Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ist halt nichts physisches..

Nein!

Aber das Angebot ist für mich nicht wirklich interessant, auch zu diesem Preis nicht.

Mein Bruder ist ebenfalls Probeabonnement und auch derb enttäuscht.

Und für mich als Sammler wäre das Ganze eh nur eine Zusatzleitung von

der ich ca. 75% der Filme eh schon habe.

Und das Angebot ist ja nun wirklich nicht berauschend... :rolleyes:

Geschrieben
Life of Pi - 9/10

End of Watch - 6.5/10

Boyz n the Hood - 7/10

Terminator - 6/10

Terminator 2 - 8/10 (fand ich um einiges besser, besonders Arnold wird mehr/besser "benutzt")

Lords of Dogtown - 6.5/10

Space Jam - 11/10

Rise of the Guardians - 7/10

Varsity Blues - 6.5/10

Love and other Drugs - 5/10

X-Men: Days of Future Past - 7/10

Batman: Assault on Arkham - 7.5/10

Point Break - 8/10 Wellen (Swayze :circle: Keanu hingegen fand ich unterirdisch)

Year One - 6/10 (fand ihn ehrlich gesagt nicht schlecht :ugly:)

Bad Boys - 7/10 (Handlung war eher meh, aber die beiden sind einfach super)

Cowboys & Aliens - 5/10

Das waren glaub alle. Netflix :heil:

Du hast das Ami Netflix oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Aber den Rest so ziemlich nicht.

Edit: Und nein, Cowboys & Aliens gibt es nicht im CH-Store. Wir haben Terminator 2, aber den ersten Teil nicht.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Also Cowboys & Aliens gibt's auch im CH-Netflix... soviel weiss ich auf sicher :ugly:

Jaja klar. Meinte eher wegen X-Men, Batman und so. Wurde mir jedenfalls noch nicht vorgeschlagen obwohl es das eigenltich müsste falls es im Angebot ist. :ugly:

Geschrieben
Unblock-US ($5) + US Netflix ($8). Krieg ich schlussendlich alle Netflix Regionen für den gleichen Preis wie CH-Netflix.

X-Men & Batman waren Blu-Rays.

Wo kannst du das denn benutzen? Nur auf dem PC oder ist dann Account einfach US und du kannst dich z.B auch in der PS4 einloggen? Oder auf dem Handy?

Geschrieben
Wo kannst du das denn benutzen? Nur auf dem PC oder ist dann Account einfach US und du kannst dich z.B auch in der PS4 einloggen? Oder auf dem Handy?

Geht überall, muss man halt zuerst einstellen, geht aber ohne Probleme, habe ich lange auch so benutzt.

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.unblock-us.com/how-to-set-up/

Überall eigentlich wo du DNS Settings manuell verändern kannst. Ich stell's meistens am PC um (also Region ändern), aber benutze es hauptsächlich an den Konsolen.

Hier noch eine Seite wo ich jeweils schaue was neues rauskam: http://whatsnewonnetflix.tv/

Und hier für manuelle Suche: https://netflixaroundtheworld.com/

bearbeitet von BrawleR
  • 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war jetzt 4 Wochen in den USA unterwegs. Da war ich echt das eine oder andere Mal froh um Netflix.

Ich hatte Netflix auf meinem iPad und dazu ein Video Kabel

Da fast jedes Hotel WLAN und fast jeder Hotelfernseher einen Videoeingang hatte, konnte ich am Abend jeweils mein iPad an den Fernseher anstöpseln und Filme oder Serien schauen. Das amerikanische Fernsehen ist nämlich noch weniger zu ertragen als unseres.

:rage:Pro 30 Minuten Serie gibts da 5 Werbeunterbrechungen

Dabei hat man die volle Auswahl von Filmen des Landes in dem man sich befindet :thumbsup:

Wenn man in einem Land ist das kein Netflix hat, muss man sich allerdings per VPN irgendwohin verbinden.

Ich hätte echt nicht gedacht dass das so problemlos funktioniert und hätte mein Abo fast vor dem Urlaub gekündigt.

Nur schade dass die neuen Apple Geräte mit Lightning Connector keinen Video Ausgang mehr haben. Es gibt zwar einen HDMI Anschluss aber der fehlt bei den älteren Fernsehern und bei den neueren Fernsehern ist er oft durch das hoteleigene VOD belegt

Erstaunlicherweise hat es auch mit gefühlt sehr langsamen WLAN Verbindungen funktioniert. Nur in einem einzigen Hotel bin ich nicht auf Netflix gekommen, das lag da aber eher an der Firewall da es eines der moderneren Hotels war.

bearbeitet von _ME_
Geschrieben

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/teleclub-play-gestartet-jetzt-hat-auch-die-swisscom-ihr-netflix-id3318545.html

Mitmachen kann allerdings nur, wer schon Kunde von Swisscom TV 2.0 ist. «Bestehende Swisscom-TV-Kunden können einfach und ohne höheren Abonnementspreis auf Swisscom TV 2.0 wechseln», heisst es in der Mitteilung.

:lol: Hab mich da vor ein paar Wochen mal erkundigt. Und da hiess es noch, wenn ich auf 2.0 umsteigen möchte, muss ich noch eine einmalige Aufschaltgebühr von CHF 99.- bezahlen :thinking: :notsureif :

Geschrieben

:lol: Hab mich da vor ein paar Wochen mal erkundigt. Und da hiess es noch, wenn ich auf 2.0 umsteigen möchte, muss ich noch eine einmalige Aufschaltgebühr von CHF 99.- bezahlen :thinking: :notsureif :

Sag denen einfach du wärst sehr interessiert daran umzusteigen, allerdings halt dich der Preis davon ab. Zudem wärst du ja schon langjähriger treuer Kunde. Et voila keine Gebühr.

Das ist eine Sache von 5 Minuten. Einen gratis neuen Centro Grande gabs auch noch dazu. :lol:

Swisscom TV2.0 ist toll wegen dem Replay, aber Netflix mit US-Proxy ist ungeschlagen.

Geschrieben
24.5%

Woher soll das irgendjemand wissen :ugly:?

Merci Falcon :dude : :y:

Kann ja sein, dass sie Staffeln im Ami-Netflix oder wo auch immer drin sind...

Stell du mir mal wieder irgendwann 'ne Frage ... :coolface:

Geschrieben
Soweit ich das sehe ist Al Bundy auch im US-Netflix nicht drin.

Damit stehen die Chancen relativ schlecht dass die demnächst aufgeschaltet werden.

Nach ein wenig googlen waren sie's aber glaube ich mal.. schade, haben sie's wieder rausgenommen. Und ja, wenn's schon bei den Amis entfernt wurde....

Merci ME

• 3 weeks later...
Geschrieben
Whatsnewonnetflix ist btw ziemlich für die Katz. Weder der Inbetweeners Movie noch die "All hail King Julien" Serie ist drauf obwohls auf der Seite angegeben wird.

Aber Avengers z.B schon...

Manchmal sind sie ein bisschen voreilig. Meistens stimmts aber.

Schau in ein paar Tagen nochmal, dann wird der besagte Film bestimmt auch aufgeschalten sein.... :thumbsup:

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hat sich hier mal jemand Animationsfilme im CH Netflix angeschaut? Hab mir die extra aufgeschrieben. Bambi, Dumbo, Pinocchio...jetzt wollte ich einen schauen und sehe dass viele nur auf englisch oder französisch verfügbar sind :ming:

Ziemlich schwach. Robin Hood gibt's z.B. in drei Sprachen. Schade, wäre hald schon schön gewesen der Nostalgie halber.

Soweit ich das sehe ist Al Bundy auch im US-Netflix nicht drin.

Damit stehen die Chancen relativ schlecht dass die demnächst aufgeschaltet werden.

Im Netflix Holland gibt's die Serie.