Batosei Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Gehts noch gut? Was ist der hinter Gedanke an dem ganzen? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 13. Juni 2022 Geschrieben 13. Juni 2022 Ist imo der verzweifelte Versuch ihre Kinos und Lineares Fernsehen zu retten... Was der scheiss mit Canal+ soll seh ich ned ganz... Ob das ganze überhaupt legal ist wag ich zu bezweifeln... Der Film ist ja schliesslich Eigentum von Disney Zitieren
Detoee Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 Wie beschissen der Sky Show Player ist braucht man glaube ich nicht mehr zu erwähnen. Ich habe auch die Hoffnung auf eine Besserung aufgegeben. Aber: Bin ich der Einzige der Mühe hat dass die Untertitel irgendwie zeitversetzt und zu spät kommen? Da dreh ich fast durch. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 35 minutes ago, Detoee said: Aber: Bin ich der Einzige der Mühe hat dass die Untertitel irgendwie zeitversetzt und zu spät kommen? Echt? Kann ich nach 4 Folgen Last of Us nicht wirklich sagen, muss mich mal achten bei der nächsten Folge Zitieren
Detoee Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb BliNkEr]: Echt? Kann ich nach 4 Folgen Last of Us nicht wirklich sagen, muss mich mal achten bei der nächsten Folge Ah ich hoffe nicht dass ich dich nun auf etwas aufmerksam gemacht habe dass du noch nicht bemerkt hast. Hmm, ich habe mit der PS5 App geschaut, evtl. sollte ich es mal mit der TV App ausprobieren. Btw. egal welche Sprache der Untertitel. 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 Bei mir passt das vom Timing her, sowohl aufm Skystick als auch aufm TV..wobei der TV NUR DEUTSCHE Untertitel hat... ALL HAIL SKY Zitieren
Detoee Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 Ohje, dann versuche ich es mal mit dem TV App. Ich habe gestern die Untertitel auf Deutsch umgestellt weil es wegen der Zeitversetzung angenehmer war es noch in einer anderen Sprache zu lesen Zitieren
G-Man Geschrieben 22. Dezember 2023 Geschrieben 22. Dezember 2023 Disney+ Merry Christmas, «Woke Disney» https://www.blick.ch/meinung/kolumnen/claude-cueni-ueber-disneys-aktivismus-merry-christmas-woke-disney-id19264563.html Mal eine gute Kolumne im Blick. Wie war die Aussage von Musk, "Go Woke Go Broke" 🤣. Hoffe wirklich dass Disney dafür richtig bluten wird, die habens in kurzer Zeit geschafft viele meiner Leinwandhelden unschaubar zu machen. Zitieren
G-Man Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Netlix Preiserhöhung auf CHF 27.90 (Premium) p.M. Das wars für mich, Membership (seit 2015) ist gekündigt. Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis mehr für mich, schade. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 vor 7 Stunden schrieb G-Man: Netlix Preiserhöhung auf CHF 27.90 (Premium) p.M. Das wars für mich, Membership (seit 2015) ist gekündigt. Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis mehr für mich, schade. War eigentlich auch schon weg... dann auf Türkei gewechselt mittlerweile bei 7 CHF für Premium und funktioniert immer noch...👍 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 vor 10 Stunden schrieb G-Man: Netlix Preiserhöhung auf CHF 27.90 (Premium) p.M. Das wars für mich, Membership (seit 2015) ist gekündigt. Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis mehr für mich, schade. Ich hab schon seit einiger Zeit kein Netflix mehr. Allerdings eher aus dem Grund, dass ich es einfach viel wenig benutzt habe und es sich für mich auch nicht wirklich gelohnt hat. Es mag auf den ersten Blick ein ziemlich teures Abo sein. Aber wenn man die Serien einzeln auf BD kauft, dann zahlt man auch ca. 25.- bis 50.-. Klar, hier hat man immerhin die Möglichkeit es weiterzuverkaufen Für einen richtigen Serienjunkie lohnt es sich aber meiner Meinung nach immer noch. Verstehe dich aber schon auch, die haben jetzt innert kürzester Zeit die Abopreise angepasst... Zitieren
Falcon Geschrieben 21. Oktober 2024 Autor Geschrieben 21. Oktober 2024 Schon krass, inzwischen kosten zwei Streaming Anbieter fast soviel wie ein Salt Internet Abo inkl. TV und Replay. Zitieren
unserious_ch Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 Nutze nun seit rund 2 Jahren weder Netflix, noch einen anderen offiziellen Streaminganbieter. Nutze einen Schweizer Plex - Anbieter für etwa 200.- im Jahr, mit dem ich ganz zufrieden bin. Ist bei aktuellen Kinofilmen ziemlich zügig und die Qualität immer 1A (Kinofilme 1080p / 4K), aktuellen Serien und Filme in 4K, HDR, Atmos etc. 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 24. Oktober 2024 Geschrieben 24. Oktober 2024 Kleiner Tipp. Streamingabos im Ausland abonnieren. Wir haben Disney+ in der Türkei, Amazon Prime in Polen und Apple TV in Indien. Kosten: Disney+: ca. 35.- pro Jahr Prime: 11.- pro Jahr Apple TV: 24.- pro Jahr im Apple One Abo (also mit Arcade, Music etc.) Klar ist es ein wenig aufwändiger bis das Abo steht aber danach ist es easy. Inhalte analog CH verfügbar. Zitieren
unserious_ch Geschrieben 24. Oktober 2024 Geschrieben 24. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb Whoisfoxmulder: Kleiner Tipp. Streamingabos im Ausland abonnieren. Wir haben Disney+ in der Türkei, Amazon Prime in Polen und Apple TV in Indien. Kosten: Disney+: ca. 35.- pro Jahr Prime: 11.- pro Jahr Apple TV: 24.- pro Jahr im Apple One Abo (also mit Arcade, Music etc.) Klar ist es ein wenig aufwändiger bis das Abo steht aber danach ist es easy. Inhalte analog CH verfügbar. Wie bezahlst du? Ich habe mein ICloud+ Abo über die Türkei und muss umständlich türkische Geschenkkarten für Itunes kaufen. Hast du eine Möglichkeit direkt über Revolut / Kreditkarte zu zahlen? Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 24. Oktober 2024 Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Unterschiedlich je nach Land Türkei: https://www.ininal.com/de (Achtung: nur digitale Variante wählen, sonst wird ein Brief an die angegebene Adresse gesandt ). Eine Anleitung findest du z.B. hier: https://www.mydealz.de/deals/turkische-debitkarte-mit-3d-secure-echte-turkische-kreditkarte-mit-3d-secure-und-de-nummer-2147881 Polen: Neon Indien: Via Amazon Geschenkkarten für Apple kaufen, das geht imho nicht anders. bearbeitet 24. Oktober 2024 von Whoisfoxmulder 1 Zitieren
G-Man Geschrieben 28. März 2025 Geschrieben 28. März 2025 Das wäre mal eine Lösung 😍... https://www.kaleidescape.com/ 1 Zitieren
Recommended Posts