Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Jo ich gebe ihm mal ne Chance, DA2 hab ich mal für 5 oder 10.- irgendwo mitgenommen, aber nie gespielt. ^^

Gebe ihm mal ne Chance und schaue wies ist und dann je nachdem hol ich mir auch den dritten Teil. Bei Teil 1 gefällt mir einfach extrem das taktische am ganzen und dass ich halt jederzeit pausieren kann und nach einiger Spielzeit meine Kumpanen wirklich gut mitspielen, da die ganzen Taktiksettings greifen.

Bei Teil 2 weiss ich nicht genau, ob das immer noch so gut funktioniert.

• Antworten 697
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Mass Effect 2 hab ich sogar kaputt gemacht, so wütend war ich. :pokerface:

Da bist du einer der Wenigen hier die ME2 nicht für den Höhepunkt der Serie halten. Für mich war ME2 auch grottenschlecht und ME3 versuchte da halt storytechnisch wieder gut zu machen was möglich war. Vom grenzenlos debilen Gameplay von ME2 und 3 will ich gar nicht erst reden. ME ist ME1! Gleiches bei Dragon Age - Origins war der Hammer, 2 war eine Zumutung, bei 3 passe ich komplett. Kommt ja noch The Witcher 3 - wenn schon WRPGs, dann das beste!

Geschrieben

Mich hat das Intro schon soo verdammt genervt beim 2. Teil, dann das Gameplay und den Rest gab mit das Hacken der Türen :ugly:

[spoiler=Intro]Sorry aber was soll der Scheiss, alles was ich im 1. Teil aufgebaut habe, alles was ich so gepflegt und gehegt habe wird alles schon in der ersten Sequenz kapputt gemacht :sad:

Zudem, hatte ich voll keinen Bock drauf als Zombie zu spielen...

Bääähh ich reisse hier alte Wunden wieder auf.... :whyohwhy:

• 1 month later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

139999628919.jpg

Electronic Arts und BioWare haben mit der Inquisitor's Edition eine Collector's Edition von Dragon Age: Inquisition angekündigt.

Diese wird für alle Plattformen exklusiv bei GameStop erhältlich sein. Für PS3 und Xbox 360 hat man sie bereits zum Preis von 159,99 Euro im Angebot, für Xbox One und PS4 werden 169,99 Euro fällig.

Edit: Schweizer Fränkli = Xbox One / PS4 189.90 - Xbox 360 / PS3 179.90

Für den mehr als stolzen Preis bekommt ihr wiederum folgendes:

• Hochdetaillierte, exklusive Inquisitor's-Edition-Kiste, produziert von TriForce. (ca. 21.5cm x 34cm x 37cm). Kiste außen in künstliche Reptilienhaut gehüllt, oben wurde das Zeichen des Inquisitor in Goldfolie eingestempelt und das Innere ist mit einem roten Seide-Aufdruck ausgekleidet.
  • Maßstabsgetreue Stoffkarte von Thedas (ca. 56cm x 81cm)
  • Tarot-Kartendeck der großen und kleinen Arkana bestehend aus 72 Karten mit dem einzigartigen Artwork aus der Dragon Age Mythologie.
  • Originalgetreue, 6-teilige Inquisitor-Werkzeugtasche
  • Ein Set aus vier Kartenfiguren in Original-Größe (je ca. 9cm x 9cm x 10xm)
  • Inquisitor's Abzeichen
  • Federkiel und Tintenfass
  • 40-seitiges Tagebuch des Inquisitors
  • Orlesianische Münzen
  • Limited Edition SteelBook
  • Digitaler Inhalt: Thron der Himmelsfeste - Jeder Herrscher sollte einen Ehrenplatz einnehmen, doch du als Inquisitor wirst auf dem gewaltigsten von allen sitzen, gefertigt aus dem Schädel eines uralten Drachen.
  • Digitaler Inhalt: Rothirsch-Halla - Durchquere die gefährliche, lebendige Welt auf dem Rücken dieses prächtigen, gehörnten Tieres.
  • Digitaler Inhalt: Sumpf-Einhorn - Dieses einzigartige Reittier befand sich einst im Besitz eines üblen Plünderers und kehrt nun zurück, um all jene mit Furcht zu erfüllen, die es wagen, sich Ihnen entgegenzustellen.
  • Digitaler Soundtrack
  • Digitaler Inhalt: Flammen der Inquisition"-Ausrüstung-Pack: Waffen für mehrere Klassen - Stab, Dolch, Großschwert und Kriegshammer machen kurzen Prozess mit deinen Gegnern.
  • Digitaler Inhalt: Inquisitor-Rüstung - Schütze dich vor den Angriffen deiner Feinde
  • Digitaler Inhalt: Gepanzertes Reittier - ein tapferes Ross mit, dessen eigene Inquisitionsrüstung in den Flammen der Schlacht geschmiedet wurde (auch separat als Pre Order Bonus für die Standard-Version bei uns)

Via http://www.eurogamer.de/articles/2014-05-13-inquisitors-edition-von-dragon-age-inquisition-kostet-bis-zu-170-euro

bearbeitet von Anjelaoni
Geschrieben

Der Rest auch - irgendwelche billigen Plastikpins, das x-te Tarotkartenset (jedes verdammt RPG jat eins in der CE), billige Stoffkarten zum Arsch abwischen, unterschiedlichste Staubfänger jeder Art, Pseudomünzen, Pseudoschatullen...ich kotze gleich. Billiger, überflüssiger Dreck, der einen dreifachen Presi zu rechtfertigen versucht :ugly:

Geschrieben

Bisher noch nicht angetan von der CE, wird wohl Standard Edition bezogen. Bei DA:Origins gabs bei der CE immerhin n zusätzlichen Mitstreiter und ein, zwei Questgebiete dazu. Aber 3 Reittiere und bisschen Rüstung muss ich mir nicht holen. ^^

• 1 month later...
Geschrieben

Bin momentan an Dragon Age: Origins vom Steamsale. Das Spiel ist eigentlich ganz gut bisher, Storytechnisch und auch, was die Charaktere und deren Animation sowie die Sprache angeht. Quasi alle Dialoge sind vertont. Aber spielerisch ist es ein wenig mühsam, da die Gruppenmitglieder glaub fast nur das anwenden, was man gem. Taktikfelder vorgibt, obwohl sie eigentlich viel mehr Skills hätten... Das hat auf dem Schwierigkeitsgrad normal schon zu vielen Toden bei gewissen, schwereren Gegnern geführt, was nur frustrierend und nervig ist, wenn man wegen limitierter Skillbenützung daran scheitert (und mein Schurke ist nun nicht gerade standhaft aber hat teilweise trotzdem von viel zu vielen Gegnern Aggro...)

Aber Inquisition werde ich mir vermutlich auch holen, wenn die Gespräche wieder so gut vertont sind.

• 3 weeks later...
  • 2 months later...
Geschrieben
Leider konnte ich mich nie motivieren Origins fertig zu spielen....

:gasphand:

Rly. TU ES! Es lohnt sich echt.

@Thread: Sehe dem Spiel noch mit gemischten Gefühlen entgegen. Mal die Tests abwarten. Ein weiteres DAII 2.0 möchte ich nicht.

Bei Dragon Age II konnte ich mich dafür nie durchringen, es fertig zu spielen.

Geschrieben

Mein PC packt es nicht für hohe Qualität. Werde ich damit wohl warten müssen. Bin eh noch nicht durch mit dem DA-Vorbereitungsrun.

Und auf Konsole will ich mir das vereinfachte Gameplay nicht antun (sofern es wieder so ist, dass die Konsolenversionen ein anderes KS erhalten).

• 4 weeks later...