looks. Running at 720p, but seemingly rendered in something way south of that, this is a jagged mess , with texture work that at times wouldn’t look out of place in a PS2 game.”

 

Also wenn das wirklich stimmt...:jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich da dem Typ in den Comments an:

 

This is the same magazine that gave:

 

Zone of the Enders a 2

Suikoden a 4

Magna Carta a 2

Beyond: Two Souls a 5

Chrono Trigger a 7

Dragon Age: Origins a 5

Infamous 2 a 6

 

The list goes on, chance are if you visit the site you will find a review that seems totally biased and unfair. That is what edge is known for in the gaming community.

 

 

Aber mal schauen was noch kommt. :nervous:

 

Und Teil 1 war unbestritten, grossartig! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EDGE ist ja bekannt dafür, dass sie mit Spielen etwas härter ins Gericht geht als andere Magazine. Manchmal jedenfalls.

 

 

ich schätze die edge grundsätzlich sehr (hatte sie sogar als einziges magazin jahre lang abonniert) bin gespannt auf weitere kritiken.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay

Lords of Shadow 2 tries to do too many things, and the end result suffers because of it.

 

+Fun combat

+Beautiful graphics, score

+Lots to see and do

 

– Poor story, characters, setting

– Terrible stealth sections

The Verdict

 

Castlevania: Lords of Shadow 2 appears to be a product of over-thinking. I commend any developer that wants to do something different, that doesn’t want to rest on its laurels. It’s just that in doing so, MercurySteam abandoned much of what made the original Lords of Shadow such a stellar game, Castlevania or otherwise.

 

Lords of Shadow 2 may have gained an open world, but a poor story, uninteresting enemies, and a bland cast of characters came with it. Combat might be improved, but forced stealth sections cause nothing but dismay and frustration. The end result is something that doesn’t come near the level of overall quality found in the original Castlevania: Lords of Shadow.

 

Die Stealth-Sektionen werden ja jetzt schon in einigen Reviews stark bemängelt.

 

Ob's wohl daran liegt, dass Hideo Kojima den ersten Teil noch überwacht hat, den zweiten aber nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouch... und dabei befand sich das Projekt ja eigentlich in fähigen Händen :okay:...

 

Polygon:

 

That's really the biggest shame in Castlevania: Lords of Shadow 2: It carries over all of the original game's weaknesses but fails to live up to its strengths. Three years ago, it seemed like MercurySteam had an intriguing vision for its rebooted Castlevania universe. But what we're left with at the end of the trilogy is a couple of cool ideas with no momentum. It's not payoff — it's anticlimax.

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Steuerung in den Metal-Gear-Solid-Spielen war zuweilen wirklich etwas antiquitiert... habe das ja zuletzt wieder an Snake Eater HD feststellen müssen. Besonders auch der nicht wirklich gelungene Wechsel zwischen 3rd- und 1st-Person-Ansicht.

 

Da muss ich Splinter Cell, zumindest in den ersten Ablegern, bezüglich Stealth-Mechaniken doch lobender erwähnen :ugly:.. Item - geht ja um Castlevania hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Kotaku ein "NO", auch wegen backtracking und stealth welches auf frustrierende weise integriert wurde :pokerface: hmm....vielleicht waren die erwartungen zu hoch? kann man als gamer ja erst sagen, wenn man es selbst gezockt hat...von den kampfmechaniken und set pieces ist es das gleiche wie im ersten teil (konnte ja die demo an der gamescom zocken)...

 

[spoiler=Kotaku Review - Stealth part]Midway through the game, you're supposed to sneak past minor deity Agreus from one end of a garden to another. Sounds easy, no? The projectiles never locked on to the hanging lamps I was supposed to hit to distract him and Agreus' omniscient AI always caught up with me no matter how far ahead of him I got. What should been 10-15 minutes of tension turned into 4-5 hours of silent screaming. I haven't been as frustrated with an apparently broken chunk of gameplay since the [video=youtube;3nJ-B7xTAyo]

from Star Wars: The Force Unleashed. Yes, it's that bad.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schwer einzuschätzen... die Feedbacks gehen von

 

"hervoragende Umsetzung des Metroidvania Prinzips in 3D"

 

bis

 

"Backtracking überladen und altbacken"

 

... Ich hab den ersten Teil auch hier in der Schublade kam aber nie wirklich großartig weit im Spiel selbst. Da mir seinerzeits ständig andere Titel mehr imponierten und mir das Gameplay wirklich zu sehr God of War war. GoW 3 war damals gerade ebenfalls halbwegs neu und kurzum es war besser in allen Belangen zumindest wen man es rein im Hack&Slay Jargon betrachtet. Wobei die Story von Lords of Shadow es wohl wirklich wert gewesen wäre am Drücker zu bleiben. Nicht allzu oft bekommt man Satan selbst als finalen Boss ^^

 

Ich warte erstmal ab wie es die ersten Vania Fans hier Forum so für sich bewerten in ein paar Wochen :rolleyes:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schwer einzuschätzen... die Feedbacks gehen von

 

"hervoragende Umsetzung des Metroidvania Prinzips in 3D"

 

bis

 

"Backtracking überladen und altbacken"

 

... Ich hab den ersten Teil auch hier in der Schublade kam aber nie wirklich großartig weit im Spiel selbst. Da mir seinerzeits ständig andere Titel mehr imponierten und mir das Gameplay wirklich zu sehr God of War war. GoW 3 war damals gerade ebenfalls halbwegs neu und kurzum es war besser in allen Belangen zumindest wen man es rein im Hack&Slay Jargon betrachtet. Wobei die Story von Lords of Shadow es wohl wirklich wert gewesen wäre am Drücker zu bleiben. Nicht allzu oft bekommt man Satan selbst als finalen Boss ^^

 

Ich warte erstmal ab wie es die ersten Vania Fans hier Forum so für sich bewerten in ein paar Wochen :rolleyes:

 

LoS 1 würde ich dir gerne empfehlen weiterzuspielen :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He! :objection:

 

Ufpasse Purscht, gföhrlichs Terrain!

 

:unhappy:

 

aber würkli jetzt, gwaltig uufpasse muesch!

 

:stare:

 

Ist halt meine Meinung. Die Steuerung von MGS finde ich bei JEDEM Teil völlig überladen und bisweilen sogar kaputt. Das Schleichen selbst finde ich einfach nicht gut. Radi hat Splinter Cell erwähnt. Ich sehe diesen Titel im Bereich Schleichen auch weitaus besser dastehen als jeden x-beleibigen MGS-Teil. Damit will ich nicht sagen, dass MGS schlechte Spiele sind. Ganz und gar nicht. Einfach Schleichen können sie für einen Tactical Espionage Thriller imo überhaupt nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...