Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ist imo der verzweifelte Versuch ihre Kinos und Lineares Fernsehen zu retten...

Was der scheiss mit Canal+ soll seh ich ned ganz...

Ob das ganze überhaupt legal ist wag ich zu bezweifeln... Der Film ist ja schliesslich Eigentum von Disney

• 7 months later...
Geschrieben

Wie beschissen der Sky Show Player ist braucht man glaube ich nicht mehr zu erwähnen. 

Ich habe auch die Hoffnung auf eine Besserung aufgegeben.

Aber: Bin ich der Einzige der Mühe hat dass die Untertitel irgendwie zeitversetzt und zu spät kommen?

Da dreh ich fast durch.

Geschrieben
35 minutes ago, Detoee said:

Aber: Bin ich der Einzige der Mühe hat dass die Untertitel irgendwie zeitversetzt und zu spät kommen?

Echt? Kann ich nach 4 Folgen Last of Us nicht wirklich sagen, muss mich mal achten bei der nächsten Folge :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb BliNkEr]:

Echt? Kann ich nach 4 Folgen Last of Us nicht wirklich sagen, muss mich mal achten bei der nächsten Folge :D

Ah ich hoffe nicht dass ich dich nun auf etwas aufmerksam gemacht habe dass du noch nicht bemerkt hast.

Hmm, ich habe mit der PS5 App geschaut, evtl. sollte ich es mal mit der TV App ausprobieren.

Btw. egal welche Sprache der Untertitel.

Geschrieben

Ohje, dann versuche ich es mal mit dem TV App.

Ich habe gestern die Untertitel auf Deutsch umgestellt weil es wegen der Zeitversetzung angenehmer war es noch in einer anderen Sprache zu lesen xD

• 10 months later...
  • 4 months later...
Geschrieben

Netlix Preiserhöhung auf CHF 27.90 (Premium) p.M.

Das wars für mich, Membership (seit 2015) ist gekündigt. Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis mehr für mich, schade.  

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb G-Man:

Das wars für mich, Membership (seit 2015) ist gekündigt. Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis mehr für mich, schade.  

War eigentlich auch schon weg... dann auf Türkei gewechselt mittlerweile bei 7 CHF für Premium und funktioniert immer noch...👍

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb G-Man:

Ich hab schon seit einiger Zeit kein Netflix mehr. Allerdings eher aus dem Grund, dass ich es einfach viel wenig benutzt habe und es sich für mich auch nicht wirklich gelohnt hat. 

Es mag auf den ersten Blick ein ziemlich teures Abo sein. Aber wenn man die Serien einzeln auf BD kauft, dann zahlt man auch ca. 25.- bis 50.-. Klar, hier hat man immerhin die Möglichkeit es weiterzuverkaufen :ugly: Für einen richtigen Serienjunkie lohnt es sich aber meiner Meinung nach immer noch. 

Verstehe dich aber schon auch, die haben jetzt innert kürzester Zeit die Abopreise angepasst... 

• 5 months later...
Geschrieben

Nutze nun seit rund 2 Jahren weder Netflix, noch einen anderen offiziellen Streaminganbieter.

Nutze einen Schweizer Plex - Anbieter für etwa 200.- im Jahr, mit dem ich ganz zufrieden bin.
Ist bei aktuellen Kinofilmen ziemlich zügig und die Qualität immer 1A (Kinofilme 1080p / 4K), 
aktuellen Serien und Filme in 4K, HDR, Atmos etc.

Geschrieben

Kleiner Tipp. Streamingabos im Ausland abonnieren. Wir haben Disney+ in der Türkei, Amazon Prime in Polen und Apple TV in Indien.

Kosten:

Disney+: ca. 35.- pro Jahr

Prime: 11.- pro Jahr

Apple TV: 24.- pro Jahr im Apple One Abo (also mit Arcade, Music etc.)

Klar ist es ein wenig aufwändiger bis das Abo steht aber danach ist es easy. Inhalte analog CH verfügbar.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Whoisfoxmulder:

Kleiner Tipp. Streamingabos im Ausland abonnieren. Wir haben Disney+ in der Türkei, Amazon Prime in Polen und Apple TV in Indien.

Kosten:

Disney+: ca. 35.- pro Jahr

Prime: 11.- pro Jahr

Apple TV: 24.- pro Jahr im Apple One Abo (also mit Arcade, Music etc.)

Klar ist es ein wenig aufwändiger bis das Abo steht aber danach ist es easy. Inhalte analog CH verfügbar.

Wie bezahlst du?

Ich habe mein ICloud+ Abo über die Türkei und muss umständlich türkische Geschenkkarten für Itunes kaufen.

Hast du eine Möglichkeit direkt über Revolut / Kreditkarte zu zahlen?

Geschrieben (bearbeitet)

Unterschiedlich je nach Land :P

Türkei: https://www.ininal.com/de (Achtung: nur digitale Variante wählen, sonst wird ein Brief an die angegebene Adresse gesandt :D ). Eine Anleitung findest du z.B. hier: https://www.mydealz.de/deals/turkische-debitkarte-mit-3d-secure-echte-turkische-kreditkarte-mit-3d-secure-und-de-nummer-2147881

Polen: Neon

Indien: Via Amazon Geschenkkarten für Apple kaufen, das geht imho nicht anders.

bearbeitet von Whoisfoxmulder
  • 5 months later...