Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 697
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Es geht ihm ums fehlende Vorwissen. Siehe Quote von shreck.

Unter anderem......

Verstehe ich jetzt auch nicht, Deady. Der Test ist doch super! :okay:

Ja, aber wenn ich dann nix kapier und ......

Ich weiss auch nicht. Vielleicht gibt's ne Demo. Ich hab das Gefühl - ich mag es nicht, wenn mir das Spiel zu kompliziert wird. So wie zum Beispiel Dark Souls oder Skyrim oder The Witcher. Ich mag es nicht wenn ich meinen Charakter so kompliziert ausbauen und leveln muss.

Es ist nicht so, als wäre ich zu doof dafür, aber ich will die Zeit, mich da einzulesen und das zu studieren einfach nicht aufwenden.

Ich will am Abend nach Hause kommen mich vor den Fernseher setzen und abschalten. Darum liebe ich spiele wie BF oder Rennspiele........

Weisst du was ich meine?

:badpokerface:

Geschrieben

Ich verstehe dich schon. Es ist einfach wie Mass Effect - wenn du die RPG-Elemente, die Gespräche der Party und das Leveln der Crew dort gern gemacht hast, wirst du es bei DA geniessen. Wenn dir ME nicht passt, wird dir auch DA wohl nicht gefallen.

Geschrieben
Ich verstehe dich schon. Es ist einfach wie Mass Effect - wenn du die RPG-Elemente, die Gespräche der Party und das Leveln der Crew dort gern gemacht hast, wirst du es bei DA geniessen. Wenn dir ME nicht passt, wird dir auch DA wohl nicht gefallen.

Ich hab ME geliebt und verschlungen. Ich empfand da aber das Charakter suchen/leveln als nicht zu ausgebaut. Soweit ich mich erinnern kann wurden bei ME keine Fähigkeitsbäume (à la Witcher oder Skyrim) generiert......

DA fällt aber eher in die Sparte wenns um den Charakter geht, oder täusche ich mich?

Geschrieben

DA fällt aber eher in die Sparte wenns um den Charakter geht, oder täusche ich mich?

DA:O war schon sehr tiefgründig. DA2 hatte nichts dergleichen - das war eher wie ein RPG-Light (sogar noch weniger als ME, wenn ich mich recht erinnere). Scheinbar macht DA:I einen Kompromiss zwischen DA:O und DA2. Vielleicht wartest du einfach das Feedback hier im Forum ab und entscheidest dann?

Geschrieben
DA:O war schon sehr tiefgründig. DA2 hatte nichts dergleichen - das war eher wie ein RPG-Light (sogar noch weniger als ME, wenn ich mich recht erinnere). Scheinbar macht DA:I einen Kompromiss zwischen DA:O und DA2. Vielleicht wartest du einfach das Feedback hier im Forum ab und entscheidest dann?

Mach ich... :petzi :

(LIMA!!! :stare: )

Geschrieben

Mir ist es einfach so zuwider ein PC Spiel ausserhalb von Steam zu kaufen. Mal sehen ob der PC grafisch deutlich überlegen ist oder ob mans theoretisch auch auf der PS4 ertragen könnte - jetzt wo die Steuerung eh verkackt ist.

Geschrieben
Mir ist es einfach so zuwider ein PC Spiel ausserhalb von Steam zu kaufen. Mal sehen ob der PC grafisch deutlich überlegen ist oder ob mans theoretisch auch auf der PS4 ertragen könnte - jetzt wo die Steuerung eh verkackt ist.

anchorman-i-dont-know-what.gif

Tolle Grafik, 80+ Stunden Spielzeit, Bioware Qualität... Reicht dir das nicht?

Geschrieben

Doch doch, geht nur darum ob ichs für den PC holen soll oder für Konsole (inkl. Konsole) Origins war ja auf PC viel besser da andere Kameraansichten usw. Hier jetzt wohl nicht mehr wenn sie nid mal die PC steuerung hinkriegen.

Geschrieben

Gestern noch ein GS Video geschaut.

Sieht ziemlich schick aus, vor allem die Welt scheint riesig und abwechlungsreich.

Bin gespannt wie das auf Konsolen umgesetzt wird bezgl. Steuerung. Aber wohl ähnlich wie D3 mit dem Auswählen an Spells etc.

Geschrieben

Also nachdem ich die Xbox One Version angetestet habe werd ich's mir definitiv für den PC holen. Die Steuerung mit dem Controller ist nach wie vor nichts für mich.

Sonst scheint's aber gut geworden zu sein, auch wenn's Framerateeinbrüche gab und die Synchro etwas....naja, nicht so der Oberknüller bisher war :ugly:

Geschrieben

Die Bedienung ist vor allem auf dem PC überaus umständlich.... Mann, die Steuerung von DA:O war doch wirklich super... wie kann man denn das so verhauen. :glupsch:

Und die Begleiter sollen auch nicht mehr so intelligent sein wie beim Erstling... schade.

Werds mir sicherlich holen, aber leider nicht zum Erscheinungstermin. Da wart ich gerne mal auf ne Aktion, wenn ich nicht grad andere RPGs am spielen bin.

Geschrieben
Die Bedienung ist vor allem auf dem PC überaus umständlich.... Mann, die Steuerung von DA:O war doch wirklich super... wie kann man denn das so verhauen. :glupsch:

Und die Begleiter sollen auch nicht mehr so intelligent sein wie beim Erstling... schade.

Werds mir sicherlich holen, aber leider nicht zum Erscheinungstermin. Da wart ich gerne mal auf ne Aktion, wenn ich nicht grad andere RPGs am spielen bin.

ja frag mich gerade ob ich DA:O noch durchzocken soll oder ob sich das dann negativ auf Inquisition auswirkt weil ich dann die Steuerung etc erst recht kacke finde.:thinking: