Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 697
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Varric :circle: ach und was wird 2014 bitte für ein krankes RPG Jahr? Im Frühling Dark Souls 2, im Sommer The Witcher 3 und im Herbst DA3 :sabber: voll ausgebucht...

:waltz:Plus "Lord of the Fallen" und "Deep Down"...:circle:
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Also kein gutes altes Dragon Age mehr, sondern ein Action-RPG :dude: so von wegen "wir haben auf die Spieler gehört" :facehoof:

:dammit: Yup, ging mir ähnlich durch den Kopf. Schade eigentlich. Mal sehen, ob ich mir das holen werde, war schon von DA2 relativ enttäuscht bzw. ich habs nicht mal richtig durchgespielt (im Gegensatz zu DA1, das ich verschlungen habe).

Geschrieben

D Grafik xeht würklech easy nice us. Jezz isch emu klar, wo d Entwickligszit inegflosse isch. Wär brucht scho guets, geils RPG-Gameplay, wenn me stattdesse geili Iffeckts und realistischs Bluet cha ha?

:foreveryao:

Die RPG-Hoffnungen ruhen wieder mal auf den Schultern der polnischen Götter, auf BioWare ist wohl kein Verlass mehr.

Geschrieben
D Grafik xeht würklech easy nice us. Jezz isch emu klar, wo d Entwickligszit inegflosse isch. Wär brucht scho guets, geils RPG-Gameplay, wenn me stattdesse geili Iffeckts und realistischs Bluet cha ha?

:foreveryao:

Die RPG-Hoffnungen ruhen wieder mal auf den Schultern der polnischen Götter, auf BioWare ist wohl kein Verlass mehr.

Bannt diesen Vollhorst endlich :stare:

Und so von wegen polnischen Göttern... es gäbe da noch so ein Wunderteam aus Japan... genannt Monolith Soft.... die an so einem komischen RPG namens Project X arbeiten.... nur so.. nebenei. Und überhaupt :dude:

:ugly:

Geschrieben
Bannt diesen Vollhorst endlich :stare:

Und so von wegen polnischen Göttern... es gäbe da noch so ein Wunderteam aus Japan... genannt Monolith Soft.... die an so einem komischen RPG namens Project X arbeiten.... nur so.. nebenei. Und überhaupt :dude:

:ugly:

Ich hab ja gehört es soll Leute geben, die den Vorgänger nie durchgespielt haben.

Geschrieben

Gibt demnach auch kein DA3 für mich, vielleicht mal Budget. DA:O aufm PC war einfach absolut genial, aber leider sind sie auf die Action-RPG Schiene gegangen. Verkauft sich wohl leider besser. :(

Geschrieben

Sieht ja nicht schlecht aus, aber bei EA sollen ja jetzt alle Spiele dieselbe Engine haben :ugly: DA3 sieht wie ein anspruchsloses Action Adventure aus. Schade um die Marke und schade um Bioware, die mal soooooooo gut waren :sad:

Geschrieben

Hmm, sieht von dem Video her aus wie Mass Effect mit Schwertern und Magie. Gefällt mir nicht. Erinnert von den öden Landschaften her auch zu sehr an DA 2.

Wenns Wasteland 2 und Project Eternety nicht geben würde dann würde ich mich jetzt aufregen.

Auch:

Einen Herrlichen Namenssalat den sie da haben.

- Dragon Age: Origins

- Dragon Age: Awakenings

- Dragon Age 2

- Dragon Age: Inquisition

Toll, mal sehen ob das in 5 Jahren noch einer kapiert.

Geschrieben

Auch:

Einen Herrlichen Namenssalat den sie da haben.

- Dragon Age: Origins

- Dragon Age: Awakenings

- Dragon Age 2

- Dragon Age: Inquisition

Toll, mal sehen ob das in 5 Jahren noch einer kapiert.

Bei Ubi mit der AssCreed Serie ja auch:

- Ass Creed 1

- Ass Creed 2

- Ass Creed Brotherhood

- Ass Creed Revelations

- Ass Creed 3

- Ass Creed Black Fag

Kreativität ftw :ugly:

Geschrieben
DA3 sieht wie ein anspruchsloses Action Adventure aus. Schade um die Marke und schade um Bioware, die mal soooooooo gut waren :sad:
Ja jetzt mal abwarten, bis im Herbst kann da noch so einiges passieren.
Geschrieben

Ich weiss auch nicht, aber das gezeigte schaut doch ganz gut aus?

Aber ich mochte Dragon Age eh nie wegen dem Gameplay, sondern wegen den interessanten Charakteren und Konflikten. Immerhin besteht hier weniger die Chance, dass sie einfach einen linearen Shooter hinpacken können.

• 2 months later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
Geschrieben

Dragon Age ist für mich die genau gleiche Leidensgeschichte wie Mass Effect, die Serien sind beide nach dem ersten, absolut grossartigen Teilen, getorben und zwar heftigst.

Mass Effect 2 hab ich sogar kaputt gemacht, so wütend war ich. :pokerface:

Dragon Age hab ich mir nicht mal gekauft, da haben mir die Reviews und Feedback von diversen Leuten absoluzt gereicht um zu wissen, dass genau das gleiche wie bei ME2 passieren würde... ich hasse EA dafür :cgsquint: