Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Next-Gen meinte ich Games, welche in den nächsten Jahren auf uns zukommen - Plattform unabhängig.

Und nein, die stark verbesserten voluminösen Explosions-/Raucheffekte (= Next-Gen Effekte, siehe Killzone) gab es auch bei der PC Version von BF3 nicht bzw. sahen bei weitem nicht so gut aus.

Diese Flammenentwicklung innerhalb der Explosion sieht einfach geil aus. :sweetjesus:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Wie sind denn jetzt genau die Startdaten?

Ich dachte morgen können nur die Vorbesteller der Digital Deluxe Version spielen, am Mittwoch alle BF3 Premium Käufer und am Donnerstag ists dann eine Open Beta für alle.

Oder bin ich auf dem Holzweg?

Geschrieben
Wie sind denn jetzt genau die Startdaten?

Ich dachte morgen können nur die Vorbesteller der Digital Deluxe Version spielen, am Mittwoch alle BF3 Premium Käufer und am Donnerstag ists dann eine Open Beta für alle.

Oder bin ich auf dem Holzweg?

1. Oktober für alle BF4 deluxe vorbesteller, BF3 Premium User oder Medal of Honor Limited Vorbesteller.

4. Oktober für alle.

Geschrieben (bearbeitet)

BF3 auf Ultra mit 80+fps, BF4 auf Mittel um die 50fps die dann auch oft auf unter 20 droppen. Ja ne is klar....sieht ja nicht mal viel besser aus. Hoffe das ist einfach ein Beta Problem

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Im Moment keine Chance auf einen Server zu kommen, wie erwartet. :ugly:

Ein Kollege von mir kommt auch niergends drauf.

Bei mir klappts aber wunderbar.

Anfangs hats mir das Spiel zweimal geöffnet und ist abgekratzt aber mittlerweile reibungslos...

Geschrieben
Ein Kollege von mir kommt auch niergends drauf.

Bei mir klappts aber wunderbar.

Anfangs hats mir das Spiel zweimal geöffnet und ist abgekratzt aber mittlerweile reibungslos...

Bei mir sind auch viele am zocken.

Ich verbinde auf einen Server, der blaue Balken öffnet sich und nichts passiert. :ugly: