Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
thihi ja:,D ich renn oft einfach weiter und die beamen sich dann hinterher, wenn sie mal wieder zu doof zum Klettern waren. Muss allerdings sagen, meistens stellen sie sich ganz brauchbar an. Das heilen happert zwar noch sehr, dafür funktioniert wiederbeleben häufig und im Kampf nehmen sie vielleicht nicht immer den besten Angriff, aber es reicht. Ausserdem sind die Dialoge während dem umher rennen herrlich. Hach, ich werde sie vermissen, wenn das Spiel zu ende ist, und das ist leider schon bald der Fall.

Hab nur noch 2 grosse Mainquests vor mir, wenn ich mir die Trophies angucke, muss noch ein paar Flaschen und Mosaike finden und noch zwei Drachen um die Ecke bringen dann war´s das :,(

Bald kommt ja FF Type-0 auf die PS4 inkl. 3-stündiger FFXV Demo :circle:

Aber ja die KI ist sonst relativ OK. Evtl muss man halt auch etwas an den Kampftaktiken der KI feilen um das Optimum aus ihnen herauszuholen :cookie:

• Antworten 697
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Bald kommt ja FF Type-0 auf die PS4 inkl. 3-stündiger FFXV Demo :circle:

Aber ja die KI ist sonst relativ OK. Evtl muss man halt auch etwas an den Kampftaktiken der KI feilen um das Optimum aus ihnen herauszuholen :cookie:

3h Demo?:o cool.. ich werd nach DA entweder einen Riftmage auf nightmare anfangen und/oder mir mal DA:Origin und Divinity:Original Sin genau angucken.

FF mag ich zwar sehr gerne, aber oft wird mir was zu viel gequasselt. Dennoch werd ich mir wahrscheinlcih Type = mal angucken:)

Geschrieben
thihi ja:,D ich renn oft einfach weiter und die beamen sich dann hinterher, wenn sie mal wieder zu doof zum Klettern waren. Muss allerdings sagen, meistens stellen sie sich ganz brauchbar an. Das heilen happert zwar noch sehr, dafür funktioniert wiederbeleben häufig und im Kampf nehmen sie vielleicht nicht immer den besten Angriff, aber es reicht. Ausserdem sind die Dialoge während dem umher rennen herrlich. Hach, ich werde sie vermissen, wenn das Spiel zu ende ist, und das ist leider schon bald der Fall.

Hab nur noch 2 grosse Mainquests vor mir, wenn ich mir die Trophies angucke, muss noch ein paar Flaschen und Mosaike finden und noch zwei Drachen um die Ecke bringen dann war´s das :,(

Da hast du ja ganz schön Gas gegeben. Wir spielen ja parallel mit zwei Charakteren und haben beide innerhalb 1 Woche über 25h auf dem Tacho. Wir haben aber beide noch keinen einzigen Drachen angegriffen. Erst der Riese an den Sturmküsten. Aber der war ja Peanuts.

Geschrieben (bearbeitet)
Da hast du ja ganz schön Gas gegeben. Wir spielen ja parallel mit zwei Charakteren und haben beide innerhalb 1 Woche über 25h auf dem Tacho. Wir haben aber beide noch keinen einzigen Drachen angegriffen. Erst der Riese an den Sturmküsten. Aber der war ja Peanuts.

haha ja ich hab was übertrieben... hab das Spiel ja erst 1.5 Wochen und bin bei 100h angelangt>.> Weiss manchmal gar nicht, wo ich die Zeit her nehme...Schlafe wohl einfach zu wenig:)

Die Drachen sind leider gar nicht so schwierig, ausser man greift sie mit niedrigem Level an. Hab gestern gleich 4 oder so platt gemacht und meistens nicht mal ne Potion gebraucht auf Level 23

bearbeitet von Noona
Geschrieben

Ich hab´s gestern zu ende gespielt D: ich dachte ich hätte noch 2 Mainquests übrig, aber war dann doch nur noch eines... Jetzt kämpf ich mit dem Entzug;) 2 Wartablequests hab ich nicht gemacht, weil mir das einfach zu blöd war 3h zu warten, bevor ich die Story zu ende spiele.

Ich habe ein super tolles Ende bekommen. was ich nicht erwartet hatte. bin super happy damit..:D

Jetzt hab ich einen Mage auf nightmare angefangen. Bin noch was unschlüssig ob ich Knight entchanter oder Rift mage gehen soll.. werde mich hier va auf die Mainstory konzentrieren und 3 grosse Entscheidungen anders treffen als in meinem Hauptspiel. ich glaub, das Ende wird hier in einem Nightmare enden;D aber bin zu neugierig und muss nachgucken, was passiert, wenn ich mich absichtlich "falsch"entscheide;D

Geschrieben
Kauf dir besser Final Fantasy XIV: A Realm Reborn :megusta:

Endlos viel Content, geile LG-Gilde, massenhaft Quests, 1000 Möglichkeiten :circle::circle::circle::circle:

Das hatte ich mir auch schon ein paar mal überlegt, bin aber nich sicher, ob ich mich wieder auf ein MMO einlassen soll:D ich guck gleich mal in den Thread rein

Geschrieben

Habe inquisition immer noch nicht beendet. Wäre in einer hauptmission, vermutlich eine der letzten, aber wollte das beenden vor einigen wochen noch herauszögern, als ich es viel gespielt hatte. Nun habe ich aber ein wenig den "anschiss", die hauptmissionen noch fertig zu spielen...^^

Geschrieben
Ich hasse solche Deals :lol::lol:

Ich bin ausserdem "nur" Level 21 in Destiny...

Wir ziehen dich da schon durch :cookie:

Habe inquisition immer noch nicht beendet. Wäre in einer hauptmission, vermutlich eine der letzten, aber wollte das beenden vor einigen wochen noch herauszögern, als ich es viel gespielt hatte. Nun habe ich aber ein wenig den "anschiss", die hauptmissionen noch fertig zu spielen...^^

Jepp, stehe glaube ich zumindest auch ein paar Missionen vor dem Ende....aber will noch alles Companion Quests durchmachen....

BTW: Unbedingt mal mit dem Iron Bull ne Beziehung anfangen :lol:

Geschrieben

:happytears: ich habs am Samstag fertig gespielt (116h auf der Uhr)...was soll ich bloss mit der neu gewonnenen Freizeit anfangen. :thinking:

Mit Destiny weitermachen war auch ein gedanke. Ich brauch einen neuen Sinn im Leben... :crazytroll:

Geschrieben
:happytears: ich habs am Samstag fertig gespielt (116h auf der Uhr)...was soll ich bloss mit der neu gewonnenen Freizeit anfangen. :thinking:

Mit Destiny weitermachen war auch ein gedanke. Ich brauch einen neuen Sinn im Leben... :crazytroll:

ich hab einfach einen Mage angefangen:,D aber ist nicht das selbe wie beim ersten Durchspielen und mein erster Charakter hat mir eh auch besser gefallen.

Geschrieben

^^ Um nochmals zu beginnen, ist mir das Spiel zu gross. Versuchsweise habe ich den Multiplayer getestet. Macht kurz Spass, doch leider kaum Abwechslung.

Hab dann ne Runde Destiny gespielt, doch allein auf lvl 21 komm ich kaum weiter ---> Frust :ugly:

Verzweifelt die PS3 angestöpselt und Home gestartet :genius:

Oh man... :lamy:

Geschrieben

Hätte gestern noch ein paar Strikes mit dir gemacht, aber warst dann gleich aus Destiny als ich on gekommen bin. :ugly:

Geschrieben

ja, es ist schon was zu gross um nochmals alles zu spielen, aber, solang ich nicht drüber nachdenke, gehts:D Ich wollte eh noch nen Mage ausprobieren und konzentrier mich nur auf die Mainstory. Das geht eigentlich ganz zügig voran. Passt grad ganz gut, da ich eh nichts anderes hab, das ich unbedingt spielen muss und mit meinen Gedanken sowieso in Thedas feststecke-.-

• 3 weeks later...