Jump to content

VoD Diskussionsthread (Netflix, Amazon, Sky)


Recommended Posts

Kann übrigens das App

 

"NU FOR NETFLIX"

 

empfehlen. Kostet zwar etwas (die Free-Version ist nicht so gut). Aber das Teil zeigt einem wirklich jeden Tag die Änderungen von Netflix und die dazugehörigen Infos an.

Wirklich nicht schlecht, zumal die diversen Internet-Seiten nicht sooo zuverlässig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwischendurch immer mal wieder... Marco Polo wollte ich unbedingt sehen. Und danach entdeckte ich doch noch ein paar coole Serien.

Immer noch nicht perfekt und filmmässig wirklich nicht der Bringer. Aber für das Geld mittlerweile eine gutes Angebot.

 

seit dem 18. bin ich netflix-los... und habs keine sekunde vermisst. ich werd mal schauen ob swisscom nachzieht und sonst schaue ich in einem jahr was sich bei NF getan hat.

 

Das klang aber noch ganz anders :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop it! Hab zuviel was ich noch schauen will und jetzt noch das. :ugly:

Damals nur die erste Staffel gesehen...

 

Soll ich dir den Schluss verraten. Dann musst du die Serie nicht mehr schauen

 

[spoiler=Schluss von Lost]:lamy::lamy::lamy: Nö, so fies bin ich auch nicht :lamy::lamy::lamy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall nix das Teil?

 

Für nix würde ich jetzt nicht sagen, aber das Film bzw. Serienangebot konnte mich halt noch nicht wirklich überzeugen. Und dann wird halt teilweise nur die Cut-Fassung angeboten z.B. bei der Serie TWD. (Kann ich selbst aber nicht beurteilen, hab's nur in anderen Foren gelesen. Keine Ahnung, ob's wirklich so ist).^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

So, hab mir nun auch Netflix zugelegt. Hab das Basis Paket genommen, reicht eh vollkommen aus (Ultra HD haben wohl die wenigsten noch oder?).

Auch super, dass ich grad noch meine Schwester ins Boot holen konnte und sie nun auch davon profitieren kann.

 

Die Auswahl ist ja mittlerweile doch recht beachtlich, hab noch House of Cards, Better Call Saul und Daredevil offen.

Passt also grad wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Falcon changed the title to VoD Diskussionsthread (Netflix, Amazon, Sky)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...