Goldstein Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Bi fasch durch mit Awakening . Aber DA2 schaffi wou nid. Zitieren
Limality Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Bi fasch durch mit Awakening .Aber DA2 schaffi wou nid. DA2 wotsch der nöd atue...da wirsch nume hässig Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Bi fasch durch mit Awakening .Aber DA2 schaffi wou nid. Was sich aber durchaus lohnen würde Zitieren
ploher Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 DA2 wotsch der nöd atue...da wirsch nume hässig Kein Fan von Bioware oder DA sollte sich Teil 2 antun, eine Qual, die man so schnell nicht mehr vergisst. Zitieren
Moek Geschrieben 15. November 2014 Autor Geschrieben 15. November 2014 Werds mir sicherlich holen, aber leider nicht zum Erscheinungstermin. Da wart ich gerne mal auf ne Aktion, wenn ich nicht grad andere RPGs am spielen bin. Hm ich habe in irgendeinem Test gehört dass die KI fast schon "zu gut" ist und einem viel von der Arbeit wegnimmt, generell soll das Spiel nicht allzu schwer sein. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Loremässig lohnt sich DA2 aber auf jeden Fall, auch wenn es sonst nicht an die gewohnte Qualität heranreicht. Wie mal wieder übertrieben wird . Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Loremässig lohnt sich DA2 aber auf jeden Fall, auch wenn es sonst nicht an die gewohnte Qualität heranreicht. Wie mal wieder übertrieben wird . Lore mässig kann ja sein, trotzdem hat mich das game recht aufgeregt Zitieren
ushan Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Für mich als eine der grössten Biowarenutten überhaupt ist DA2 einfach Scheisse. 4 Quartiere in der Stadt und 50+ mal der gleiche Keller sind auch durch den Lore nicht zu retten. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Man kann sich auch nur auf das negative Fixieren und die guten Punkte einfach ausblenden. Sonst könnte man ja noch eine gute Zeit mit dem Titel haben DA 2 Hater haben keine Ahnung Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich hoffe, raphy hat recht und nicht die anderen . Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Was das Welten "Design" angeht, ist DA2 ja wirklich nicht gut, Raphy. Dennoch konnte ich es durchzocken, trotz den Problemen war es immer noch ein BioWare Game Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Was das Welten "Design" angeht, ist DA2 ja wirklich nicht gut, Raphy. Dennoch konnte ich es durchzocken, trotz den Problemen war es immer noch ein BioWare Game Ja, es gab immer die selben Maps, das will ich auch überhaupt nicht abstreiten. Trotzdem, DA2 ist auch ohne das immer noch ein ziemlich cooles Game. Teilweise wird hier einfach masslos übertrieben Btw. habe ihr schon https://dragonagekeep.com angeschaut? Nimmt die Achievement-Daten und setzt daraus die gespielte Story wieder zusammen und macht auch noch gleich nen tollen Recap davon. Ziemlich beeindruckt von dem Feature Muss auch da nochmal sagen, die Story von DA2 gefällt mir irgendwie mehr. Fand die ganze Kirkwall und Hawke Sache einfach toll. Zu viele RPGs wollen immer die Welt oder das Universum retten, da ists einfach schön, wenn es für einmal nicht um die Welt, sondern um einen lokalen Konflikt und Handlungen geht Zitieren
Arthas Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Kann man DA2 gut auf dem PC zocken oder ist die Steuerung komplett auf Konsole ausgelegt? Zitieren
Limality Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Kann man DA2 gut auf dem PC zocken oder ist die Steuerung komplett auf Konsole ausgelegt? Geht ganz gut auf PC. Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ja, es gab immer die selben Maps, das will ich auch überhaupt nicht abstreiten. Trotzdem, DA2 ist auch ohne das immer noch ein ziemlich cooles Game. Teilweise wird hier einfach masslos übertrieben Btw. habe ihr schon https://dragonagekeep.com angeschaut? Nimmt die Achievement-Daten und setzt daraus die gespielte Story wieder zusammen und macht auch noch gleich nen tollen Recap davon. Ziemlich beeindruckt von dem Feature Muss auch da nochmal sagen, die Story von DA2 gefällt mir irgendwie mehr. Fand die ganze Kirkwall und Hawke Sache einfach toll. Zu viele RPGs wollen immer die Welt oder das Universum retten, da ists einfach schön, wenn es für einmal nicht um die Welt, sondern um einen lokalen Konflikt und Handlungen geht Habe bereits für DA1 und Awakening die Keep-Einträge aktualisiert. Ist imo eine super Lösung für das Plattformproblem. Zitieren
Limality Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Bin immer noch nicht schlüssig, ob ich es nun für den PC oder PS4 kaufen soll Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 PS4, soll sich gemäss Tests mit dem Gamepad absolut gleichwertig gut spielen lassen. Offenbar ist die PC-Steuerung nicht ideal gelungen . Wenn Du die Hardware hast, kannst Du natürlich auch zum PC greifen, aber die Unterschiede scheinen mir relativ gering zu sein. Zitieren
S-Word Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Fand das mit Dragon Age Keep ebenfalls toll gemacht. Nachdem ich gestern das ganze durchgeschaut habe, konnte ich mich sogar an die bei mir etwas vergessen geratene Story zurückerinnern. Beeinflusst durch die ganzen positiven Tests habe ich dann seit Jahren wieder mal ein Spiel vorbestellt. Da ich zudem momentan kein Gamer-PC habe, bin ich fast froh ist die PC-Umsetzung etwas konsolig geraten und ich kann mir das Spiel auf der Xbox One erlauben. Zitieren
Limality Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hole es mir nun auf der PS4.... Zitieren
ploher Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/32927/80791/Dragon_Age_Inquisition.html 4players: 59% bearbeitet 17. November 2014 von ploher Zitieren
ushan Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/32927/80791/Dragon_Age_Inquisition.html 4players: 59% Ich mag ja 4Players, aber die haben ab und zu so immense Gehirnausfälle Zitieren
radiant Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/32927/80791/Dragon_Age_Inquisition.html 4players: 59% Wie's dem Brechti gefallen wird Aber mal durchlesen, was sie bemängeln. Zitieren
ploher Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ich mag ja 4Players, aber die haben ab und zu so immense Gehirnausfälle Ich bin mir nach dem Durchlesen nicht so sicher, ob dieses Review einer davon war ... Luibls Meinung betreffend RPGs ist eine der wenigen, auf die ich Wert lege. Und das Review klingt einfach schrecklich, wie eine billige Kopie von Skyrim, ein Open-World-Gedöns ohne Dramaturgie, weit weg von Biowares Kernkompetenzen. Wir können nur hoffen, dass er sich irrt ... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Wie's dem brechti gefallen wird Aber es ist doch kein UBI-Game Zitieren
Recommended Posts