Jump to content

VoD Diskussionsthread (Netflix, Amazon, Sky)


Recommended Posts

Ich glaube man muss es so machen dass man sich mal ein paar Serien aussucht die nur der eine Anbieter hat. Dann macht man für eine Weile ein Abo und sieht sich die Serien mehr oder weniger am Stück an. Wenn man die durch hat sucht man sich einen anderen Anbieter und schaut sich dessen Serien an

 

Kann man die anderen Anbieter eigentlich auch mehr oder weniger unkompliziert kündigen und Abos nur für kurze Zeit machen?

 

Das finde ich an Netflix noch gut. Man muss nicht gleich ein Jahresabo abschliessen das sich automatisch verlängert wenn man es nicht z.B. exakt 6 Monate vor Ablauf kündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfft:

 

Nach gut 30min Filmsuche ist für mich JEDER der Anbieter gestorben.

Filme abseits des Mainstreams und viele alte Klassiker sind eigentlich kaum

oder nur ungenügend zu finden (sogar über alle Plattformen gesehen).

Zudem kaufe ich für diese Preise lieber die DVDs/BDs Occasion und habe

danach auch was in der Hand (das man auch noch weiterverkaufen kann).

 

Für mich eher eine Notlösung für Zwischendurch und keine Ernstzunehmende

Alternative zu den herkömmlichen Medien.

 

Für Sammler machen diese Dienste aber sowieso keinen Sinn.

 

Ist dein Monitor eigentlich höher als breit oder warum benutzt du immer nur rund die Hälfte der zur Verfügung stehenden Textbox?

 

Ein Dichter jedenfalls bist du mir nicht - oder ich sehe die versteckten Verse und die überquellende Lyrik in deinen Beiträgen nicht. Nur mal so angemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle netflix-müden. kleiner reminder weil ich das soeben gemacht habe... vergesst nicht euren probemonat zu kündigen. das läuft sonst einfach weiter.

 

was ich noch gut finde, nach der kündigung bleibt der account bestehen, vorlieben werden für ein jahr gespeichert und man kann netflix jederzeit wieder abonnieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle netflix-müden. kleiner reminder weil ich das soeben gemacht habe... vergesst nicht euren probemonat zu kündigen. das läuft sonst einfach weiter.

 

was ich noch gut finde, nach der kündigung bleibt der account bestehen, vorlieben werden für ein jahr gespeichert und man kann netflix jederzeit wieder abonnieren.

 

Hab es genau 2x gebraucht, daher habe ich soeben mein Abo auch gekündigt.

 

Jepp finde ich auch gut so, evtl. löse ich ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Netflix-App auf der PS4 zwar schön, aber gleichzeitig auch ziemlich unübersichtlich. Ich habe keine Auflistung von Filmen oder Serien.. zwar gibt es diverse Rubriken, aber ich habe keine Möglichkeit, eine einzelne Sparte so auszuwählen, dass der ganze Bildschirm mit zur Verfügung stehenden Filmen/Serien ausgefüllt wird. Extrem schade.

 

Edit: Gemäss der Seite gibt's jetzt auch Dragon Ball Z-Movies :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war neulich mal auf NetFlix USA. Da gibs einiges mehr an Auswahl.

 

War eigentlich mehr ein Zufall. Ich war in Italien und mir war langweilig. Da hab ich versucht über Netflix was anzuschauen was dann aber nicht ging mit der Italienischen IP Adresse. Ich hab mir dann die Demoversion für ein VPN Tool geholt und mich mit einer US Adresse eingewählt. Da konnte ich dann das gesamte US Sortiment anschauen.

Allerdings werde ich auch bei der Schweizer Version noch genug finden für den Moment und ein guter VPN Zugang ist auch nicht ganz günstig (oder kennt jemand einen?)

 

Ich denke ich werde so sporadisch mal einen Monat lösen ein paar Serien durchschauen und dann wieder mal 1-2 Monate Pause machen und Serien aus anderen Quellen schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Verstehe den Hype um den "Dienst" sowieso nicht....viel Werbung um einen kleine Sache.

 

Schon recht klein ja.

 

Für den Preis kriegt man unglaublich viel, wenn es einem dann auch interessiert.

 

Schon nur die ganze Breaking Bad Staffel kostet z.B bei Wog 129.-

 

Da kannst du fast ein Jahr lang Netflix für benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Falcon changed the title to VoD Diskussionsthread (Netflix, Amazon, Sky)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...