Jump to content

Castlevania : Lords of Shadow 2 (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich freue mich auch. Castlevania 1 war einfach super! Gemäss Trailer zu Teil 2 gibt es jetzt auch Abschnitte in der heutigen Zeit? Sehe ich das richtig?

 

Das war ja das geheime Ending in LoS 1. Ich denke, man wird zuerst in der Vergangenheit spielen und sehen wie es dazu kam, dass er in der Neuzeit wiedererwacht :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch grad sagen, als ob Mercury Steam mehr von Kampfsystemen verstehen würde als ein Ninja Theory.

 

Ich persönlich fand LoS eigentlich ziemlich mies, hatte es nach zwei Stunden gesehen :realize: . Und was ich noch vom Spiel gehört habe, bin ich eigentlich richtig froh, dass ich dafür nicht mehr Zeit aufgeopfert habe :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch grad sagen, als ob Mercury Steam mehr von Kampfsystemen verstehen würde als ein Ninja Theory.

 

Ich persönlich fand LoS eigentlich ziemlich mies, hatte es nach zwei Stunden gesehen :realize: . Und was ich noch vom Spiel gehört habe, bin ich eigentlich richtig froh, dass ich dafür nicht mehr Zeit aufgeopfert habe :ugly: .

 

Reden wir ihr über das gleiche Spiel?! Oo :ugly: War für mich imo eines der besseren Action-Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch grad sagen, als ob Mercury Steam mehr von Kampfsystemen verstehen würde als ein Ninja Theory.

 

Ich persönlich fand LoS eigentlich ziemlich mies, hatte es nach zwei Stunden gesehen :realize: . Und was ich noch vom Spiel gehört habe, bin ich eigentlich richtig froh, dass ich dafür nicht mehr Zeit aufgeopfert habe :ugly: .

 

Rede nicht vom Kampfsystem sondern einfach allgemein...Joakim müsste es ja wissen...und könntest du bitte noch begründen wieso du LoS so mies fandest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage ja mal zu behaupten, dass dieser Kojima Productions Scheiss mehr PR-Gag als Qualitätssicherung war. Siehe auch die aktuelle ZoE Collection.

 

Und was mir am Spiel halt nicht gefallen hat, waren:

A) Die Quicktime Events waren so schlecht, oh man. Der Troll-Boss da oder die Sequenz auf dem Pferd, schon da wusste ich, dass ich dieses Spiel nie im Leben mehr spielen will.

B) Das Sir Patrick Stewart mir vor jedem Kapitel ne halbe Stunde das Ohr abschlabbert.

C) Ich mochte weder das Kampfsystem noch diese umständlichen Klettereinlagen (wobei das Kampfsystem später im Spiel etwas an Tiefe gewann, gemäss Reviews)

 

Ich habs zwei Stunden beim Kollegen gezockt und hatte dann wirklich genug, musste ich jetzt echt nicht weiterverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Der erste Teil kommt nun in Form einer Ultimate Edition auch für den PC:

 

 

Kurz und knapp: Holt es euch!

 

Meine Erwartungen waren damals nicht sonderlich hoch, das Spiel hat mir schlussendlich aber sehr gut gefallen - auch wenn es nicht viel mit einem klassischen Castlevania zu tun hat.

Es ist chon nicht "perfekt", aber man merkt dass die Entwickler keine Laien sind...siehe Zitate im Video. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil und kann mir gut vorstellen, dass der qualitativ noch ein ganzes Stück mehr drauf haben wird.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...