Jump to content

VoD Diskussionsthread (Netflix, Amazon, Sky)


Recommended Posts

netflix ist ja wohl ein absoluter witz? sorry, aber momentan echt nicht brauchbar. da gibt es ja nichts für den filmliebhaber, was sich lohnen würde.

 

man hat schon gelesen, dass netflix mit einem beschränkten angebot starten würde. aber so beschränkt? da ist ja meine filmsammlung zuhause umfangreicher und besser :ugly:

 

ich dachte eigentlich, netflix hätte ein grosser backkatalog mit älteren titeln. aber man findet jetzt praktisch gar nichts an klassikern.

 

aber auch sonst... gibt man z.b. schwarzenegger als suchbegriff ein, gibt es gerade mal den 2. terminator. WTF???

 

für serien-liebhaber mag das noch ok sein. aber sonst... nene, ohne mich. wenn da nicht sofort etwas passiert, werd ich nach dem gratis-monat kündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein Testabo abgeschlossen, mal schauen wie mein Fazit dann ist nach einem Monat.

 

Für mich Interessant

Serien

4k Inhalte

 

klar würde ich zu neuen Filmen nicht nein sagen, aber ist bei mir nicht erste prio. Da habe ich TL.

 

Es wir so sein, das Netfix nicht alles andere ablösen wird, eher ergänzend mit seinen stärken auf Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar... aber ein mindestmass an filmen sollte es schon geben.

 

aber der backkatalog ist wirklich unter jeder kanone...

 

suchbegriffe heute morgen:

 

clint eastwood - 2 filme

schwarzenegger - 1 film

alien - 0 filme

herr der ringe - 0 filme

gremlins - 0 filme

goonies - 0 filme

sergio leone - 1 film

sean connery - 1 film

silvester stallone - gibts gerade mal rocky 1-4 und copland

 

 

sparte action-filme, total 117 filme

sparte horror, total 57 filme

sparte scfi und fantasy, total 82 filme

 

entweder hab ich da total etwas anderes erwartet oder das ist reinste verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bei Netflix gibt es Tausende Filme und Serien, die Sie sofort über Ihren Computer oder ein beliebiges streamingfähiges Gerät wie PS3, Wii oder Xbox 360 auf Ihrem Fernseher ansehen können. Sie können beliebig oft pausieren, vor- und zurückspulen oder immer wieder neu ansehen natürlich alles ohne Werbung. Es ist wirklich so einfach."

 

Du hast was völlig falsches erwartet, ja.

 

ähä... klar.

 

ich meine das man hier keine neusten blockbuster erwarten kann war klar...

aber hier wird ja nichtmal eine gepflegte einstiegs-videothek an filmen geboten.

 

das sind keine 500 filme im angebot.

 

da sind ja sogar cablecom und swisscom um lichtjahre besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serien (nur eine Auswahl - gibt noch deutlich mehr)

The Walking Dead Staffeln 1 - 3

Breaking Bad Staffeln 1 - 5

Orange is the new Black Staffeln 1 - 2

The Big Bang Theory Staffeln 1 - 6

Sons of Anarchy Staffeln 1 - 3

Prison Break Staffeln 1 - 4

Doctor Who Staffeln 1 - 7

Heroes Staffeln 1 - 4

Chuck Staffeln 1 - 5

Stargate Atlantis Staffeln 1 - 5

From Dusk till Dawn Folgen 1 - 10

Firefly Folgen 1 - 14

House of Cards Staffel 1

Jericho Staffel 1 - 2

Sherlock Staffeln 1 - 3

Luther Staffeln 1 - 3

Pastewka Staffeln 1 - 6

Ladykracher Staffel 6 - 8

White Collar Staffel 1 - 2

Fargo Staffel 1

Stromberg Staffel 1 - 5

Gossip Girl Staffeln 1 - 6

Vampire Diaries Staffeln 1- 4

Grimm 1. Staffel

Dexter Staffeln 1 - 6

Lie to me Staffeln 1 - 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot ist wirklich sehr überschaubar (nicht nur bei den Filmen, auch bei den Serien).

 

Ein, zwei Handvoll Filme oder Serien die ich vor hatte zu schauen hats dabei (bei den Serien beschränkts sich mehrheitlich auf die Netflix Eigenproduktionen und ein zwei BBC Serien) das man einfach mal kurz den ganzen Katalog durchstöbern kann sagt ja auch was über den Umfang aus.

 

Habe nur bei einigen mal kurz reingeschaut wegen dem Ton, und Original war bei denen allen dabei. Bei der Übersicht steht nichts, weiss nicht ob das bedeutet, dass es bei allen so ist. Zumindest aber mal ein gutes Zeichen.

 

 

Für ein Abo ists im Moment noch nichts. Dass sich das über längere Zeit lohnt, müssten sie nun den Katalog regelmässig, ziemlich massiv updaten. Es bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

da sind ja sogar cablecom und swisscom um lichtjahre besser.

 

Das stimmt momentan sicher.

Allerdings wird Netflix in der nächsten Zeit gut wachsen denke ich, da kommt schon noch was!

 

Entschuldigt aber natürlich nicht das magere Startangebot, vor allem weil sie gross rumposaunen... kann den Frust verstehen.

Ich warte vorerst auch ab...

 

Danke für den Hinweis zum O-Ton Gormuur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind ja sogar cablecom und swisscom um lichtjahre besser.

 

Ja gut, bei denen zahlst zu pro Film einfach 7.- Stutz und kannst ihn einmal anschauen... Das Angebot geht für den Preis doch mehr als in Ordnung - vor allem wenn man bedenkt, dass es mit Sicherheit noch ausgebaut wird. Weiss nicht, was ihr erwartet habt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, würde sich ja rein preislich (inkl. Gratismonat) schon mal für Stargate Atlantis, Sons of Anarchy, Dexter habe ich noch rein gar nichts gesehen.

 

Ich warte zwar jetzt noch zu, aber man darf ja wohl davon ausgehen, dass sich das Angebot noch verbessern wird. Und bei UPC Cablecom muss ich mal abklären, ob der My-Prime-Service in meinem Abo enthalten ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, bei denen zahlst zu pro Film einfach 7.- Stutz und kannst ihn einmal anschauen... Das Angebot geht für den Preis doch mehr als in Ordnung - vor allem wenn man bedenkt, dass es mit Sicherheit noch ausgebaut wird. Weiss nicht, was ihr erwartet habt. :ugly:

 

falsch, cablecom hat ja auch ne flatrate und erst noch gratis für bestehende kunden.

 

wie schon geschrieben wurde... ich habe nur das erwartet was beworben wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, cablecom hat ja auch ne flatrate und erst noch gratis für bestehende kunden.

 

wie schon geschrieben wurde... ich habe nur das erwartet was beworben wurde!

 

Das Streaming-Angebot von Cablecom ist aber noch viel mieser. :ugly:

 

Bist du dir da ganz sicher?! Ich hab bisher nur 1x einen Film gemietet. Und hatte dann Zeit, diesen innerhalb von 48H zu schauen.

Bin der Meinung, dass ich den auch noch ein zweites Mal hätte anschauen können :nixweiss:

 

Weil man ihn innerhalb von 48h zweimal schauen will, gell? :ugly: Klar geht das, aber eben...

bearbeitet von DirtEHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Falcon changed the title to VoD Diskussionsthread (Netflix, Amazon, Sky)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...