reQu1Em Geschrieben 24. Februar 2014 Share Geschrieben 24. Februar 2014 geiler Trailer, macht Bock auf mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Trailer fägt! Da ich grad an Castlevania 1 dran bin und mir das Game sehr gut gefällt, werde ich mir Teil 2 sicherlich holen; aber nicht zum Launch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 edge 4/10 http://wolfsgamingblog.com/2014/02/20/edge-magazine-reviews-castlevania-lords-of-shadow-2-and-werent-impressed-heres-why/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 “Even more shocking than the unimaginative visual design is how rough it all looks. Running at 720p, but seemingly rendered in something way south of that, this is a jagged mess , with texture work that at times wouldn’t look out of place in a PS2 game.” Also wenn das wirklich stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Die EDGE ist ja bekannt dafür, dass sie mit Spielen etwas härter ins Gericht geht als andere Magazine. Manchmal jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Die Reviews klingen für mich sehr nach Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reQu1Em Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Ich schliesse mich da dem Typ in den Comments an: This is the same magazine that gave: Zone of the Enders a 2 Suikoden a 4 Magna Carta a 2 Beyond: Two Souls a 5 Chrono Trigger a 7 Dragon Age: Origins a 5 Infamous 2 a 6 The list goes on, chance are if you visit the site you will find a review that seems totally biased and unfair. That is what edge is known for in the gaming community. Aber mal schauen was noch kommt. Und Teil 1 war unbestritten, grossartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Die EDGE ist ja bekannt dafür, dass sie mit Spielen etwas härter ins Gericht geht als andere Magazine. Manchmal jedenfalls. ich schätze die edge grundsätzlich sehr (hatte sie sogar als einziges magazin jahre lang abonniert) bin gespannt auf weitere kritiken. bearbeitet 25. Februar 2014 von ploher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doendoe Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 IGN vergibt 6.5. Und die schmeissen mit 8.5er üblicherweise nur so um sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Okay Lords of Shadow 2 tries to do too many things, and the end result suffers because of it. +Fun combat +Beautiful graphics, score +Lots to see and do – Poor story, characters, setting – Terrible stealth sections The Verdict Castlevania: Lords of Shadow 2 appears to be a product of over-thinking. I commend any developer that wants to do something different, that doesn’t want to rest on its laurels. It’s just that in doing so, MercurySteam abandoned much of what made the original Lords of Shadow such a stellar game, Castlevania or otherwise. Lords of Shadow 2 may have gained an open world, but a poor story, uninteresting enemies, and a bland cast of characters came with it. Combat might be improved, but forced stealth sections cause nothing but dismay and frustration. The end result is something that doesn’t come near the level of overall quality found in the original Castlevania: Lords of Shadow. Die Stealth-Sektionen werden ja jetzt schon in einigen Reviews stark bemängelt. Ob's wohl daran liegt, dass Hideo Kojima den ersten Teil noch überwacht hat, den zweiten aber nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 bin noch auf das Verdikt von 4players gespannt. sollte es ebenso vernichtend sein, werde ich - ich kann es selbst kaum glauben - zuwarten, bis der preis runter geht. übrigens: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/castlevania-lords-of-shadow-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Ouch... und dabei befand sich das Projekt ja eigentlich in fähigen Händen ... Polygon: That's really the biggest shame in Castlevania: Lords of Shadow 2: It carries over all of the original game's weaknesses but fails to live up to its strengths. Three years ago, it seemed like MercurySteam had an intriguing vision for its rebooted Castlevania universe. But what we're left with at the end of the trilogy is a couple of cool ideas with no momentum. It's not payoff — it's anticlimax. 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 tja, kojima war halt mit MGS GZ / V beschäftigt...mal sehen, hole mir eh die PC Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2014 Die Stealth-Sektionen werden ja jetzt schon in einigen Reviews stark bemängelt. Ob's wohl daran liegt, dass Hideo Kojima den ersten Teil noch überwacht hat, den zweiten aber nicht mehr? Als ob das Schleichen in MGS jemals wirklich gut gewesen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doendoe Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Als ob das Schleichen in MGS jemals wirklich gut gewesen ist He! Ufpasse Purscht, gföhrlichs Terrain! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reQu1Em Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Als ob das Schleichen in MGS jemals wirklich gut gewesen ist aber würkli jetzt, gwaltig uufpasse muesch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Also die Steuerung in den Metal-Gear-Solid-Spielen war zuweilen wirklich etwas antiquitiert... habe das ja zuletzt wieder an Snake Eater HD feststellen müssen. Besonders auch der nicht wirklich gelungene Wechsel zwischen 3rd- und 1st-Person-Ansicht. Da muss ich Splinter Cell, zumindest in den ersten Ablegern, bezüglich Stealth-Mechaniken doch lobender erwähnen .. Item - geht ja um Castlevania hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Von Kotaku ein "NO", auch wegen backtracking und stealth welches auf frustrierende weise integriert wurde hmm....vielleicht waren die erwartungen zu hoch? kann man als gamer ja erst sagen, wenn man es selbst gezockt hat...von den kampfmechaniken und set pieces ist es das gleiche wie im ersten teil (konnte ja die demo an der gamescom zocken)... [spoiler=Kotaku Review - Stealth part]Midway through the game, you're supposed to sneak past minor deity Agreus from one end of a garden to another. Sounds easy, no? The projectiles never locked on to the hanging lamps I was supposed to hit to distract him and Agreus' omniscient AI always caught up with me no matter how far ahead of him I got. What should been 10-15 minutes of tension turned into 4-5 hours of silent screaming. I haven't been as frustrated with an apparently broken chunk of gameplay since the [video=youtube;3nJ-B7xTAyo] from Star Wars: The Force Unleashed. Yes, it's that bad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/castlevania-lords-of-shadow-2/wertung/48064.html Testvideo Freu mich nach wie vor auf das Spiel. Aber die Schleichpassagen sind nun wirklich fehl an Platz Siehst du Raphy, sogar die QT-Events kann man deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Echt schwer einzuschätzen... die Feedbacks gehen von "hervoragende Umsetzung des Metroidvania Prinzips in 3D" bis "Backtracking überladen und altbacken" ... Ich hab den ersten Teil auch hier in der Schublade kam aber nie wirklich großartig weit im Spiel selbst. Da mir seinerzeits ständig andere Titel mehr imponierten und mir das Gameplay wirklich zu sehr God of War war. GoW 3 war damals gerade ebenfalls halbwegs neu und kurzum es war besser in allen Belangen zumindest wen man es rein im Hack&Slay Jargon betrachtet. Wobei die Story von Lords of Shadow es wohl wirklich wert gewesen wäre am Drücker zu bleiben. Nicht allzu oft bekommt man Satan selbst als finalen Boss ^^ Ich warte erstmal ab wie es die ersten Vania Fans hier Forum so für sich bewerten in ein paar Wochen bearbeitet 25. Februar 2014 von Hlaine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Echt schwer einzuschätzen... die Feedbacks gehen von "hervoragende Umsetzung des Metroidvania Prinzips in 3D" bis "Backtracking überladen und altbacken" ... Ich hab den ersten Teil auch hier in der Schublade kam aber nie wirklich großartig weit im Spiel selbst. Da mir seinerzeits ständig andere Titel mehr imponierten und mir das Gameplay wirklich zu sehr God of War war. GoW 3 war damals gerade ebenfalls halbwegs neu und kurzum es war besser in allen Belangen zumindest wen man es rein im Hack&Slay Jargon betrachtet. Wobei die Story von Lords of Shadow es wohl wirklich wert gewesen wäre am Drücker zu bleiben. Nicht allzu oft bekommt man Satan selbst als finalen Boss ^^ Ich warte erstmal ab wie es die ersten Vania Fans hier Forum so für sich bewerten in ein paar Wochen LoS 1 würde ich dir gerne empfehlen weiterzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2014 He! Ufpasse Purscht, gföhrlichs Terrain! aber würkli jetzt, gwaltig uufpasse muesch! Ist halt meine Meinung. Die Steuerung von MGS finde ich bei JEDEM Teil völlig überladen und bisweilen sogar kaputt. Das Schleichen selbst finde ich einfach nicht gut. Radi hat Splinter Cell erwähnt. Ich sehe diesen Titel im Bereich Schleichen auch weitaus besser dastehen als jeden x-beleibigen MGS-Teil. Damit will ich nicht sagen, dass MGS schlechte Spiele sind. Ganz und gar nicht. Einfach Schleichen können sie für einen Tactical Espionage Thriller imo überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 4p test http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31217/80273/0/Castlevania_Lords_of_Shadow_2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Reviewscores http://www.vg247.com/2014/02/25/castlevania-lords-of-shadow-2-reviews-drop-all-the-scores-here/ Comments 6 und 7 - jetzt hat er schon zwei Seiten . Und zwei verschiedene Wertungen trotz gleichem Reviewtext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoliX Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Argh, tönt nicht so überzeugend. Schade, denn den ersten Teil hab ich verschlungen und geliebt! Naja, werde mir trotzdem eine eigene Meinung bilden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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