Jump to content

VoD Diskussionsthread (Netflix, Amazon, Sky)


Recommended Posts

Kann mal jemand von euch Swisscom-VoD-Nutzer schauen, ob bei euch THE LAST WITCH HUNTER verfügbar ist?

 

Obwohl bereits seit Tagen auf Bluray erhältlich und auch als Datenträger bei diversen Online-Videotheken mietbar, kann man sich den weder bei Cablecom-VoD noch beim XBox-Store ausleihen.

 

Sehr strange, da ja normalerweise Neuheiten immer gleich am Release-Tag auch als VoD verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand von euch Swisscom-VoD-Nutzer schauen, ob bei euch THE LAST WITCH HUNTER verfügbar ist?

 

Obwohl bereits seit Tagen auf Bluray erhältlich und auch als Datenträger bei diversen Online-Videotheken mietbar, kann man sich den weder bei Cablecom-VoD noch beim XBox-Store ausleihen.

 

Sehr strange, da ja normalerweise Neuheiten immer gleich am Release-Tag auch als VoD verfügbar sind.

 

 

http://web.tvonline.swisscom.ch/#de/Movies/Promoted/Category/Default/Browse

 

Unter "Highlights" findet man "The Last Witch Hunter". Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass Netflix bei Doctor Who einige Staffeln rausgenommen hat?

 

Die waren gestern auf einmal nicht mehr mit "weiterschauen" verfügbar. Als ich erneut nach Doctor Who gesucht habe, fand ich nur andere Doktoren und ich weiss noch nicht mal ob das eher ältere oder neuere Folgen sind :nervous:

 

Sowas finde ich etwas mühsam. Ich war mitten in eine Doppelfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF??? Irgendwelche B- und C-Movies sind ja okay, aber die nehmen da ziemlich viele Hochkaräter aus dem Programm. Und dann wird das von Netflix noch nicht mal offen und früh genug kommuniziert. Das ist doch Kundenverarsche.

 

Finde ich auch ziemlich frech, wieso werden diese Inhalte überhaupt aus der Bibliothek entfernt?! Aber sie können es sich ja leisten...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm....ist euch vielleicht nicht so wirklich klar was Netflix ist? Das liegt in der Natur der Sache.

 

Natürlich die Kommunikation könnte besser sein, aber das betrifft ja eigentlich so ziemlich jeden Aspekt von Netflix,, es wird grundsätzlich kaum was kommuniziert, auch nicht wenn neue Dinge aufgeschalten werden...abgesehen mal von dem ein oder anderen Mail oder so.

 

Bzw. alles was es haben müsste um gleich sehr viel besser zu sein wären 2 chronologische Listen eine Beginnt beim neusten Zugang und die andere bei dem was als nächstes rausfliegt. Optimalerweise das selbe noch für die eigene Merkliste.

bearbeitet von Gormuur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Listen sind auch immer mit Vorsicht zu geniessen. Netflix äussert sich nicht offiziell über die Verfügbarkeit der Inhalte, die Ablaufdaten werden anhand der Verträge ermittelt, die Netflix und der Lizenzgeber eingegangen sind. Es kann nun aber sein, dass der Vertrag verlängert wird, dies aber nicht im Voraus bekannt gegeben wird und somit der Inhalt nicht verschwindet, sondern verlängert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/netflix-filme-stocken-im-swisscom-datennetz

 

absolute frechheit!!!

bei mir läuft seit gestern auch gar nichts mehr.

da ich kein normales tv schaue sondern nur netflix regt mich das extrem auf.

 

Dito. Unschaubar über das WLAN. Muss jetzt wohl alles über 4G machen. :ugly: Aber schon total beschissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/netflix-filme-stocken-im-swisscom-datennetz

 

absolute frechheit!!!

bei mir läuft seit gestern auch gar nichts mehr.

da ich kein normales tv schaue sondern nur netflix regt mich das extrem auf.

 

Eh itz luegsch haut für einisch SRF bi de Lüt:circle:

 

Ne ist natürlich besonders ärgerlich :unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei UPC Cablecom gab es im Januar das gleiche Problem. Sie haben dann nach langem trötzelen ein Peering (direkte Verbindung, die nicht über x Knoten umgeleitet wird) mit Netflix gemacht, seither läuft es wieder prima.

Swisscom weigert sich jedoch, ein Peering zu machen, sie wollen dafür Geld von Netflix: Netzneutralität ade...

 

Ausgetragen wird das ganze auf dem Buckel der Kundschaft, die meiner Meinung nach eigentlich die Bandbreite bereits bezahlt und somit der Standpunkt von Swisscom eine Frechheit ist.

 

Hier ein interessanter Artikel zum Thema (von Init7, wohl auch nicht ganz neutral, aber technisch verständlich):

https://www.fiber7.ch/de/fiber7-news/wenn-netflix-stottert/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/netflix-filme-stocken-im-swisscom-datennetz

 

absolute frechheit!!!

bei mir läuft seit gestern auch gar nichts mehr.

da ich kein normales tv schaue sondern nur netflix regt mich das extrem auf.

 

Das Problem hatte ich im Januar oder Februar auch mal im Cablecom-Netz... UPC hat dann aber schnell reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/netflix-filme-stocken-im-swisscom-datennetz

 

absolute frechheit!!!

bei mir läuft seit gestern auch gar nichts mehr.

da ich kein normales tv schaue sondern nur netflix regt mich das extrem auf.

 

 

Bei mir lädt Netflix noch nichtmal mehr ... Ich komm nicht mal soweit mich über Ruckeln aufzuregen....und das regt mich gleich nochmal auf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
vor 46 Minuten schrieb hoochli:

Wie ist der Piratenfilm? Wäre mir im TV noch nie aufgefallen.. stammt der noch aus der frühen, ernsten Phase?

Also eine klassische Spencer/Hill-Dynamik ist nicht vorhanden. Bud Spencer spielt eher eine Nebenrolle.  Wirklich ernst ist er auch nicht. Man könnte sagen auf der Suche nach der wahren Bestimmung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Falcon changed the title to VoD Diskussionsthread (Netflix, Amazon, Sky)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...